Ist das jetzt schon ein vorweggenommener Aprilscherz, oder meinen die Jungs das Ernst?
Besonders das grüne Auswärtstrikot wäre an Hässlichkeit kaum zu überbieten...
Ist das jetzt schon ein vorweggenommener Aprilscherz, oder meinen die Jungs das Ernst?
Besonders das grüne Auswärtstrikot wäre an Hässlichkeit kaum zu überbieten...
Tja. So sehen die neuen Trikots für die ersten Spiele der neuen Saison aus:
hoffe, dass das kein scherz ist. finde das grüne trikot richtig geil
Wenn das Ernst gemeint ist, dann vielen Dank. Was bildet sich Krombacher eigentlich ein, für den am geringsten dotierten Trikotsponsorvertrag nun gleich zwei Trikots ohne Bezug zum Verein durchdrücken zu wollen?
Ich hoffe, dass sich kein Fan eines dieser Trikots kauft! Rot und Grün mit Silber, ich fasse es nicht.
Unglaublich ... so unsere Vereinsfarben zu verraten, auch wenn es nur für die ersten Wochen ist. Und dann auch noch diese wiederliche Mix-Plörre ... traurig!!!
Soll das heißen, nicht mal zuhause werden die Vereinsfarben getragen ?
Also die Sallertrikots waren ja eh schon ein Schritt zurück, aber das setzt dem
wohl jetzt die Krone auf.
Gewöhnlich lässt sich über den Geschmack ja streiten, aber mir haben die
Uhlsporttrikots mit Kick noch am Besten gefallen. Hoffentlich kriegen wir den
Ausrüster mal wieder.
Der Kommerz ist jetzt auch voll in Bielefeld angekommen!
SUPER ich find das Klasse!
Ich könnte kotzen!!!!
Das kann doch wohl kein ernst sein..... Warum ROT und GRÜN??
Es wird ganz sicher genug Trottel geben die diese Trikots kaufen weil da ja "Cab" draufsteht. Wenn ich daran denke das dann lauter Rote und Grüne im Block rumlaufen könnte ich jezt schon
Es wird ohnehin schon immer weniger Blau auf den Rängen
oblomow... es geht nicht um "durchdrücken wollen" .. Diese Scheiße ist beschlossene Sache..!!!!
Es gibt übrigens noch einen anderen Threat zu den Trikots.
Aber an dieser Stelle sage ich auch nochmal, dass die einen an der Kirsche haben.
Ich will wieder Uhlsportrikots sehen und nicht in diesen komischen Farben.
Von diesen Sch...-Trikots werde ich mir ganz sicher keins kaufne. Hoffentlich ziehen möglichst viele mit.
Bin ma' auf den Farb-Namen gespannt, bestimmt "preußen-grün" und "bayern-rot" ...
MfG Alex2004
sprachlos!!
wenn das so kommen wird, sind wir nächstes jahr die lachnummer der liga.
die trikotfarbe sollte den verein represäntieren und nicht den sponsor.
meinetwegen soll das rote als auswärtstrikot genommen werden und unser "altes" blaues als heimtrikot. das fänd ich noch in ordnung.
ZitatOriginal von michel
Von diesen Sch...-Trikots werde ich mir ganz sicher keins kaufne. Hoffentlich ziehen möglichst viele mit.
Da kannst du von ausgehen
regt euch nicht auf.
das ist 100 prozentig ein aprilscherz.
das rot hätte einen ja noch daran zweifeln lassen können, aber kombiniert mit dem grünen ist der aprilscherz doch sehr offensichtlich.
und dass sich die herren nicht auf einem samstag zusammen setzen (01.04.) ist doch wohl auch klar...
Rot Weißes Auswärtstrikot wäre aufgrund der Stadfarbenauf jeden Fall in Ordnung sogar sehr geil..aber DAS?????
Hmmm aber das mit dem Aprilscherz...hhm daran hab ich gar nict gedacht!
Für den ersten April ist das wohl etwas zu früh....
Geld regiert die Welt. Die Trikots sind zum Kotzen!!! Und sowas werde ich mir nie im Leben kaufen.
dreht sich ja alles um Geld heutzutage
deswegen tendiere ich eher dazu, dass es wahr ist..
leider..vor allem das grün-silberne ist echt zum
in dem sinne:
Salzburg lässt ein bisschen grüßen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!