das ist 100pro ein aprilscherz. die trikots sind ja auch die alten nur in ner neuen farbe. es steht ja auch im bericht das änderungen an den mustern des trikots vorgenommen wurden
ALLES MUMPITZ
das ist 100pro ein aprilscherz. die trikots sind ja auch die alten nur in ner neuen farbe. es steht ja auch im bericht das änderungen an den mustern des trikots vorgenommen wurden
ALLES MUMPITZ
ZitatOriginal von Joni1905
Es steht ja auch Saller drauf
Guck mal die Welle am linken Arm an!
Glaube langsam auch, dass es ein Scherz ist. Wieso hat Barbennokeeper noch keinen Beitrag abgegeben? Schreibt doch sonst immer über jedes Thema informative Beiträge. Komisch...
Also das war doch offensichtlich
Die Farbe des Trikots inkl. Sponsornamen kann man in ~10 Minuten locker ändern. Allerdings wärde dies ungefähr auch zu erwarten, wenn das kein Scherz sein sollte. Das Modell von der Alm sieht ja auch anders aus, als der zukünftige Prachtbau
Besonders der Gästeblock.
In jedem Fall sollte man vielleicht am Montag was zu der Sache sagen:
Dass man deren Gräber schänden würde, wenn die wirklich mal so ne Nummer an den Start bringen - ist ja ne großartige Gelegenheit, um dem Verein die Einstellung der Fans in der Hinsicht zu demonstrieren.
natürlich ist das Trikot bearbeitet worden. das sieht man schon allein am grauen balken, wo cap draufsteht
nun gut, da wir wissen, dass es sich um einen aprilscherz handelt, bin ich dafür dass wir beim nächsten Heimspiel mal wieder unser blaues trikot über die blöcke gehen lassen. Wisst ihr noch??
ZitatOriginal von arminia-kenner
Guck mal die Welle am linken Arm an!
Glaube langsam auch, dass es ein Scherz ist. Wieso hat Barbennokeeper noch keinen Beitrag abgegeben? Schreibt doch sonst immer über jedes Thema informative Beiträge. Komisch...
ok hast recht is mir auch grad aufgefallen :D...ich will mich trotzdem mal auf die sache einstellen: Es könnte ja nur ein Entwurf sein...
Am heutigen Freitag....wie früh wollen die das denn Entschieden haben?
Denn, wenn man sich mal die Dateiinfo anschaut, findet man folgendes:
"File change date and time: 2006:03:31 09:16:30
Software: Adobe Photoshop CS Macintosh"
also definitv ein Aprilscherz
ZitatOriginal von RalfBSM
Am heutigen Freitag....wie früh wollen die das denn Entschieden haben?
Denn, wenn man sich mal die Dateiinfo anschaut, findet man folgendes:
"File change date and time: 2006:03:31 09:16:30
Software: Adobe Photoshop CS Macintosh"
also definitv ein Aprilscherz
du fuchs!!
also nidd in quietschgrün.... hehe besser ist das!
obwohl ich cab vorn drauf cool fänd
ZitatOriginal von Masupilami
Ich nicht so sehr - es ist mir zu rot :D...Krombacher passt schon
Für einen Moment habe ich es geglaubt. Es passt ja irgendwie auch in die Kommerzfussballwelt.
Die NW brachte es Punkt 0 Uhr, es kann daher nur noch ein Scherz sein... ein Glück !! Alles andere wäre nun nicht mehr witzig
Erstaunlich viel Arbeit hinter. Arminia & NW sprechen sich ab, unterschiedliche Texte...
Warum man sowas aber am 31.3. der Welt mitteilen muss bleibt rätselhaft.
Es war nur ein böser Traum, gute Nacht....
Da ich meiner Frau Neuerdings immer dieses Cap Geplöre mitbringen muß und zwar das Grüne (also mit Limette) dachte ich im ersten Moment auch das dies schon sein kann. Immerhin macht Krombacher einen enormen Zuwachs mit dem Getränk, was übrigens sehr lecker ist, habe es selber mal letzte Woche probiert! Bleibe aber trotzdem lieber bei meinem Weizen und lasse die Flaschen meiner Frau.
Na ja, einen Aufdruck CAP mit dem Drachen hätte ich für nächste Saison sehr gut gefunden, sieht etwas Stylischer aus als dieser normale Krombacher Aufdruck! Aber dann doch bitte auf blauem Untergrund, dann können die das gerne machen, denn ich finde es cooler mit CAP drauf als mit Krombacher. Aber trotzallem war dies natürlich ein Aprilscherz auf den viele hier im ersten Moment reingefallen sind, und das ist ja auch das Ziel eines Scherzes! Hut ab, hat geklappt Almsite!
ZitatOriginal von Bulldozer
Die NW brachte es Punkt 0 Uhr, es kann daher nur noch ein Scherz sein... ein Glück !! Alles andere wäre nun nicht mehr witzig
Erstaunlich viel Arbeit hinter. Arminia & NW sprechen sich ab, unterschiedliche Texte...
Weil wahrscheinlich niemand Bock hatte, am Samstag zu arbeiten... oder weil Arminia dann Aufschläge wegen Samstagsarbeit hätte zahlen müssen...
Aber viel Arbeit? Für das angehängte Bild habe ich 3 Minuten gebraucht....
ZitatOriginal von justdoitDSC
Weil wahrscheinlich niemand Bock hatte, am Samstag zu arbeiten... oder weil Arminia dann Aufschläge wegen Samstagsarbeit hätte zahlen müssen...
Aber viel Arbeit? Für das angehängte Bild habe ich 3 Minuten gebraucht....
Habe mir gerade Dein Bild in größer angeschaut, also ich fände das hätte was mit dem Drachen und mit dem kurzen aber griffigen Slogan CAP! Würde ich mir sogar kaufen so wie Du es gerade bearbeitet hattest!
ZitatOriginal von arminia1977
Habe mir gerade Dein Bild in größer angeschaut, also ich fände das hätte was mit dem Drachen und mit dem kurzen aber griffigen Slogan CAP! Würde ich mir sogar kaufen so wie Du es gerade bearbeitet hattest!
Ganz groß darfst Du Dir das aber noch nicht anschauen, Feinarbeiten habe ich nicht gemacht...
Aber ich finde es so auch nicht schlecht, mit dem Schriftzug hätte es was, obwohl ich dann versuchen würde, den Drachen richtig groß mit auf die Vorderseite zu bringen... So in der Art eines größeren Tatoos... und dann auf dem grauen Streifen nur der Schriftzug Cab... werde am WE mal versuchen, das umzusetzen...
So meinte ich das ungefähr... obwohl es mir dann doch nicht ganz so gefällt, wie ich dachte...
ZitatOriginal von Masupilami
du fuchs!!
also nidd in quietschgrün.... hehe besser ist das!
Ja, sowas grenzt schon fast an nicht nachollziehbares Geheimwissen. Oder aber geringfügiger Kenntniss hinsichlich aktuell gängiger Softwaretechnologie. Dennoch danke für die Mühe.
Den Text bereits im Vorfeld und im Kontext richtig zu verstehen, scheint ohnehin nicht so leicht gewesen zu sein...
ZitatOriginal von Renne
Für einen Moment habe ich es geglaubt. Es passt ja irgendwie auch in die Kommerzfussballwelt.
In die Welt des Kommerzes passt noch so einiges, und auch auch so manches mehr ... aber so ...
Die Frage bleibt weswegen? Ich hab über die Meldung schon gestern gelacht und tue es heute immer noch. Vermutlich hätte ich das auch morgen noch getan, vermutlich weniger, wenn ich diese Meldung ernst genommen hätte.
Erstaunlich viel Arbeit hinter.
Nicht wirklich. Beinahe möchte ich behaupten, diese wäre auch nebenbei zu bewerkstelligen...
Arminia & NW sprechen sich ab, unterschiedliche Texte...
Erstaunlich ist doch eher, dass Arminia dies öfter, als nur einmal die Woche tut. Und das auch noch zeitgleich mit dem WB. Wow.
Na ja, weil es eben nicht der 1. April und dennoch nahe dran ist. Weswegen sonst?
Es war nur ein böser Traum, gute Nacht....
Erst von Albträumen geplagt werden, dann solche Meldungen verfolgen, und anschließend ins Bett gehen, erscheint mir auch irgendwie die falsche Reihenfolge.
@ 42: Klugscheissen kannste ja besonders gut, muss ich schon sagen. Speziell dir würde ich wünschen, dass die das doch noch machen mit den Trikots. Soooo schlecht ist die Resonanz darauf ja gar nicht.....
Für einen Aprilscherz ist es dennoch ein gewisser "Aufwand". Normal haben diese die Kategorie von "Ronaldo nach Bielefeld", und zwar am korrekten Datum. Und jede Webseite macht für gewöhnlich ihre eigenen Scherze, wenn überhaupt. Gewisse Mühe steckt schon dahinter.
Zum richtigen Datum die news hochzuziehen wäre auch kein Kunststück gewesen, ist ne Sache von 5 Sekunden, kann jeder DSC-Mitarbeiter auch von zu Hause, Internet vorausgesetzt.
42, Du bist mir noch schuldig wann Herforder Fernsehwerbung gemacht hat, an die DU dich doch so gut erinnern kannst!!!
Also ich kann mich noch sehr gut an Herforderwerbung im TV erinnern. Muss Mitte/Ende der 90ger gewesen sein, als man die Marke überregional etablieren wollte (was aber scheiterte). Der bekannteste Spot war mit "Always the sun" unterlegt.
2, Du bist mir noch schuldig wann Herforder Fernsehwerbung gemacht hat, an die DU dich doch so gut erinnern kannst!!!
Hast du nie das Regionalprogramm der ARD geguckt? Da lief doch so... Anfang der 90er (geschätzt) Herforder Werbung. Der erste und bekannteste war glaube ich der dem U-Boot... Lief glaube ich so hier im lokalen Kino... Nasdrowje!
Edit:
ZitatOriginal von Anturios
Also ich kann mich noch sehr gut an Herforderwerbung im TV erinnern. Muss Mitte/Ende der 90ger gewesen sein, als man die Marke überregional etablieren wollte (was aber scheiterte). Der bekannteste Spot war mit "Always the sun" unterlegt.
Ach ja, stimmt, ein paar Jahre später war's dann die Always the sun-Werbung. Hatte ich total vergessen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!