Neue Trikos gab es heute in Hannover auch: Blau-Weiß-Weiß...
Neue Trikots
-
-
Zitat
Original von Joni1905
Neue Trikos gab es heute in Hannover auch: Blau-Weiß-Weiß...Und sie sahen super aus! Bitte öfter so auflaufen.
-
Zitat
Original von DaPhil
Und sie sahen super aus! Bitte öfter so auflaufen.
nee, bitte nicht, diese weiße hose sah schrecklich aus!
-
-
Nö, findich nicht, sieht meiner Meinung nach sogar noch besser aus als mit schwarzen Hosen!
-
Ich fands auch besser
-
Zitat
Original von Anturios
Das sollte man sich auf jeden Fall merken. Ich fürchte, dass man das in den nächsten fünf Jahren durchaus mal rezitieren muss.Rote Trikots hatten wir ja auch noch nie...
Ich sag nur nie wieder KiK -
-
Wir hatten auch schon rote "WESTFALEN-BLATT" - Trikots (in denen zB das für alle Zeiten unvergessliche Duisburg-Spiel bestritten wurde) und grüne "GERRY WEBER"-Hemdchen. So what?
-
So What?...Bezog sich auf dieses "unsere Farben sind
Schwarz-Weiss-Blau"-Zitat. Hätte vielleicht ein 100%
Zustimmung für Anturios anhängen sollen. -
Ich finde das mindestens zwei Sachen unangetastet bleiben sollten.
Das erste ist der Name DSC Arminia Bielefeld und das zweite sind die Vereinsfarben.
Es gehört für mich einfach dazu das man sieht, welche Fans zu welcher Mannschaft gehören, außerdem gibt es ein Gefühl der Zugehörigkeit!
Nicht vorzustellen wenn man in allen Stadien dieser Welt nur noch bunte Blöcke sieht, weil die Vereine ihre Trikotfarben dem Sponsor anpassen!
Komerz schön und gut, man muss ja irgendwie an Geld kommen, aber einige Sachen sollten einfach Tabu sein!
bye
-
-
-
Am besten gefällt mir, dass man jetzt so tut, als hätte man den Aprilscherz absichtlich zu früh ins Netz gestellt.
-
Zitat
Original von Anturios
Jetzt wird man auch noch ausgelachtNaja, ist doch ziemlich eindeutig als Friedensangebot formuliert, mit der Einladung, zumindest im Nachhinein ein wenig mitzulachen. (Was du ja auch tust, Anturios.)
Bleibt zu hoffen, dass die eingestandene ’Perfidie’ einer vorzeitigen Publizierung des Scherzes nicht nur die Verulkung der Fans bezweckte, sondern, angesichts des Werbeeffekts, auch durch eine Sonderzahlung seitens Krombacher geheiligt wurde.
-
-
Naja, ich hab ja auch vorher schon mitgelacht, aber gleichzeitig die Kommerzialisierung des Fussballs in der Zukunft kritisch betrachtet
-
Zitat
11 FREUNDE, Nr. 54, Mai 2006
18 Geschichten der Bundesliga
Rot-Grün (Text: Olaf Bentkämper)
Ein Jahr, in dem die Nerven der Anhänger geschont werden, ist aus Sicht der Klubverantwortlichen anscheinend ein verlorenes Jahr. Dieser Verdacht drängte sich auf, als sich die Arminia einen perfiden Aprilscherz erlaubte und mitteilte, man werde demnächst wahlweise in Grün oder Rot auflaufen. Grund: Der Farbwechsel solle den Werbeeffekt zweier Bier-Mix-Sorten des Hauptsponsorsverstärken. Keine halbe Stunde nach der Bekanntgabe stapelten sich im Fanforum auf der Klubhomepage die Beiträge. Bei vielen Usern brachte die bevorstehende Umstellung auf "preussen-grün" und "bayern-rot" das schwarz-weiss-blaue Blut tüchtig in Wallung. "Noch peinlicher als die von Werder Bremen", seien die Leibchen - in Fragen des modischen Geschmacks wohl die Höchststrafe. Einige Fans reagierten allerdings so, wie es sich Sponsoren wünschen und gratulierten zu einem cleveren Marketing-Gag: "Wenn es Kohle bringt, ist es okay."
-
Zitat
Original von "Crewmitglied"
Ich finde das mindestens zwei Sachen unangetastet bleiben sollten.Das erste ist der Name DSC Arminia Bielefeld und das zweite sind die Vereinsfarben.
Es gehört für mich einfach dazu das man sieht, welche Fans zu welcher Mannschaft gehören, außerdem gibt es ein Gefühl der Zugehörigkeit!
Nicht vorzustellen wenn man in allen Stadien dieser Welt nur noch bunte Blöcke sieht, weil die Vereine ihre Trikotfarben dem Sponsor anpassen!
Komerz schön und gut, man muss ja irgendwie an Geld kommen, aber einige Sachen sollten einfach Tabu sein!
bye
Gestern Abend lief auf ARD ein Film über Das Geschäfft Fussball und den Kommerz. Dort wurde gezeigt wie der DFB einen Sponosor-Schriftzug am hinteren Ende der Hose des Kits von Arminia Hannover(also am Arsch), verbot. Es gibt also noch Tabus auch wenn der Verein nicht in einer Profifußballliga spielt... -
-
Laut NW werden morgen gegen Duisburg die neuen Trikots vorgestellt!
Bin schonmal gespannt!
Hat irgendwer von Euch schon was gesehen?
-
Erst lese ich hier das nur eine Million als Ablösegeld zur Verfügung steht,
und dann das morgen die neuen Trikots vorgestellt werden sollen!
Will man damit sicherstellen das alle Fans pünktlich zum
Saisonstart ihr neues Trikot haben?
-
Zitat
Original von Almadler
Will man damit sicherstellen das alle Fans pünktlich zumSaisonstart ihr neues Trikot haben?
100%ig - so ist es ...
MfG Alex2004
-
-
Es ist nichts unübliches Trikots so fürh vorzustellen.
-
In der aktuellen Halb4 sind sie drin, werds mal schnell einscannen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!