Neue Trikots

• Zitat

Original von Bulldozer
    @ diverse leute hier: guckt mal, da kann doch samstags gearbeitet werden ....

:baeh:

Na, wer hat den auch das Gegenteil behauptet? Nicht wenigen bleibt schießlich nichts anderes übrig als am Samstag zu arbeiten.

Ich hoffe du kannst auch am 1. April darüber schmunzeln, obwohl dir dies am 31. März ja leider etwas vorloren ging. Und ob es dir vielleicht auch morgen schon wieder so ergehen wird? Wer weiß... :hi:

• Zitat

Original von Bulldozer
    Die NW brachte es Punkt 0 Uhr, es kann daher nur noch ein Scherz sein... ein Glück !! :) Alles andere wäre nun nicht mehr witzig ;)

Erstaunlich viel Arbeit hinter. Arminia & NW sprechen sich ab, unterschiedliche Texte...

Die Arminia-Artikel werden bei der NW immer um 0 Uhr freigeschaltet ... nur so als Info !

• Man da hätten wir ja fast gedacht das es ernst gemeint wäre :P

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• immerhin, einen positiven(?) effekt hat das ganze ja: arminias macher wissen jetzt was sie so ca erwartet falls sie wirklich mal sone aktion durchziehen wollen =)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Der Aprilscherz der NW war gut....
    Viel geiler fand ich allerdings die Diskussion hier und wie wunderschön man sich aufregen konnte ..Danke, ich hatte viel Spaß :lol:

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Ach Segelohr, wirkliche Arminia Top-News habe ich da auch schon vor 0 Uhr gesehen.... wichtig ist doch, dass die NW den Artikel pünktlich brachte. Da ists mir völlig sekundär wann die sonst ihre Allerweltsartikel freischalten....

Auch egal. Unheimlich bleibt die Sache jedenfalls irgendwie, da absolut nicht unrealistisch..... Ist ja nicht so, das es sowas auf der Welt noch nicht gegeben hätte. Wer hätte noch vor 10 Jahren an einen Verkauf des Stadionnamens gedacht? Ab einem gewissen Grad ist man halt käuflich ....

• Bezeichnend finde ich, dass fast alle hier im Forum unserer Chefetage einen solchen Schritt zugetraut hätten. Das gibt dann schon zu denken.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Mein Gott, ich lache immer noch Tränen! Alleine schon wegen dieser Antwort, ein geiler Scherz. Herrlich!

Irgendwie habe ich jetzt richtig Durst auf so ein grünes Cab!

• Wurde ja nun auch von der offiziellen Homepage gemeldet, daß es nur ein Scherz war.... aber geil: Sämtliche Trikots sind nun für knapp 35 Euro zu haben, da heißt es zuschlagen! :D

Find ich mal ne gute Sache!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• sehr geil gemacht.

ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn arminia mal an einen spieltag mit so popelgrünen trikots aufliefe, wenn uns krombacher im gegenzug einen richtigen stürmer finanzieren würde. sollte aber wirklich eine absolute ausnahme bleiben, sonst wirkt es ja auch nicht !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Exteraner
    Da haben sich aber einige ganz schön verarschen lassen. :lol:

die nw ist auch drauf reingefallen - haben den
    selben text gedruckt wie auf der almsite :D

⚫⚪🔵

• was ich sehr schlimm finde ist, dass im forum auf der offiziellen arminia seite viele fans es gar nicht so schlimm fanden. "sind doch nur ein paar spiele" etc....

habe die befürchtung, dass kentsch und co. demnächst auf falsche gedanken kommen und sowas ähnliches doch durchziehen würden...

• Zitat

Quelle: offizielle HP
    Arminia Bielefelds Farben waren, sind und bleiben schwarz-weiß-blau!

Das sollte man sich auf jeden Fall merken. Ich fürchte, dass man das in den nächsten fünf Jahren durchaus mal rezitieren muss. ;(

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Hier übrigens mal ein Geheimnis, fürs nächste Mal: Wenn man will, dass der Inhalt einer Pressemitteilung am Samstag in der Zeitung steht, muss man diese spätestens am Freitag veröffentlichen. Und wenn man will, dass die Pressevertreter den Mist auch drucken,muss man die Pressemitteilung heutzutag auch parallel auf der eigenen Homepage veröffentlichen. Sonst wittern die Lunte.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Also es hat in der letzten Zeit hier keinen Threat gegeben mit so vielen Postings. Obwohl sich das ganze Thema bereits gestern erledigt hatte, wird hier fleißig weiter gepostet. Dazu kann man nur sagen: Hochachtung vor dieser gelungenen Promotion. Beim nächsten Almbesuch werden sicher einige mal ein Cap probieren. Hut ab. Jeder, der hier reinschaut, kann es gar nicht erwarten, diese häßlichen Trikots zu sehen. Und das ist genau das , was gewollt ist. Das ganze dann noch in einem Aprilscherz zu verpacken ist schon ein genialer Schachzug. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!