Congstar Freundschaftswerbung

Neue Trikots

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von ArminenStolz
    In der aktuellen Halb4 sind sie drin, werds mal schnell einscannen !

Gib Gummi. Muss gleich zur Maloche und werde meine Halbvie bis dahin noch nicht im Briefkasten haben!

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Ist ja ganz OK. Aber das beige (oder was das sein soll) ist nicht so dolle. Naja, vielleicht nur gewöhnungsbedürftig.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• och neeee... nich schon wieder so ein draufgeklatschter Krombacher-Streifen.. :(

..die auswärtstrikots sehen mal wieder besser aus. Obwohl Gold... naja.. :rolleyes:

Da will ich doch lieber uhlsport zurück haben.

• Ist das blau irgendwie heller geworden, oder liegt das am scan?
    Also wirklich umwerfend ist das jetzt noch nicht.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• joa....ziemlich schlicht. Auf dem ersten Blick fehlt mir da bissl das weiss. De jetztigen Trikots find ich da noch bissl schöner. Mal gucken, wies dann im Spiel getragen aussieht.

• Mal ganz ehrlich: Ich will das grüne Cab-Trikot sehen!!! Das wäre wenigstens mal was anderes. Die beiden neuen Trikots sehen doch aus wie hingerotzt, da hat sich doch am Style fast nichts verändert, schade.

• Ich fürchte, das "beige" ist "gold". Brrrr! Gold im Trikot ist doch nur was für überhebliche Affen!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich fürchte, das "beige" ist "gold". Brrrr! Gold im Trikot ist doch nur was für überhebliche Affen!

Richtig. Ich erinner da mal an GaySV 1860 München in der Abstiegssaison.

Die beiden Trikots find ich auf den ersten Blick auch nicht so toll.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Dr weiße Bruststreifen hat sich doch über die beiden letzten Jahre bewährt und verspricht einen guten Wiedererkennungswert unserer Blauen in den Medien.
    Diese beigen Streifen am schwarzen Trikot gefallen mir allerdings auch nicht so richtig. Das mit dem Gold ist so eine Sache, richtig gut sieht das auf Trikots eigentlich nie aus, auch bei den Bayern ist es eher ein schmutzig-beige...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• naja, das is nix. da waren die von dieser saison doch klar besser. das blaue ist zu simpel und das gold am schwarzen ist irgendwie zu viel und unpassend angebracht.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von TheDude
    Mal ganz ehrlich: Ich will das grüne Cab-Trikot sehen!!! Das wäre wenigstens mal was anderes. Die beiden neuen Trikots sehen doch aus wie hingerotzt, da hat sich doch am Style fast nichts verändert, schade.

Naja das Grüne fand ich net so gut ich fande das Rote geil..

• Zitat

Original von Arminia90

Naja das Grüne fand ich net so gut ich fande das Rote geil..

Man könnte ja mal Krombacher fragen ob sie auch gleich den ganzen Verein kaufen... :wall: :pillepalle: :nein:

• ochnee...das "Gold" sieht ja echt sowas von scheisse aus....ansonsten etwas schlichter als das alte...das fand ich eigtlchn ganz gut...

und was is mit den Ausweichtrikot ?(

• ich finde das blaue so schrecklich, habe heute inner nw gelesen dass schon morgen die neuen vorgestellt werden und habe die ganze zeit in der schule mir die neuen "geilen" trikots vorgestellt und dann komme ich nach hause uns guck in die halb4 und bekommen nen übelsten schock!
    die sind so hässlich aber das schwarze geht noch

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!