Neue Trikots

• Congstar Freundschaftswerbung

Ein Trikot, das unsere Blauen tragen, kann NIEMALS häßlich sein ;)

Und überhaupt, das blaue Dings sieht doch eingentlich genauso aus wie bisher..

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Richtig, der Kragen ist ein bisschen anders, aber sonst sieht das Blaue genauso aus wie das von dieser Saison. Ich werde mir wohl das schwarze Trikot kaufen, weil es irgendwie das Gewisse etwas hat. Jetzt bitte keine unnötigen Diskussionen hier! Jeder hat einen anderen Geschmack! Was zählt ist, dass es schwarze und blaue Trikots geben wird und demnach jeder zufrieden sein sollte (Wer das schwarze Trikot nicht mag, kann sich ja das klassische Blaue holen)! Da wurden wir ja in der Vergangenheit ziemlich verarscht...

• Also das schwarze geht ja, aber das blaue gefällt mir nich. da fehlt mir das weiß von swb und da find ich das aktuelle um längen schöner.

ganz mal davon abgesehen haben wir ja wohl im moment ganz andere probleme als die neuen trikots, wenn man sich den stadionausbau, abgabe von guten spielern und die neuen transferhandlungen anschaut...
    mir wär wichtiger das ordentliche namen hinten draufstehen und die person drin auch gut spielt.

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Ist doch ganz ok
    das Blaue hat sich abgesehen vom Krager und der Position von "Saller" eigentlich auch nicht geändert und das Schwarz-Goldene gefällt mir auch ganz gut.

ausserdem kann ich mich noch errinern, wie damals einige gemeckert haben als das erste trikot von saller in die öffentlichkeit kam

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Das schwarze von Saller war doch grandios-mit schwarz-gold kann ich mich noch nicht so anfreunden. Aber Saller ist auf jeden Fall viel besser als Uhlsport. Bei Uhlsport hast du doch ruckzuck tausend Fäden gezogen und das sah dann aus :kotzen:
    Saller ist auf jeden Fall super Qualität! Aber muß es jede Saison ne neue Kollektion geben? ?(
    Letzte Saison war doch echt alles fein!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    Saller ist auf jeden Fall super Qualität! Aber muß es jede Saison ne neue Kollektion geben? ?(

Mir hat mal ein Installateur erzählt, dass es sogar bei Wasserhähnen jedes Jahr neue Modelle gibt. Zum einen wandelt sch die Mode nunmal (und das ist, betrachtet man das wirre Zeug aus den Neunzigern, auch verdammt gut so), zum anderen würde sich kein Fan zweimal das exakt gleiche Hemd kaufen. Und ja, darum geht es bei sowas auch.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• :DAlles klar,verstehe :D

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Arminia90

Naja das Grüne fand ich net so gut ich fande das Rote geil..

Genau das habe ich auch gerade gedacht.
    Das rote mit CAB war wirklich schick!

Vom Design her finde ich das goldene Trikot jedoch ganz okay.
    Aber das Heimtrikot wirkt langweilig und durch das Krombacher Zeichen eckig und klobig.

• Ich finde die neuen Trikots sehen nicht so gut aus. Habe sie gerade auf der Arminia HP gesehen. Die jetzigen sind besser!!!

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Finde die aktuellen auch besser, weil sie nicht wie aus einem Stück wirken - kann man schwer beschreiben. Außerdem hat mir unserschwarzes Auswärtstrikot sehr gut gefallen. Das farblich abzusetzen, dann auch noch golden, finde ich nicht so prall.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ich sehe das genauso. Gold ist ja auch im Jubiläumsjahr nicht unsere offizielle Vereinsfarbe

• Als vor einem Jahr die jetzigen Trikots vorgestellet wurden, fanden die auch alle Scheiße und die meisten laufen jetzt damit rum. Die schwarzen Trikots zur Zeit gefallen mir sehr gut, aber auch mit dem neuen könnte ich mich sehr gut anfreunden, wenn nur das 'Gold' nicht wie durchfallhellbraun aussehen würde, aber gut, man wird sich dran gewöhnen.
    Ich würde mich jedenfalls auch über ein zweites Auswärtstrikot cabgrün freuen. ;)

Frieden für Lampukistan!

• Also anscheinend gibt es hier neben mir noch ein paar, die gerne die "Wir haben am 1.April sehr gelacht"-Cab-Sonderluxus-Edition des Trikots besitzen würden. Ich finde, das wäre mal ne Unterschriftenaktion wert ;)!

Verdammt, ich bräuchte auch langsam mal ein neues Trikot. Mein Trikot mit der Herforder-Werbung vorne drauf fällt langsam auseinander!

• ohh nein, son bayern gold. des hätten se ruhig weglassen können! sonst ist der schnitt mit dem schwarz in blau super!
    aber gold? naja....ich weiß ja nich

ich will auch rote trikots mit dem cap drachen vorn drauf :) fänd ich ma ne riesen aktion!!

• Natürlich! Mensch, Arminia: Wieso gibt es zur neuen Saison keine roten Heimtrikots? Die sahen doch richtig geil aus! Am besten sollten alle, die jetzt blaue Trikots besitzen, ihre Trikots verbrennen! Denn wir möchten ja alle kein Blau mehr in den Rängen sehen! Rot ist doch eh viel schöner und passt auch mehr zu uns! Dann gleich noch die Vereinsfarben umändern und es steht nichts mehr im Wege bald auch Krombacher Bielefeld zu heißen. Schwarz-Weiß-Rot ein Leben lang! :wall:

• Wenn ich modisch auf dem neuesten Stand rumlaufen will, dann ziehe ich mir bestimmt kein Fußballtrikot an. An dem Heimtrikot hat sich ja nicht wirklich was verändert. Hauptsache die Mannschaft holt nächstes Jahr die Punkte. In welchen Trikots die rumlaufen ist mir ziemlich egal.

Für immer Arminia!

• Die Trikots 2004/2005 fand ich von denen der leztenJahre die Schönsten. das Aktuelle ist auch ok. Aber an die neuen muss ich mich erst gewöhnen :D ;)

• Neeiin stoop bitte keine Unterschriften-aktion!!!!!! Gehts noch?! Die Trikos sollten immer nur schwarz-weiß-blau sein...naja über Geschmak lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aba dass sind nun mal eben unsere Farben - und nebenbei noch die geilsten der Welt.

Blau@home Weiß-Auswärts Schwarz-Ausweich <-So muss das sein!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Suomi
    Als vor einem Jahr die jetzigen Trikots vorgestellet wurden, fanden die auch alle Scheiße und die meisten laufen jetzt damit rum.

das stimmt nich, ich fands von anfang an gut, auch wenn ich mit dieser meinung hier alleine stehe. ;)

ich find es is eins der schönsten die arminia je hatte, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :)

allerdings is mir viel, viel, viel wichtiger, dass auch in zukunft das logo der begehrten 1. liga drauf is. das wär mir wichtiger.
    aber die vereinsfarben sollten drinbleiben. das steht auch nich zur debatte, das wird bleiben

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!