Congstar Freundschaftswerbung

Neue Trikots

• Also ich finde die jetzigen Trikots auch besser und werde wohl dementsprechend wohl kein Geld für ein neues investieren.
    So schlimm finde ich sie jetzt nicht aber die jetzigen und auch die davor fand ich deutlich besser.

• Ich finde die Trikots dieser Saison scheiße und die neuen sehen auch nicht besser aus. Saller ist für mich kein guter Ausrüster. Das beste Trikot war für mich persönlich das mit Kick drauf von Uhlsport. Gutes Design und super Farben. Ich hoffe, dass Saller spätestens nächstes Jahr rausfliegt. Ich trage immer noch mein schönes Kick-Trikot und daran wird sich auch nichts ändern.

:baeh:

• Zitat

Original von hotte
    Ich finde die Trikots dieser Saison scheiße und die neuen sehen auch nicht besser aus. Saller ist für mich kein guter Ausrüster. Das beste Trikot war für mich persönlich das mit Kick drauf von Uhlsport. Gutes Design und super Farben. Ich hoffe, dass Saller spätestens nächstes Jahr rausfliegt. Ich trage immer noch mein schönes Kick-Trikot und daran wird sich auch nichts ändern.

:baeh:

UhlsportQaulität= mangehlhaft :D

Ne mal im Ernst Saller gefällt mir deutlich besser!
    Ich habe das besagte Triko und das aktuellle schwarze und bin mit dem sehr zufrieden!
    Auch von der QualI!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Naja Geschmäker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
    Für mich waren diese Trikots mit Kik als Sponsor die schlimmsten seit langem. Nicht wegen Uhlsport, oder dem Design - aber diese fürchterliche Kikwerbung, die sich nach ein paar mal waschen aufgelöst hat... :nein:

• da haste recht, das kik-trikot hatte eine schlechte quali, bei mir denkt man ich hätte ein weißes trikot mit rosa werbung mit weißen streifen, weil sich dieses blöde zeug ablöst, also in der quali ist saller besser, in design uhlsport
    naja ich hole mir am donnerstag oder wann es die/das neue(n) gibt das blaue, da ich nicht bis juli warten möchte und mir seit 1997 mal wieder nen heimtrikot holen will ;)

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• jaaaa it`s Indi-time :D :D :D

also wenn ihr mich fragt, finde ich das schwarze trikot ganz gut. da wurde die goldene farbe eigntlich ganz gut platziert. jetzt ist die Frage, ob das blaue Trikot das gleiche Design, bis auf den balken hat oder doch anders. Kann ja sein dass Masma ein bisschen komisch steht und nun das neue trikot etwas ulkig ausschaut.

naja und nun zur Indi-time :D
    so auf die schnelle mal

• Na ja, hab sie jetzt eben zum ersten Mal gesehen und mein erster Eindruck war:
    Das Blaue sieht aus wie dahingeflickt!
    Das Schwarze sieht ganz OK aus!
    So das wars.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Zitat

Original von Indernet
    jaaaa it`s Indi-time :D :D :D

also wenn ihr mich fragt, finde ich das schwarze trikot ganz gut. da wurde die goldene farbe eigntlich ganz gut platziert. jetzt ist die Frage, ob das blaue Trikot das gleiche Design, bis auf den balken hat oder doch anders. Kann ja sein dass Masma ein bisschen komisch steht und nun das neue trikot etwas ulkig ausschaut.

naja und nun zur Indi-time :D
    so auf die schnelle mal

Netter Versuch, was soll man sagen. Als angehende Gestalterin, weißt du ja sicher selber, das 'auf die schnelle' auch manches nicht gelingt. ?(

Zur eigentlichen Kritik sei angemerkt: Die Trikots entsprechen nicht dem Design und der Kollektion des Ausstatters. Das wäre wohl eine Grundbedingung.
    Die Namen der Sponsoren sind gar nicht oder nur unzureichend dargestellt. Auf dem Heimtrikot wird Saller nicht mal erwähnt, selbst das Verienswappen fehlt. Das ist wohl undenkbar...
    Davon auszugehen ein derart dezenter (wenn auch gestalterisch feiner) Schriftzug, sei ausreichend und müsse auch nicht unbedingt gelesen werden können, ist aus Sicht eines Hauptsponsors wohl eher als naiv anzusehen.
    Ganz klar fehlt eine einheitliche Linie, zwischen Heim- und Auswärtstrikot, da sich beide Modelle hinsichtlich der Gestaltung, der Platzierung von Logos, und sogar der Logos selbst zu weit unterscheiden.

Manchmal muss man beim kreativen Prozeß der Gestaltung eben auch Rücksicht auf feststehende Gegebenheitem achten. :hi:

• huch, wo ist denn das eine logo hin?? 8o ist wohl beim speichern futsch gegangen.

hab auch erst überlegt saller usw hinzu zu packen, aber hatte keine lust mehr und
    wie gesagt war auf die schnelle. mir selber gefallen die trikots auch nicht :D :hi:

• ;)

Naja, wenn die neuen Trikots das einzige Problem in der neuen Saison
    sind, was wir haben...dann wird das ja nen Megajahr für unsere
    Blauen !

Aber so am Rande, ich seh es auch so: wenn man schon
    neue Klotten rausbringt, sollten die auch etwas anders sein, als
    diese nicht so gaaaaanz gelungenen Teile....aber wichtig sind die
    Leute die die Dinger nächstes Jahr tragen! Ok, 5€ ins Schweinchen .
    :D

SWB Gruss

• Zitat

Feststeht bereits in welchem Auswärtstrikot Energie in der kommenden Saison spielt. Die Energie-Profis haben sich für ein schwarzes Trikot mit goldenen Applikationen entschieden – ganz edel. Mit dieser Variante dürfte es die wenigsten Schwierigkeiten bei der Trikotwahl geben. Sollte ein Schiedsrichter dennoch einmal Probleme sehen, gibt es noch ein drittes Ausweichoutfit. Dann würde Energie in einem knalligen Neon-Orange auflaufen.

Schön das Energie Kotzbus, das gleiche Away bekommt wie Arminia, Saller raus !

• Zitat

Original von ArminenStolz

Schön das Energie Kotzbus, das gleiche Away bekommt wie Arminia, Saller raus !

:PDas ist die beste Vorraussetzung für ne Fanfreundschaft ;)(Scherz)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• ein trost ist das die litauische nationalelf und sogar die starkicker des ssv hachney aus doofmund auch in saller auflaufen ;) mal im ernst, ich finde es gut bei einer kleineren marke unter vertrag zu sein, da sit arminia noch der könig, schauft mal auf die homepage von saller. bei uhlsport, etc, war man nur einer unter vielen

• Zitat

Original von denseinVadder
    mal im ernst, ich finde es gut bei einer kleineren marke unter vertrag zu sein, da sit arminia noch der könig, ...

Mag sein, aber worin äussert sich das? Die gleichen Trikots wie die eines anderen Vereins, noch dazu aus derselben Liga (u.U.)? Das muss doch nicht sein... :nein:

• Ein weiterer Vorteil von Saller ist das sich die Spieler ihr Schuhe selbst aussuchen können...ich weiß nicht genau aba ich meine bei Uhlsport brauchte man ne extra Genehmigung dafür...

• Ich will hier keine Vor und Nachteile hören, darum geht es nicht. Aber man muss es sich doch nicht bieten lassen, ein und das selbe Trikot zu bekommen und das bei KEINEM Ausrüster der Welt.

• Ja, geile Idee. Ich werd jetzt erstmal die offiziellen fragen, ob wir uns den Driss bieten lassen müssen.

So, alle zu Arminia schicken :D

• Ich verstehe die Aufregung nicht. Wir hatten vor zwei Jahren exakt die gleichen Trikots wie Hannover 96 und noch irgendein anderer Verein. Und?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!