Neue Trikots

• Zitat

Original von Joni1905
    Hat Cottbus nicht auch Saller jetzt?...dann müssten die das ja auch haben... :D

Das Kicker-Sonderheft 04/05?

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Was kann Saller bitteschön dafür das sich Cottbus genau dieses Trikot ausgesucht hat?

Würdest du deinem Kunden sagen: Nein das hat jemand ihres Kalibers der vor 5 Minuten in meinem Laden war auch schon gekauft, da kann ich ihnen dieses Produkt leider nicht mehr anbieten.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also ich muss schon sagen, als Bundesligist und dazu noch Hauptkunde von Saller kann man schon erwarten ne eigene Kollektion zu haben. Ich hab mich echt gefreut, dass die Trickots mit Saller billiger werden und auch das Design finde ich ist durchaus akzeptabel, aber das geht mir echt gegen den Strich.

Vielleicht sollten wir mal zur nächsten Saison nen Designwettbewerb starten, dann kann sowas eigentlich auch nich mehr passieren...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Bringt vernünftige Vorschläge für die Trikotplanung 07/08 an

den ASC und ich bin mir sicher man wird ein offenes Ohr für

euch haben.

Der ASC wird das ganze an richtiger Stelle vortragen und gut is!

Hier driften mir einige zu sehr ins Abseits, von wegen wie beschissen

unser Trikot angeblich ist, und das ist es nicht!

:arminia: :arminia: :arminia:
    Gruß Olli

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

• habt ihr keine anderen sorgen als euch übers trikot von saller aufzuregen?! :pillepalle:
    entweder kauft ihr es euch oder nicht. so einfach ist das. :baeh:

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Die Möglichkeit gibt es also auch noch, seht ihr!? :lol: :hi:

Zitat

Original von Henn
    habt ihr keine anderen sorgen als euch übers trikot von saller aufzuregen?! :pillepalle:
    entweder kauft ihr es euch oder nicht. so einfach ist das. :baeh:

• Zitat

Original von Paul-derRedakteur
    Was kann Saller bitteschön dafür das sich Cottbus genau dieses Trikot ausgesucht hat?

Würdest du deinem Kunden sagen: Nein das hat jemand ihres Kalibers der vor 5 Minuten in meinem Laden war auch schon gekauft, da kann ich ihnen dieses Produkt leider nicht mehr anbieten.

Ganz genau, ich würde meinen Kunden Individualität (wie sie auch Adidas und Nike NICHT bietet) garantieren, dann müssten meine Designer halt mal ne Nachschicht schieben, außerdem befürworte ich auch das Frankfurt-Prinzip, also drei Vorschläge und die Fans, also die Konsumenten und MEINE Geldgeber entscheiden, welches Trikot ihnen gefällt.
    Aber Saller hat das halt nicht nötig, weil die keine Designer dafür brauchen. Das Cottbus und Arminia das gleiche Design haben, ok, aber die gleichen Farben, ist ne sauerei.

Und ich finde es durchaus wichtig darüber zu disskutieren, schließlich geht es hier um das Aussehen mit denen Arminia ein ganzes Jahr lang "vermarktet" wird.

• Moinsen,

ich frage mich manchmal ob man es euch überhaupt allen Recht machen kann. Als wir noch Uhlsport hatten, da wurde gejammert wie teuer doch die Trikots sind, die kosteten wenn ich mich jetzt recht entsinne 69,- Euronen. Alle waren am Jubeln, als dann Saller die Trikots für nur 49,- Euro anbieten wollte, satte 20,- Euro günstiger als Uhlsport. Was glaubt ihr denn eigentlich wieso Saller so günstig die Trikots anbieten kann? Sicherlich auch, weil sie eben nicht für jeden Verein exlusiv eine Kollektion herstellen, dafür müssten sie zig Designer mehr beschäftigen und bekanntlich sind Personalkosten genau die Kosten die die Dinger wieder so teuer machen, das lesen wir doch nun jeden Tag in der Zeitung!

Mir ist das völlig schnuppe, ob Cottbus nun die gleichen Trikots trägt wie Arminia oder aber nicht, solange sich auf meinem Trikot das Krombacherlogo und Arminia Bielefeld befindet, fühle ich mich Sauwohl! ;)

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Die Designer die Saller hat, können aber echt nicht teuer sein ...

Ziemlich unqualifizierter und dummer Spruch. Weniger Auswahl aufgrund der Firmenpolitik bedeutet also unfähige Designer? Interessant.

Bennos Preisargument hat zumindest für mich durchaus etwas für sich.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sagen wir so, besonders positiv sind mir die Designer von Saller noch nie aufgefallen, im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Ausüstern und das geht nicht nur mir so, Zufall ?

• An ein Fußballtrikot würde ich gar keinen Designer dran lassen. :lol:
    Manche haben hier ja vielleicht Probleme! :hi:

Für immer Arminia!

• begriffen, aber was stelle ich fest, die diskutieren weiter und weiter

und weiter, während ich mir in meinem Lieblingstrikot von Saller mit

Zuma-Aufdruck ein eiskaltes Krombacher genehmige. ;)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Der Unterschied zu den Alten ist reichlich gering. Dann doch für 24,90
    ein Weisses. Grad bestellt - muss nur noch Zuma bleiben... ;)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• In beim Freundschafftspiel gestern hatten unsere Jungs weiße Trikots mit diesen blauen streifen. Die finde ich mal richtig geil, viel besser als das schwarz-goldene!!!

Also ist das jetz das Ausweich Trikot oder wie ich es hoffen würde das Auswärts-Trikot???

• Zitat

Original von Joni1905
    In beim Freundschafftspiel gestern hatten unsere Jungs weiße Trikots mit diesen blauen streifen. Die finde ich mal richtig geil, viel besser als das schwarz-goldene!!!

Also ist das jetz das Ausweich Trikot oder wie ich es hoffen würde das Auswärts-Trikot???

Soweit ich weiß, ist das Weiß-Blaue Trikot das Ausweichtrikot und dieses wird es nicht zu kaufen geben (Aussage eines GS-Mitarbeiters).

• schade, schade....das wäre genau mein Geschmak :D...

Ich wäre dafür das man uns Fans abstimmen lassen sollte (wie bei Frankfurt) welches Trikot Ausweich und Auswärts sein soll..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!