Bielefeld vs. Frankfurt

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Almania

Ich redete aber auch nur von meiner Erinnerung und den gefährdeten Spielzeiten. Dei von dir zitierten waren ja die lockeren Saisons unter Köppel mit Schnupperkurs am UEFA-Cup-Platz.
    Wenn es wirklich knallhart um den Abstieg geht/ging, müsste 29 aber doch wirklich Rekord bedeuten, oder?

Nichtsdestotrotz zahle ich aber gern ins Schwein ein. :D

Du hast ja schon recht, und mit zarten(?) 25 Jahren habe ich die Saisons in den achtziger Jahren ja auch nicht bewusst mitbekommen.

Aber es liest sich halt so, als wäre hier etwas geglückt, was in 30 Anläufen nicht gelungen war, dabei haben wir in den letzten 20 Jahren halt nur 6 Erstligaspielzeiten gehabt (7, wenn man 84/85 noch mit einrechnet), und davon sind wir 3 (4) mal abgestiegen. Das amüsierte mich etwas an Deiner Aussage. ;)

• Das müßte es nun wirklich gewesen sein. Jetzt Dienstag nochmal richtig Gas geben, und dann die Saison so langsam ausklingen lassen...

Zum Spiel:
    was habe ich heute über die schlechten Freistöße von Korzynietz geschimpft, und dann legt er dem Heiko so ein schönes Ding auf den Kopf :D

Meine Noten:

Hain 2 (Super Aktion kurz vor Schluß,. sonst mal wieder nix zu zun gehabt)

Korzynietz 3 (hinten sicher,vorn ein guter Standard, aber auch 10 katastrophale)
    Westermann 2 (bis zur 90 Minute ne 1, dann aber dieser fast fatale Klops im Strafraum...)
    Gabriel 1 (toll, wie er sich nahtlos ins Abwehrkonzept einpaßt, als hätte er nie gefehlt, schade, daß er das Tor wegen diesem ekligen Köhler nicht machen durfte ;)( )
    Schuler 3 (gewohnt sicher)

Fink 3- (nicht gerade toll gespielt, aber 100%igen Einsatz gezeigt)
    Kauf 3+ (besonders in der 2 HZ sehr stark)
    Kucera 4 (gutes Stellungsspiel, aber viele Fehlpässe und ganz schwach im Kopfball)

Vata 3 (erste Halbzeit auf rechts schwach, 2. HZ in der Mitte deutlich stärker)
    Masmanidis 4 (Einsatz stimmte, aber eigensinnig wie eh und je, wird nicht mein Liebling werden ;) )

Wichniarek 5 (Laufarbeit war okay, Zweikampfverhalten und Ballbehandlung unterirdisch, Artur muß noch viel üben)

Pinto 3 (brachte viel Schwung auf rechts, mußte aber das 2:0 unbedingt machen...)
    Dalovic - (bräuchte eine Lektion in Abseitslehre ;))
    Zuma - (wird uns in Frankfurt gut tun)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Jawoll! Das wars so gut wie mit dem Klassenerhalt. Bitte noch ein 3er gegen Wolfsburg, wenn ich auf der Alm bin, oder auch von mir aus in München, wo ich vor Ort bin und man hats 100%ig im Sack! 15 Punkte noch zu vergeben, 10 Punkte vor und noch viele direkte Duelle da unten. Müsste schon mit dem Teufel zu gehen.

Dienstag folgt hoffentlich die Kür mit dem Finaleinzug. Wenn die Abwehr weiterhin so steht, Korze wieder so brilliant nen Ball von der Linie kratzt (Glück gehabt!), dann kann das eigentlich nicht schief gehen, wenn man vorne einen (gerne auch 2 oder 3 ;) ) macht! Den Zement hinten knackt bei Normalform keiner so leicht!

Dass der Döskopp mit der Fahne sich innerhalb kürzester Zeit 4 mal falsch entscheidet (aberkanntes Tor, nicht gegebene Ecke, 2 mal kein Abseits) und Gabriel umgeholzt wird (Die rote Karte zählt nicht für Dienstag, oder???) ist auf der einen Seite für mich sogar noch genial gewesen, da ich auf ein 1:0 im privaten Tipspiel gesetzt hatte. :D
    (Hätte mich natürlich über ein 2. Tor trotzdem gefreut!)

Hoffe, dass für Dienstag Kucera drin bleibt. Auch wenn Zuma und Boakye wieder anspielen sollten. Irgendwie scheint der Junge uns Glück zu bringen, wenn der aufm Platz steht!

Noch dazuzufügen ist, dass Dieter Eilts mal zum Augenarzt sollte, bei den Leistungen von Heiko. Aber uns solls recht sein, denn so steigen die Chancen, dass der hier bleibt nächstes Jahr!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Den Kurs kann er ja zusammen mit dem Linienrichter machen :lol:

Och, zu dritt lernt sich noch besser, ich würde dann beide Linienrichter mitschicken ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• 2. Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr...

Das war heute ein verdienter Sieg und den Klassenerhalt wird uns nun niemand mehr nehmen :arminia:

Der Support war heute ganz gut. In der zweiten Hälfte (nach dem Tor) sogar sehr gut :)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Zitat

Original von Marcio
    Man ist Frankfurt ein asoziales Pack!!! Ich hoffe die 3 abgeführten Idioten müssen über Nacht in Bielefeld bleiben :lol:

Die größere Strafe wäre, sie müssten zurück nach Frankfurt.

• Das war der erste Streich, und der zweite folt sogleich!!!

Auf einen Sieg in Frankfurt.

Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

• So auch wieder zur Ruhe gekommen!
    Das Spiel in der 1 HZ war fast nur von Taktik geprägt, kein schönes Spiel, aber man mußte damit rechnen das es so kam. 2 HZ war wesentlich besser, wobei ich diese Kaltschnäuzigkeit bei unseren Kontern doch sehr vermisse. Die Konter waren letzte Saison sehr geil, diese Saison gibt es fast überhaupt keine erfolgreichen Konter, na ja vielleicht ja passend am Dienstag (hoffe)!
    Gekämpft haben heute alle sehr gut. Super haben mir Westermann, Gabriel, Kauf (2 HZ) gefallen. Gut haben mir Vata (2 HZ), Schuler, Hain, Fink (zumindest in Kämpferischer Hinsicht), Masma (wird immer besser) gefallen!
    Durschnittlich waren für mich Kucera (strahlt sehr viel Ruhe aus), Korze,Pinto (kam zwar später, hat mir aber in der Zeit gut gefallen). Unterirdisch war in meinen Augen nur Artur, der bekommt ja garnichts mehr gebacken!

Na ja, alles in allem eine durchschnittliche 1 HZ und eine gute 2 HZ.
    Auf jeden Fall ist der Klassenerhalt jetzt zu 100% sicher, denn Lautern wird nicht mehr 4 Spiele von 5 Spielen gewinnen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Friedhelm Funkel:
    Das Spiel ist eigentlich genauso gelaufen, wie wir uns das vorgestellt hatten: Die Mannschaft, die das erste Tor macht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Nach dem 1:0 haben wir den Druck erhöht und auch einige Chancen herausgespielt. Auf der anderen Seite hätte Arminia aber auch einen Konter zum 2:0 vollenden können. Insgesamt ziehe ich meinen Hut vor meiner Mannschaft, die hier leidenschaftlich gekämpft und sich ohne sieben potentielle Stammspieler hervorragend verkauft hat.

Heribert Bruchhagen:
    Trotz der Niederlage ziehe ich den Hut vor unserer Mannschaft. Sie hat aufopferungsvoll gekämpft und wäre durch die große Chance von Copado in der Schlussminute fast noch belohnt worden. Vor dem Hintergrund des Pokalspiels ist unsere Moral absolut intakt.

Die Frankfurter Stimmen loben ja ihre Mannschaft zum Himmel, wohl alles Taktik für Dienstag ;)

• Ihr wisst gar nich wie lustig das ist, wenn man zu zweit mit Trikot und Schal ins mc donalds geht und auf einmal zwei busse Frankfurter kommen :D

Hauptsache drei Punkte, egal wie die erster Halbzeit war.
    Stimmung fand ich recht gut, vorallem nach dem Tor.

• Fangen wir mal zuerst mit dem Negativem an: Wichniarek war heute unter aller Kanone. Was hat Hertha nur mit ihm gemacht? Das gibt´s einfach nicht. Teilweise tat der mir richtig leid, denn er konnte einfach nicht mehr! Der Schiri war ne Frechheit. Kauf ne gelbe Karte zeigen und bei dem einen Krankfurter, der eigentlich hätte rot sehen müssen, zeigt er noch nicht einmal gelb. Zu den Krankfurter Fans: Wenn die am Dienstag so eine Choreo abliefern wie heute, dann dürfen wir uns auf einen Lacher freuen!
    Jetzt kommen die vielen positiven Sachen. Heute hat der ein oder andere richtig gekämpft. Das war schon richtig geil. Fink hat mir heute wirklich gut gefallen. Spielt er am Dienstag noch einmal so, können wir ihn wirklich positiv verabschieden!! Matze war heute wird richtig geil! Besonders zum Schluss, als er das einige Ding mit der Brust(?) gehalten hat. Der hat uns damit den Sieg festgehalten. Die komplette Abwehrkette war heute gut. Teilweise auch gute Kombinationen über die Außen, wo Westermann, ein Abwehrspieler mal wieder, dann das Tor erzielte. Perfekt.
    Support nach dem 1:0 war richtig geil. Vorher auch schon, nur dann haben wirklich alle mitgemacht.
    Trotzdem weiß ich echt nicht, wie wir am Dienstag in Frankfurt bestehen sollen. Artur kann man wirklich knicken, Zuma muss schleunigst in die alte Form zurückkehren, sonst wird mir Bange. Ich hoffe, dass wir Boakye und Zuma in einer super Form erleben dürfen. Dann klappt es auch.
    Die "HUMBA" am Ende war irgendwie richtig komisch, nur möchte ich mal Korze auf den Zaun sehen. Der hätte es echt mal verdient.

SWBer Noah
    Standen die von dir angesprochenen 5000Frankfurter, 3000 vor dem Stadion, oder wo haben die sich versteckt?! :D

• Zwei Sachen zu Deinem Post!
    Was haben den die Frankfurter auf Ihrer Choreo stehen gehabt, konnte es nicht richtig erkennen, sah aber von meiner Position zumindest Farbenmäßig ganz gut aus!
    Die zweite Sache:
    Da waren fast 5000 Frankfurter, mit Sicherheit aber 4000! Überhaupt muß ich sagen das es bis zum 1:0 eine ser gute Vorstellung der Frankfurt Fans war, zumindest von weitem! Der ganze Stehblock und der ganze untere Teil des Blocks A am Hüpfen und singen, das sah schon cool aus, auf jeden Fall sah man von weitem das die Teilweise richtig Alarm gemacht haben.

• Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Großzügig gerechnet waren vielleicht 2500 Frankfurter da, eher aber deutlich weniger (an die 1000 im Gästestehblock und nochmal 1000 im Sitzblock, dann vielleicht noch ein paar Versprengte irgendwo. Als 5000 Dortmunder auf der Alm waren, sah man die gelbe Pest überall (besonders in Block 6, seufz...), heute ist mir kaum ein Frankfurter außerhalb der Gästeblöcke aufgefallen.

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Kein Plan was da drauf stand. Waren die deutschen Farben und der DFB-Pokal. Wo sollen die denn bitteschön gewesen sein?! Block 6 war doch nur 1/3 gefüllt. Und über dem Gästesitzplatz saßen doch wohl auch nicht so viele. Das glaube ich nicht, dass da 4000 waren! Höchstens 2500! Auf keinen Fall mehr! 1000 in Block 7 (weiß ich sicher, dass der ausverkauft war), Block A2 waren von 925 vielleicht so 880 da! :nein:

Das konntest du dann auch noch daran erkennen, als wirklich alle einmal gehüpft sind! Und das waren mit Sicherheit nicht 4000! Denn das sah wirklich richtig geil aus, zugegeben!

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Kein Plan was da drauf stand. Waren die deutschen Farben und der DFB-Pokal. Wo sollen die denn bitteschön gewesen sein?! Block 6 war doch nur 1/3 gefüllt. Und über dem Gästesitzplatz saßen doch wohl auch nicht so viele. Das glaube ich nicht, dass da 4000 waren! :nein:

Na Ok, habt mich überzeugt!
    Es sah nur nach soviel aus als die Sitzplätzler und die Stehplatz Gäastefans alle am Hüpfen waren, da dachte ich nur uiii das sind aber doch ganz schön viele! Dann waren es halt 2500, mir Letztendlich auch völlig egal. ;)

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Block 6 war doch nur 1/3 gefüllt.

Dann stand aber das ganze Drittel um mich herum und quetschte mich zusammen ;)
    Ich würde sagen, Block 6 war zu mindestens 3/4 gefüllt, Frankfurter habe ich allerdings nicht entdeckt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!