Bielefeld vs. Frankfurt

• Congstar Freundschaftswerbung

Das war wichtig! Morgen bekommt Gladbach 3 Dinger beim altehrwürdigen HSV und wir stehen auf einem einstelligen Tabellenplatz.. Wann hatten wir das das letzte Mal zu diesem Zeitpunkt in einer Saison??

Dienstag wird eine sehr geile Fahrt... Dann brülle ich meine Lunge auf´s Feld... Und wenn´s ins Elfmeterschiessen geht, dann verlass ich das Stadion... Sonst krepier´ ich mitten im Block...

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Zitat

[i]. Und wenn´s ins Elfmeterschiessen geht, dann verlass ich das Stadion... Sonst krepier´ ich mitten im Block...

Kein Thema, dann komm ich mit und wir trinken draussen einen.. :lol:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Gesetzt... Allerdings wage ich zu bezweifeln das wir uns treffen, wenn sich zu dem Zeitpunkt 3.000 Bielefelder um eine Bierbude drängen.... :D

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• War das ein Spiel...ich bin genauso platt wie die Spieler :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Almania
    In meiner Erinnerung hat Arminia den Nichtabstieg noch nie zuvor schon am 29. Spieltag klar gemacht.
    :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

:lol:

Kunststück. In den letzten 20 Jahren haben wir ja auch nur 3 Mal den Klassenerhalt in der ersten Liga geschafft.

Am 29. Spieltag in den Saisons 81-82 (8 Punkte Vorsprung), 82-83 (7 Punkte Vorsprung) und 83-84 (11 Punkte Vorsprung) sah es bei 2-Punkte-Regel nicht gravierend schlechter aus.

EDIT: Sorry, aber da muss ich von Dir eine kleine Spende für das Phrasenschwein einfordern. :baeh:

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Jetzt wo der Puls keine Lebensbedrohenden Werte mehr aufweist muss ich mich ein klein wenig revidieren... ich fand eigentlich den Schiri und den zweiten Linienrichter ganz ok ... was soll Gagelmann machen, wenn der dritte Idiot die Fahne schwingt wie ein Volldepp??? Egal, Schwamm drüber, Klassenerhalt gesichert und jetzt auf nach Frankfurt.

Den Frankfurtern auch mal gelbe karten für gleichwertige fauls zeigen?
    Und vata keine gelbe für zeitspiel geben wenn er dem gegner den ball zurücklegt?

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz
    Und vata keine gelbe für zeitspiel geben wenn er dem gegner den ball zurücklegt?

Kleinigkeiten, ehrlich gesagt. Aber Du hast natürlich Recht, perfekt war der Schiri nicht, so schlecht aber auch nicht.

• Zitat

Original von The_Chaoz

Die war schon berechtigt. Die Situation war schon lange abgepfiffen, und die Schiedsrichter haben die Anweisung, eine gelbe Karte zu zeigen, wenn der Spieler über den Ball läuft, auch wenn er ihn nicht zurücklegt.

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

• oh mann schiri alter mach die augen auf.
    gagelmann sollte sich schämen, wo hat er nur seinen kollegen mit der fahne ausgegraben? :wall:
    mindestens 4:0 hätte das ausgehen müssen. ich frag mich was sich der dumme köhler dabei gedacht hat, was für ein honk, hat ihm doch nix gebracht *lufthol*
    egal, 3 punkte und 10. platz!!!(vielleicht sogar 9., wenn gladbach 3:0 verkackt) erste liga, olé :arminia:

• Am geilsten fand ich wie der Gabriel da auf dem boden hockte und sich tierisch gefreut hat über die aktion so wie sie gelaufen is.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von barto
    oh mann schiri alter mach die augen auf.
    gagelmann sollte sich schämen, wo hat er nur seinen kollegen mit der fahne ausgegraben? :wall:
    mindestens 4:0 hätte das ausgehen müssen. ich frag mich was sich der dumme köhler dabei gedacht hat, was für ein honk, hat ihm doch nix gebracht *lufthol*
    egal, 3 punkte und 10. platz!!!(vielleicht sogar 9., wenn gladbach 3:0 verkackt) erste liga, olé :arminia:

So können wir die Schuld wenigstens dem Köhler in der Schuhe schieben, wenn uns mal wieder Minimalismus vorgeworfen wird. :lol:

Aber im Ernst, sehr schade, dass Gabriel das Tor nicht machen konnte. Ich hätte es ihm sehr gegönnt, auch wenn es natürlich kein Tor braucht, um festzustellen, dass er sich nach seiner Verletzung hervorragend zurückgemeldet hat.

• Alles schnell zusammengefasst:

1. Hälfte voll Schrott
    2. Hälfte besser mit mehr Willen, Glück und Geschick das Tor gemacht und keins mehr bekommen.

Fazit:
    Mit 37 Punkten und 10 Punkten Abstand steigen wir mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr ab.
    Am Dienstag könnte jetzt die Krönung kommen, dann wäre es wohl die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte.

Man sieht sich in Frankfurt und München :arminia: :hi:

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Natürlich war der Sieg im Hinblick auf das Pokalhalbfinale förderlich,
    denn Heute haben wir gesehen wie wir gegen Frankfurt gewinnen können.
    Und ich hoffe das sich das am Dienstag wiederholt.
    Ich werde am Dienstag im Stadion auf jedenfall alles gegen und das beste hoffen.l

• Ich redete aber auch nur von meiner Erinnerung und den gefährdeten Spielzeiten. Dei von dir zitierten waren ja die lockeren Saisons unter Köppel mit Schnupperkurs am UEFA-Cup-Platz.
    Wenn es wirklich knallhart um den Abstieg geht/ging, müsste 29 aber doch wirklich Rekord bedeuten, oder?

Nichtsdestotrotz zahle ich aber gern ins Schwein ein. :D

• 1.) JAAA !!!
    => Das war zu 99.99% der Klassenerhalt !!!

2.) Man hat gesehen, wie man gg. F'furt spielen muss, zumindest in der 2ten Häfte !!!
    => 7er-Beton hinten anrühren, und nach vorne lauern, so muss das Di. auch laufen !!!

3.) :Hail: HEIKO WESTERMANN :Hail:
    => ... wieder 'ne Bomben-Leistung heute !!!

4.) Support heute war okay !!!
    => ... Stimme(n) bis Di. wieder erholen, und dann nochmal 90/120 Minuten Gas geben !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Exil-Bielefelder
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Grossen Respekt und das immer nur mit 1:0, das strapaziert zwar die Nerven, ist aber höchst effizient!

Tja, die Null muss stehen... Das letzte Mal, als eine Mannschaft immer 1:0 gewann, wurde man hinterher UEFA-Cup-Sieger. :lol:
    Wie lange ist Matze jetzt ohne Gegentor? 3 Spiele und ein paar Minuten, oder?

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!