-
-
Zitat
Original von MethodDan
Es gibt auch an der Entscheidung vom sportlichen Standpunkt nicht viel zu meckern Exteraner. Es geht aber dabei auch im eine menschliche Komponente und da war das verhalten von KLinsmann einfach inkorrekt....Das kann man aber auch so oder so sehen. Was da genau abgegangen ist weiß doch kein Mensch.
-
Fakt ist jedenfalls, dass Klinsmann in unserer Republik mehr als umstritten ist.
In seinen Entscheidungen und der Art, wie sie zustande kommen, hat er kein glückliches Händchen. Ich fand diese beiden Lieblingsschwiegersöhne haben gestern im Aktuellen Sportstudio einen zimlich unsicheren Auftritt abgegeben.
Wenn wir bei der WM nicht mindestens das Halbfinale erreichen, wird Klinsmann mitsamt seinem Gefolge sowieso in die Wüste geschickt. -
-
Zitat
Original von hotte
Wenn wir bei der WM nicht mindestens das Halbfinale erreichen, wird Klinsmann mitsamt seinem Gefolge sowieso in die Wüste geschickt.Meinst du wirklich, dass die Bosse vom DFB so hohe Erwartungen haben?! Fast schon nicht umsetzbar!
-
Hab die WM jetzt mal durchgetippt.
Wenn wir echt das Achtelfinale gegen Schweden oder England überstehen treffen wir im Viertelfinale auf Argentinien oder Holland. Spätestens da ist Feierabend.
-
Quark, wir werden niemals bei einem Turnier vor Holland untergehen.
-
-
Um 15.00 gibt Olli Kahn ne PK und wird wohl seinen Rücktritt bekannt geben.
-
Wenn er wirklich zurücktritt, ist er ein ganz schlechter Verlierer! Es ist eine sportliche Entscheidung! Nur weil er 2002 gut war, muss er nicht denken, dass er automatisch bei der nächsten WM im Tor steht. Was bildet der sich eigentlich ein, bzw. Hoeneß und Konsorten?!
-
Kahn wird sich bei der WM auf die Bank setzten und die Manschaft unterstützen. Wenn er das wirklich so meint, was er gerade von sich gibt muss man wiklich seinen Hut davor ziehen. Große Worte!
-
-
Eigentlich wissen Honeß und Co doch wirklich nicht was sie wollen. Auf der einen Seite sind sie die ersten, die jammern, wenn sie Spieler zu Länderspielen abstellen müssen, aber andererseits ertragen sie es nicht, wenn Bayern-Spieler dann mal keine Berücksichtigung finden.
Ansonsten vermute ich auch, dass für Klinsmann schon länger feststand, dass Lehmann die Nummer 1 wird. Beim seinem Antritt gab es keinen Grund Kahn in Frage zu stellen. Aus sportlicher Sicht ist es im Grunde aber egal wer im Tor steht. Ich glaube sogar, dass andere Länder (wie zum Beispiel England) froh wären, wenn sie ein Trio wie Hildebrand, Weidenfeller und Enke hätten. Nun denn, mal sehen was Kahn dazu sagt.
-
Eigentlich sollte es normal sein, dass der "Verlierer" im Kampf um die "1" trotzdem weitermacht.
Trotzdem muss man den Hut vor Kahn ziehen. Sehr ordentliche PK. -
Respekt Herr Kahn!
Wenn er wirklich den Mund hält, hat er heute echt Größe gezeigt. -
Dann haben die letzten zwei Tage zwei Leute (wie von Kahn gefordert) Eier gehabt: Klinsmann wegen der lobbytechnisch unbequemen Entscheidung und Kahn wegen seines gekränkten Stolzes.
-
Auch von mir einen großen Respekt an Kahn, hätte ich nicht gedacht. Vor allem wie er es auf der PK gesagt hat, das zeigte schon Größe. Hut ab!!
-
Die Reaktion von Kahn war heute echt nicht schlecht!
-
-
Ich glaube, dass es Klinsmann und seinem Betreuerstab sehr viel angenehmer gewesen wäre, wenn Olli Kahn heute Nachmittag ohne Wenn und Aber seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet hätte.
Es will mir doch keiner weismachen, dass jetzt zwischen Klinsmann, Kahn und Lehmann Friede, Freude, Eierkuchen herrscht und dass Kahn sich so wahnsinnig auf seine Rolle als Ersatz-Torwart freut.
Vielleicht "hofft" Kahn, dass Lehmann schon im ersten Spiel patzt oder sich verletzt und er sich dann als grosser Retter aufspielen kann ... -
Zitat
Original von Homer
Vielleicht "hofft" Kahn, dass Lehmann schon im ersten Spiel patzt oder sich verletzt und er sich dann als grosser Retter aufspielen kann ...Daran habe ich auch schon gedacht. Ansonsten kann ich mir diese 180° Wendung kaum erklären...
-
Da ist sicher jemand heute morgen (ortszeit) in good old California ausgerastet als er von Kahns nichtrücktritt hörte
-
-
ABer das liegt ja jetzt nur an Oliver Kahn. Er muss jetzt das umsetzen, was er angekündigt hat. Das heißt er muss den Mund halten, die Entscheidung akzeptieren und fitt sein, wenn er gebraucht wird.
Das ist jetzt seine Aufgabe und das muss man jetzt von ihm erwarten.p.s. hauptsache die Fans in Münschen pfeifen nicht Lehmann aus. Was wäre das peinlich für Deutschland!
-
Zitat
p.s. hauptsache die Fans in Münschen pfeifen nicht Lehmann aus. Was wäre das peinlich für Deutschland!
Welche Fans ? Die VIPs und Sponsoren bestimmt nicht. Und wer bleibt dann noch ? Dieser Coca-Cola Fanklub der Nationalmannschaft ?! Die sicher auch nicht.
Ansonsten Respekt vor Oliver Kahn, der sich bislang als faierer Verlierer zeigt. Nur die Situation bliebt weiter ein Pulverfass. Ein Patzer von Lehmann im ersten Spiel, eine zynische Bemerkung dazu von Kahn und die Sache explodiert, auch dank der Medien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!