Congstar Freundschaftswerbung

Kahn oder Lehmann? Wer soll ins Tor?

• Die bekommen alle ne Flasche Cola in die Hand und sind froh....Also wär das "Problem" auch gelöst...
    Als wenn einer Lehmann auspfeift...ich finde der ist zurecht die Nummer 1

• Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • der gute olli scheint mir etwas durcheinander zu sein als nummer zwei.
    das lustige missgeschick vorgestern ist der höhepunkt einer lustigen pannenreihe.

für mich der beste beleg dafür, dass er -wahrscheinlich auch dadurch, dass die schiris nie durchgegriffen haben- einer nummer eins nicht würdig ist, war diese aktion gegen valdez im spiel gegen bremen. warum zum teufel muss er nach einer solch guten parade den gegener angehen und wie beim judo umreißen? und warum hat nicht mal ein schiri die eier, einfach auf dem punktzu zeigen. aber selbst duie reporter finden so eine reaktion ja verständlich und normal nach den geschehnissen der letzten tage. ich finde das unsportlich und charakterlos.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Vorgestern hat man Kahn in der Sportschau gesehen.....für mich sah es so aus als wäre plötzliche eine riesen Last von seinen Schultern gefallen. Er wirkte Plötzlich nicht mehr wie der ehrgeizige Kämpfer der gerne die Finger in den spielern hat ;).
    Auf mich wirkte er das erste mal wie ein alter zufriedender Mann, der sogar einen gewissen Humor hat durchscheinenlassen.

Vll tat ihm diese Entscheidung von Klinsi sogar gut.

• Hat jetzt noch irgendeiner an dieser Entscheidung was zu meckern???

• Zitat

Original von Flori
    Aber auch nur danke des Spickzettels :D

Villeicht hat sogar Olli den geschrieben und Köpke den nur überreciht :D

• ich würde lehmann hier nicht als matchwinner hinstellen und fragen ob jm. noch was zu meckern hat.
    er hat jetzt 2 elfmeter gehalten, aber das haben schon viele torwärte auch hain. das war eine gute vorbereitung vom torwarttrainer, lehmann musste einfach nur in die richtige ecke springen.
    lehmann hat bis jetzt nicht gerade weltklasse gehalten, lag auch daran das er kaum was aufs tor bekommen hat. was mir nur aufgefallen ist, ist das er viele bälle abklatschen lassen hat. sah oft verunsichert aus. mit jedem anderen torwart, einigermaßen guten, wären wir auch so weit gekommen, da kaum was aufs tor kam. also lasst uns den mal nicht in den himmel loben weil er 2 schlecht geschossene elfer gehalten hat.
    aber nochmal respekt an kahn, als er vorm elfmeter schißen lehmann nochmal glück oder was auch immer gewünscht hat.

100 % hinter Arminia :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• Lehmann hat zwei relativ schlaffe Elfmeter gehalten, was zwar nicht alltäglich ist, aber auch in den Möglichkeiten Kahns liegen würde. Kahns Einstellung fand ich vorbildlich, da hat er wirklich auf menschlicher Ebene Punkte gesammelt.

Bester Spieler war Klose, weil er die beiden wichtigsten Aktionen hatte. Das Tor, und die Herausnahme des argentinischen Torhüters. ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ja, aber Frings hätte so oder so nicht im Tor gestanden. :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Flori
    Aber auch nur dank des Spickzettels :D

Wohl er nicht. Ich denke das so ein Zettel nicht viel bringt. Denn ein Spieler wird wohl nicht immer in die gleich Ecke schießen...

Für mkich ist Lehmann daher einer der Matchwinner.

• Ach du Schreck, soweit isses jetzt schon, dass wir uns Schalker als Avatare wählen. Wird Zeit, dass die WM zu Ende geht.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• By the way stammte der spickzettel von köpke nicht von kahn.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!