-
-
Zitat
Keeper will nach der WM aus dem Nähkästchen plaudern - 13.04.2006 09:49
Kahn droht jetzt neuer Ärger--------------------------------------------------------------------------------
Es war ein ganz starker Auftritt, den er da am Montag vor 60 Journalisten an der Säbener Straße in München hinlegte. "Es ist wichtig für die Nationalmannschaft, trotz der nicht einfachen Situation für mich, dass ich bei der WM 2006 dabei bin", erklärte Oliver Kahn.
--------------------------------------------------------------------------------Ihm droht neuer Ärger: Bayern Keeper Oliver Kahn.Der 36-Jährige also wird auch als Nummer zwei hinter Jens Lehmann mit zum WM-Turnier reisen, schließlich gehe es "nicht um Oliver Kahn, nicht um persönliche Belange, Eitelkeiten oder Schicksale, es geht um etwas viel Größeres: Es geht um die WM in Deutschland".
Absolut loyal werde er sich verhalten, sagte Kahn - und doch droht ihm neuer Ärger. Nach kicker-Informationen soll er einen Exklusiv-Vertrag ausgerechnet mit jener Zeitung ("Bild") geschlossen haben, mit der Bundestrainer Jürgen Klinsmann seit Monaten wachsende Differenzen hat.Demnach will Kahn nach der WM - während des Turniers sind den Spielern journalistische Nebentätigkeiten untersagt - in einer Serie über "seine" WM erzählen und aus dem Nähkästchen plaudern. Eine Nachricht, die Klinsmann wenig begeistern dürfte. Und die dafür sorgt, dass Kahns Verhalten fortan unter besonderer Beobachtung steht.
Harald Kaiser
-
Irgendwas war an dieser Trotzreaktion von Kahn schon immer faul. Jetzt wissen wir ja auch warum. Vorrausgesetzt dieser Artikel besteht aus lauter Wahrheiten.
-
-
der gute olli scheint mir etwas durcheinander zu sein als nummer zwei.
das lustige missgeschick vorgestern ist der höhepunkt einer lustigen pannenreihe.für mich der beste beleg dafür, dass er -wahrscheinlich auch dadurch, dass die schiris nie durchgegriffen haben- einer nummer eins nicht würdig ist, war diese aktion gegen valdez im spiel gegen bremen. warum zum teufel muss er nach einer solch guten parade den gegener angehen und wie beim judo umreißen? und warum hat nicht mal ein schiri die eier, einfach auf dem punktzu zeigen. aber selbst duie reporter finden so eine reaktion ja verständlich und normal nach den geschehnissen der letzten tage. ich finde das unsportlich und charakterlos.
-
Vorgestern hat man Kahn in der Sportschau gesehen.....für mich sah es so aus als wäre plötzliche eine riesen Last von seinen Schultern gefallen. Er wirkte Plötzlich nicht mehr wie der ehrgeizige Kämpfer der gerne die Finger in den spielern hat ;).
Auf mich wirkte er das erste mal wie ein alter zufriedender Mann, der sogar einen gewissen Humor hat durchscheinenlassen.Vll tat ihm diese Entscheidung von Klinsi sogar gut.
-
Hat jetzt noch irgendeiner an dieser Entscheidung was zu meckern???
-
-
Lehmann der Elfer-Killer!! War eh mein Favorit, von daher...
-
Aber auch nur dank des Spickzettels
-
Zitat
Original von Flori
Aber auch nur danke des Spickzettels
Villeicht hat sogar Olli den geschrieben und Köpke den nur überreciht -
-
ich würde lehmann hier nicht als matchwinner hinstellen und fragen ob jm. noch was zu meckern hat.
er hat jetzt 2 elfmeter gehalten, aber das haben schon viele torwärte auch hain. das war eine gute vorbereitung vom torwarttrainer, lehmann musste einfach nur in die richtige ecke springen.
lehmann hat bis jetzt nicht gerade weltklasse gehalten, lag auch daran das er kaum was aufs tor bekommen hat. was mir nur aufgefallen ist, ist das er viele bälle abklatschen lassen hat. sah oft verunsichert aus. mit jedem anderen torwart, einigermaßen guten, wären wir auch so weit gekommen, da kaum was aufs tor kam. also lasst uns den mal nicht in den himmel loben weil er 2 schlecht geschossene elfer gehalten hat.
aber nochmal respekt an kahn, als er vorm elfmeter schißen lehmann nochmal glück oder was auch immer gewünscht hat. -
der beste spieler gestern war frings.
-
Lehmann hat bisher keine entscheidenden Fehler gemacht. Deshalb steht er auch völlig zu Recht im Tor.
-
[Blockierte Grafik: http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fi/20060630/i/3231365207.jpg]
-
Lehmann hat zwei relativ schlaffe Elfmeter gehalten, was zwar nicht alltäglich ist, aber auch in den Möglichkeiten Kahns liegen würde. Kahns Einstellung fand ich vorbildlich, da hat er wirklich auf menschlicher Ebene Punkte gesammelt.
Bester Spieler war Klose, weil er die beiden wichtigsten Aktionen hatte. Das Tor, und die Herausnahme des argentinischen Torhüters.
-
Habt ihr davon gehoert, das Frings Einsatz fraglich ist, weil er an den Rangeleien beteildigt war?!
-
Ja, aber Frings hätte so oder so nicht im Tor gestanden.
-
Zitat
Original von Flori
Aber auch nur dank des Spickzettels
Wohl er nicht. Ich denke das so ein Zettel nicht viel bringt. Denn ein Spieler wird wohl nicht immer in die gleich Ecke schießen...Für mkich ist Lehmann daher einer der Matchwinner.
-
Ach du Schreck, soweit isses jetzt schon, dass wir uns Schalker als Avatare wählen. Wird Zeit, dass die WM zu Ende geht.
-
By the way stammte der spickzettel von köpke nicht von kahn.
-
Hier übrigens der berühmte Spickzettel:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!