Soo dann schauen wirmal wie die signatur hier aussieht
EDIT:
Naja nicht so toll aber besser als nix
Soo dann schauen wirmal wie die signatur hier aussieht
EDIT:
Naja nicht so toll aber besser als nix
Dafür das du den SCP so scheiße findest, warst du aber schon bei den Spielen vom SCP!
dafür das du paderborn so scheisse findest, regst du dich
ja ganz schon auf, machst fotos vom stadion, suchst bilder
von paderborn 'fans' im internet usw. - irgendwie komisch
die signatur wird immer mit 250x32 angezeigt, auch wenn
468x60 die eigentliche grösse ist... irgendwie ein fehler
im forum der eigentlich behoben werden sollte... naja
Das mit den Spielen ergibt sich halt: wenn ich in München bin fahr ich natürlich zum Spiel gegen Haching oder 60 - ich fahre ja nicht wegen dem SC dahin sondern um zu sehen wie die säcke verlieren... Und da meine Freundin in Aachen wohnt fahre ich nach Aachen ich verbinde das nützliche immer mit einer SC Paderborn niederlage!
Ja ist wirklich peinlich das ich als Arminia Fan zu weniger Spielen gehen konnte als zu PB-Spielen - Aber in München bin ich dabei... und da wird dann auch nicht gearbeitet - schön Paulaner und dann attacke hü!
Woher kommt denn diese übertriebene Abneigung gegen Paderborn? Bist Du da mal beim Probetraining durchgefallen?
Also ich finds immer nur witzig, dass der SCP kaum sind sie im Profi Fussball unbedingt Feinde haben muss..Und uns ans Bein pinkelt..
ZitatOriginal von Horst Stapen
Woher kommt denn diese übertriebene Abneigung gegen Paderborn? Bist Du da mal beim Probetraining durchgefallen?
Neee - auch wenn meine Torstatistik gegen die verschiedenen SC Jugenden mit: 1:28 nicht gerade toll aussieht. Aber das ist es nicht - es geht einfach ums Prinzip - das die jetzt gerade zweite Liga spielen und gleich einen auf dicke Hose machen. Es sind einfach diese Sachen die mich ankotzen - und da ich es mag zu Provozieren mache ich das halt so - früher war auf meiner seite ein Scheiß BVB Foto...
Nur es ist halt so das Dortmund mir nichtmehr so auf den Sack geht - wie der SC im mom. Sicher könnte sich das alles wieder legen aber im moment wo hier fast jeder SC Fan ist und immer singt 'Ostwestfalen Idioten... ' was wollen die denn - kein Stadion nichts aber große Fresse - darum geht es!
bist ja schon recht lange angemeldet, aber woher kommt die Liebe zu Arminia??
wenn du magst kannst du dich ja hier äußern: Wann und warum ich Arminia-Bielefeld-Fan wurde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!