Richie hat Geburtstag!
-
-
Richie, Du alte Socke! Du gehst ja nun auch ganz stramm auf die Vierzig zu ...
Alles Gute an Deinem Ehrentag, feier schön - und sieh zu, daß Du zum Pokalspiel wieder fit bist!
-
Happy Birthday Richie. Ich wünsche dir alles, was du dir auch nur selbst zu wünschen magst. Alles Gute in jedem Fall.
-
Alter Sack
Okay, ich bin noch älter
Herzlichen Glückwunsch, have a nice day.. -
Alles Gute zum Jeburtstach.
Verschieb das beschenken lassen bitte auf Di! -
Dafür lass dich dann aber am Dienstag richtig beschenken.... und nicht so Herz- und Goodwill Geschenke (selbstgemalte Bilder oder son Quatsch).... Eine Reise nach Berlin wärs doch...;-)....
Auch von mir die allerherzlichsten, Richie...
-
-
Allet jote zum 34.!!! [Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/smileys/geburzttagtroete.gif]
-
Alles Gute auch von mir!
-
Liebster Richie!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Außerdem wünsche ich dir 3 Punkte morgen und einen Sieg am Dienstag! Wenn du brav warst, werden all diese Wünsche sicherlich in Erfüllung gehen. -
-
Och Menno! Müsst ihr m ich alle an mein Alter erinnern???
Besten Dank für die lieben Glückwünsche. Ich hoffe nur, dass Suomis bessere Hälfte das mit dem "liebsten" nicht herausbekommt ;).
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
und mache keine Flecken mit der Torte auf dem neuen Sofa!Ich finde es reichlich respektlos, wie Benno hier von Deiner Frau spricht. Auch von mir herzliche Glückwünsche, Jungspund!
-
Auch von mir, einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Da kommen die beiden Siege gegen Frankfurt ja gerade recht, was? -
-
Auch von mir Allerherzlichsten Glückwunsch.
Und dann wünschen wir dir/ uns mal viele schwarz weiß blaue -
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich finde es reichlich respektlos, wie Benno hier von Deiner Frau spricht. Auch von mir herzliche Glückwünsche, Jungspund!
Ach Horst, Du weisst doch, in meinem Alter nimmt man die Torte am liebsten im Bett . Insofern stellt sich die Frage nicht.
-
Solange in der Nationalmannschaft noch Spieler älter sind, kann man doch niemanden als alt bezeichnen.
Also: Auf die letzten guten drei, vier Jahre
-
-
Alles Jute Ritchie und lass es ordentlich krachen!
und mega @ Horst!
-
Guck guck
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hätte ich das gewusst, hätte ich dich heute morgen
wohl gar nicht so sehr geschock.Trotzdem vielen lieben dank.
ich hoffe du hattest einen tollen Tag gehabt.
Wie schon viele erwähnt haben gibt es
morgen ja die nachfeier und noch eine feier
und noch eine und gegen Bayern, das wäre
die Krönung. Vielleicht macht dich die feierrei
ja wieder ein jahr jünger.swb grüße
Indi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!