Die WM steht vor der Tür und mit ihr kommt die größte Humba, die die Fussballwelt je gesehen hat.
Alle Infos gibt es hier:
Humba06 - Die ultimative Humba zur WM
-
-
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Noch so ein Link den keiner braucht!!
A
ALSO ich finds geil!
nUR SCHEI? PRUE?EN MÜNSTER MUSS MIT REIN -
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
A
ALSO ich finds geil!
nUR SCHEI? PRUE?EN MÜNSTER MUSS MIT REINWenn das nicht mal ein Spass wäre, auf der ganzen Welt senden alle ihre Grüße nach Münster
Finde die Idee aber auch ohne den kleinen Absatz geil, weil ich ja so ein kleiner Humba-Fan bin
-
da jetzt in fast allen Stadien die Humba gemacht wurde und ich mitlerweile von vielen Leuten gelesen habe, das sie die Humba nicht mehr so mögen, wird es schwierig werden so viele zusammenzutrommeln. Sind ja schon etliche genervt
-
Manchmal frage ich mich auf was für Ideen man kommen kann
-
-
Zitat
Original von Indernet
da jetzt in fast allen Stadien die Humba gemacht wurde und ich mitlerweile von vielen Leuten gelesen habe, das sie die Humba nicht mehr so mögen, wird es schwierig werden so viele zusammenzutrommeln. Sind ja schon etliche genervtSagmal Indi...du bist doch so eine HSV Spezialistin, ne?
Was hat das bei denen eigentlich mit deren Bezeichnung "Uffta" zu tun?!? -
das hatten die schon immer mit dem uffta.
haben damit dann ja auch wieder etwas eigentändiges zumindest so halbwegs.
Musst aber noch einmal einen HSV Kumpel nachfragen. Er meinte dann noch: Humba klingt schwul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!