ZitatOriginal von dickerOnkel
Du als Mitbegründer und Mitglied der Almadler bist natürlich fanclubtypisch linksradikal und einer der größten Antifaschisten in der Bielefelder Fanszene.
Die Almadler waren politisch in keiner Ecke einzuordnen! Wie wurde es in der Jahrhundertchronik geschrieben, sie stammten aus dem Rockermillieu? Selbst das war Quatsch! Außerdem habe ich mich aus der "Szene" nach 5-6 Monaten abgeseilt, als es immer nur um Schlägereien ging! Das war 1981.....
ZitatOriginal von dickerOnkel
Und, ja es hat (leider) Hitlergrüße im Partyabteil gegeben. Aber du als jahrzehnete langes Mitglied der Bielefelder Szene weißt ja wer das war, da du sie ja aus deinen Glanzeiten bei den Almadlern kennst und wohl so manche Schlacht mit ihnen begangen hast.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich bin gestern mit dem Auto zurückgefahren! Von daher weiß ich nicht wer das war und möchte es auch gar nicht wissen! Mit diesen Leuten möchte ich nichts zu tun haben!
*edit* außerdem, von den damilgen "Almadlern" (80-81) sehe ich nur noch einen regelmäßig auf der Alm, und der geht mittlerweile mit seinem Sohn zur Alm, so ganz ohne Trikot und Kutte. Diejenigen die gestern im Zug ihr Szenario abgespult haben kenne ich nicht und möchte diese auch nicht kennenlernen!