Zitat
Bushido labert aber auf keinen Fall sonne Nazi-Schei*e mehr. Hör dir mal nen paar Lieder von Fler an, z.B.: Schwererziehbar 2005. Der labert nur über Nazis usw.. Nicht umsonst ist er (Bushido) nicht mehr bei Aggro-Berlin. Die meißten bei Aggro-Berlin labern echt nur Müll. Die Texte geben bei Bushido auf jeden Fall noch sinn (unabhängig von Nazis)!
Außerdem labern die eh alle nur schei*e. Da darf man die Hälfte gar nicht ernst nehmen. Guck doch Germanys Next Topmodel an. Erst wurde über Magersucht gelabert und nach ein paar Wochen isses in den Medien verpufft. Da interessiert sich kein Schwein mehr nach. Das wird eh alles nur von den Medien hochgepusht.
Ich würde sagen, 100% aller "Gangsta Rappa" "labern" einfach nur geistigen müll. Oder findest du etwa Texte wie "Ein Schw...in den Arsch, ein "Schw... in den Mund, ein Schw.. in die F*tze, jetzt wird richtig ge*umst" Aktzeptabel!? Und vernüftig deutsch können diese "Agro Berlin" auch nicht. Das wollte ich eigentlich damit ansprechen, darauf war mein Satz "Fasse dir an die Eigene Nase" bezogen....Aber das gehört hier eigentlich nicht hin!
Ich finde es nur so schwachsinnig, dass hier jetzt eine politische Grundsatzdisskussion draus gemacht wird. Und über die Kleiderfrage in Fanszenen wollte ich hier und jetzt eigentlich auch nicht duskutieren, weil es ebenfalls nicht hier her gehört. Warum regen sich denn alle hier so auf? Ich wette, 80% von denen, die sich hier groß aufregen waren entweder garnicht in FFM, fahren nur einmal im Jahr auswärts nach Schalke ode rDortmund, oder waren so voll dass sie vom Spiel garnichts mehr mitbekommen haben. Das ist sowas von überflüssig!