Congstar Freundschaftswerbung

Rechte Gesänge in Frankfurt


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Ich kann überhaupt nicht malen, völlig untalentiert würde ich sagen!


    Müz, vielen Dank für die ergänzenden Infos! ;) Ich weiss welch eine Überwindung Dich das gekostet hat! :baeh:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Das würde ich so nicht unbedingt schreiben.. Beim User Springteufel69 ( sorry falls falsch geschrieben ), ist ein Outing schon sehr deutlich zu erkennen, an Hand des Geschriebenen ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Das würde ich so nicht unbedingt schreiben.. Beim User Springteufel69 ( sorry falls falsch geschrieben ), ist ein Outing schon sehr deutlich zu erkennen, an Hand des Geschriebenen ;)


    Kenne den Springtoifel 69 zwar nicht persönlich, würd ihm das aber nicht unterstellen nur weil einer sich hier nicht so kritisch dagegen äußert!

  • einige hier gehören mal richtig verhauen und gebanned sowieso. mir fallen auch noch andere sachen ein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wir müssen in GER viel sensiblerauf sowas reagieren, sollte es denn so vorgekommen sein, wie es beschrieben wird.. Nazideutschland und Naziverbrechen waren erst durch Verharmlosung, Wegschauen und Mitlaufen in dieser extremen Form möglich. Also wehret den Anfängen bzw. nehmt euch eher ein Beispiel an Pauli.
    Was sagte mal ein ganz kluger Kopf:" Das Einzige, was der Mensch aus der Geschichte lernt, ist, dass er aus der Geschichte nichts lernt." Hoffentlich hat er unrecht.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    bzw. nehmt euch eher ein Beispiel an Pauli.



    Wo issen jetzt der Unterschied ob ich Bilder von linksextremen oder rechtsesxtremen Mördern schwenke?

  • Vielleicht bin ich ja nur schlecht informiert (keine Ironie!!). Welche Mörder sind gemeint (bei Pauli)?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Könnten wir versuchen, mit dem Niveau nicht noch weiter abzurutschen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Okay, dann bleibt der Passus mit Pauli einfach weg:
    "Wir müssen in GER viel sensiblerauf sowas reagieren, sollte es denn so vorgekommen sein, wie es beschrieben wird.. Nazideutschland und Naziverbrechen waren erst durch Verharmlosung, Wegschauen und Mitlaufen in dieser extremen Form möglich. Also wehret den Anfängen.
    Was sagte mal ein ganz kluger Kopf:" Das Einzige, was der Mensch aus der Geschichte lernt, ist, dass er aus der Geschichte nichts lernt." Hoffentlich hat er unrecht."

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Che Guevara ? Oder wie auch immer der Vogel geschreiben wird ...
    Aber das ist natürlich politisch korrekt , je ne is klar ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

    Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

  • Also bitte, ich dachte sämtliche Pseudomoralisten (sorry, aber einige kommen mir hier einfach so rüber) sprechen sich gegen Politik beim Fussball aus. Was ja eine völlig aktzeptable und in meinen Augen auch gute Haltung ist...Aber dann pro St.Pauli!? Es ist schon fragwürdig, Che Guevara bzw. kubanische Flaggen zu schwenken.....Hat nämlich auch nichts beim Fussball zu suchen

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Che Guevara war zunächst erst Mal ein Freiheitskämpfer, der im Zuge in der kubanischen Revolution einen Diktator (den werten Herrn Batista) bekämpft hat. Guevara war nach dem Erfolg der Revolution wichtiges Mitglied in der neuen kubanischen Regierung, die wesentliche Reformen in kurzer Zeit durchführte. Danach ist sein Weg entgleist, weil er mit der sowjetfreundlichen Politik Fidel Castros nicht einverstanden war.
    Ihn mit den Machern des NS-Regimes gleichzusetzen íst etwas weit hergeholt. Zwar waren alle radikale Vertreter ihrer Politik, aber Völkermord gehörte nicht zu Guevaras Idealen. Ob politisch korrekt oder nicht, die Sichtweise zu seiner Person durchaus ist unterschiedlich, während es zum Nationalsozialismus keine zwei Meinungen geben kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat


    [...]dass man Menschen aufgrund ihrer Kleidung nicht gleich irgendwelcher politischer Richtungen zuordnen soll.
    [...]


    Das ist natürlich richtig, habe ich aber auch so nicht getan!
    Wie schon mehrfach erwähnt: ich habe folgende Gleichung nicht benutzt:
    spezielles Outfit = braunes Gedankengut
    Ich habe auf eine GRUPPE in jener Kluft hingewiesen, die sich auch schon des öfteren (meist nach den Spielen) mit genanntem Liedgut versucht!


    Zitat


    [...]und Leute, die da eben nicht so verwurzelt sind wie andere sollten ebenso vorsichtig mit solchen Vorwürfen umgehen.[...]


    War klar, dass meine Steilvorlage genutzt wird! Schön, dass es immer wieder sooo viele besser wissen. Soll nicht persönlich gemeint sein, aber ich meine, genug eigene Erfahrung gesammelt zu haben, um meine Sicht der Dinge hier niederzuschreiben! Von daher lasse ich mir (hier) höchst ungern Vorschläge zum Verfassen meiner Beiträge geben!
    Ob ich dafür in F gewesen sein muss oder nicht, ist eigentlich egal...wobei es mir da wieder besonders aufgefallen ist! In WOB war's auch nicht wenig, Mainz gar nicht usw usw.
    Tja, warum schreiben diejenigen, die ebenfalls öfter diese Erfahrung machen, nicht selbst davon? Hmmmmmmmmm...och, kann es sein, dass nicht jeder Mitglied ist bzw einfach nur stiller lesender Gast?


    Na denn, wie ihr schon alle meintet, es bringt wohl eher wenig, hier zu diskutieren. Werft mir Feigheit oder mangelnde Zivilcourage vor, aber ich werde den Teufel tun und Frankfurter "Anhänger" in der U-Bahn auf ihr Verhalten anzusprechen! Real mit euch über manche hier bisher genannten Punkte zu diskutieren (also den meisten hier, nat. auch meinen Kritikern) wäre dagegen interessant!


    Da ich hier vielleicht noch mitlese aber das Schreiben einstelle sag ich mal


    Servus

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!