Bielefeld-Wolfsburg

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Hey, das Zeug was du grad konsumierst will ich auch haben! ;)

:D ... laut Playstation2 und "Pro Evolution Soccer 3" geht das Spiel so aus, verlass dich drauf !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Keine Frage:
    DSC - WOB 1:0

Was denn sonst ? :arminia:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Die Heimstärke von Bielefeld ist ausschlaggebend. Wenn ich mir bei foros.de durchlese, was die Golfsburger so alles tippen, dann wissen die vermutlich nicht, gegen welche Teams Bielefeld zu Hause so alles gewonnen hat: Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Frankfurt. Ich denke von den genannten Teams ist keines schlechter als Golfsburg. Von daher ist ein Unentschieden Pflicht. Egal, wie stark Golfsburg im letzten Spiel war.

Mein Tipp: 1:0.

• Bei Arminia ist die Luft raus und das wird nichts mit dem Heimsieg.

(aber ein Unentschieden reicht ja auch zum Klassenerhalt und tief im Inneren hoffe ich natürlich, dass die Mannschaft mich eines Besseren belehrt)

• Zitat

Original von Momo
    Bei Arminia ist die Luft raus und das wird nichts mit dem Heimsieg.

(aber ein Unentschieden reicht ja auch zum Klassenerhalt und tief im Inneren hoffe ich natürlich, dass die Mannschaft mich eines Besseren belehrt)

wieso ist die Luft raus ? wo ist die denn?

nee, nee, so einfach geht das nicht !! da ist noch einiges von der Mannschacft zu regulieren ... und das weiss sie auch.

wenn sie das weiss und uns das samstag zeigen will, dann wird es mindestens ein 2:0 ( wobei ch ehrlich gesagt auch nicht weiss wer die zwei Buden machen sollte- aber vllt. schiessen sie irgendeinem der da vorne im Weg steht auch glücklich an den Kopf/ans Bein)

die Lizens ist klar. die Buli Tauglichkeit mit DEM Sturm leider nicht.

wer das nicht begriffen hat, verinnerlicht hat oder meint, das er woanders schnell mehr Geld verdienen kann....
    Und wer sich hier nicht identifiziren kann oder oder will, uns nur als sogen. "Sprungbrett" benutzt... Alles keine gute Dauerlösung.

alle WECH. tut mir leid. aber es geht um mehr als nur s.w.b. Eitelkeiten und wen man so mag etc. Es geht um viel Geld. Sehr viel Geld.
    Da spielen persönliche Dinge kaum noch eine Rolle.

Die Rückrunde hat es gezeigt: unser Sturm taugt nicht (sehr)viel.
    Sie treffen nicht. Und warum nicht ? Weil sie .... jeder kann hier einsetzen was er mag ....

Nicht abgstiegen. ok. Minimalziel erreicht.

Jetzt hoffe ich noch auf einen charaktervollen Saisonausklang mit dem Ziel das bestmögliche zu erreichen. Nichts anderes ist Pflicht

... und wenn es international ist.

Weil, ein Kasperverein sind wir nicht und das sollten alle wissen und verinnerlichen

Ich will wesentlich mehr als "nicht abgestiegen" und Platz 10

... weil es möglich ist.Und Möglichkeiten muss man nutzen !!

Jetzt sind nochmal alle 4 x voll gefordert. Mannschaft, Fan's , Schönwetterfans.

Allez,Allez

weg dieses graue Maus und Fahrstuhlimage aus Bielefeld

aufdrehen, Gas geben, Alarm machen und Erfolg haben

ALLE !! schon wieder am Samstag

ulis

2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

• mensch uli, was ist das eigentlich, was du da in loser reihe einwirfst, dass du immer mal wieder solche brandreden raushaust

viele grüße,

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • findste das doof @ Oemmes ?

manchmal iss mir so danach und wenn ich dann noch drüber nachdenke könnte ich bei bestimmten Überlegungen, selbst um diese Zeit, noch die Krise kriegen.

oder anders: manches was da abläuft, ablaufen könnte oder was ich leider (sehr ungerne erwarte-aber nicht erhoffe) lässt meinen letzten normalfarbigen Haare auch noch grau werden.

andererseits denke ich positiv und hoffe ... wir machen bald das Foto

ulis

ps: was soll ich mich aufregen. bringt nix. mir nicht. euch nicgt und es interessiert vom Verein ermutlich auch niemanden.
    klar kann und sollte manches professioneller werden. sie sind auch auch auf einem guten Weg. leider geht es nicht über Nacht.
    man muss jetzt nur "dran" bleiben und die richtigen Schritte machen. ... auch was den Kader betrifft.

• Denke auch, dass die Jungs heißer als Feuer sein werden. :D

Minimalziel für Samstag ist ein 1:0, optimal wäre, wenn mindestens ein Tor mehr für uns fiele (auch im Hinblick auf meine Wetten). Isaac oder Artur sollten treffen, wobei ich es letzterem wirklich von Herzen wünsche.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• 12 Punkte sind noch zu vergeben. wollen wir die?

warum denn nicht. WOB, S04(vllt. nur 1) MSV und 1.FC K.

was haben wir denn auser dem wahrscheinlichen Klassenerhalt erreicht?
    ... und selbst der ist rechnerisch noch nicht sicher.also Gas geben für den Rest der Saison und holen was geht.für den Verein und die Spieler ( iss nun mal so) für sich.

der vermeintliche Absteiger Nr. 1 hat bisher eine super Saison hingelegt und ist zu wesentlich mehr fähig gewesen als man ihm zugetraut hat hat. im Profgeschäft ist das Minimalziel zu erreichen normal. für viel Geld muss man auch viel leisten.

... und es geht mehr !!! und alle sollten es wollen.

Roland Kentsch macht heute den Sekt auf. Richtig so. Er hat gut gearbeitet. Lizenz ohne Auflagen !!!
    Das ist Professionell in der "Provinz"

Ich will nur, dass die Spieler der Profimannschaft genauso arbeiten für den Rest der Saison. Nichts mehr.

Und weil ich sicher bin das sie das tun werden, werden wir alle zufrieden sein (hoffentlich) und bei der WM mal sehen ob unsere Nationalmannschaft auch so verpfiffen wird wie wir oft bei den Ligaspielen.

ulis

• Sehr gut! Nicht auf den Lorbeeren ausruhen-es kann noch was gehen!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• :D

Klar wollen wir die !!!
    Und man könnte die 4 auch prächtig ärgern, denn
    bei Schlacke und VW gehts ja noch um so Einiges. Und Siege gegen
    und dann noch in Köln, machen immer besonders Spass :baeh:

:arminia: SWB Gruss

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Wenn ich mir bei foros.de durchlese, was die Golfsburger so alles tippen, dann wissen die vermutlich nicht, gegen welche Teams Bielefeld zu Hause so alles gewonnen hat: Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Frankfurt.

WOB hat noch gar nicht gemerkt, wie hoch ihnen das Wasser schon
    am Hals steht. Die sehen sich immer noch im UI-Cup.

Sollen sie ruhig. Dann wird das Erwachen um so böser... :devil:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Denke mal, dass wir das Spiel 3-1 gewinnen.

Tore:
    1-0 Boakye (6.)
    1-1 Karhan (12.)
    2-1 Artur (54.)
    3-1 Boakye (62.)

:arminia:

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Das geilste ist deren Forum. Die freuen sich so doll, dass 1.200 mitkommen.. richtig niedlich....

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ein Beitrag gefiel mir von dem offiziellen Forum so gut, dass ich den hier erst einmal reinposten muss:

Zitat

so, wochenende, labor erledigt, bielefeld vor der tür
    da stimmen wir doch alle ein..
    sch.... arminia, sch.... arminia, sch..... arminia bielefeld, ostwestfalen idi.... ,sch..... arminia bielefeld
    das wird ein fest
    und wer noch nicht sicher ist ob er mitkommt
    KOMMT MIT!!!!! HEIMSPIEL FÜR WOLFSBURG!!!!!!!!!!

Es fängt ja schon gut mit dem Antilied an. Aber die Krönung ist der letzte Satz! :lol:

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Ein Beitrag gefiel mir von dem offiziellen Forum so gut, dass ich den hier erst einmal reinposten muss:

Es fängt ja schon gut mit dem Antilied an. Aber die Krönung ist der letzte Satz! :lol:

:lol: :lol: :lol:Heimspiel für Wolfsburg....Dann will ich nicht wissen was da heute nacht abgeht...wobei ne ist geht ja nicht mehr...keine ahnung...wo wollen die die leute her bekommen???

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!