Bielefeld-Wolfsburg

• Naja, wenn es bei denen morgen nen richtiges Heimspiel wird, dann brauchen keine Stimmung und keinen Support von ihnen erwarten ;) :D

:arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

• Vorbericht Arminia HP

Wow, bisher 16.000 Karten verkauft. Zieht man die Dauerkarten und die 1.500 Wolfsburger Karten ab, dann haben sich bestimmt schon 6.000 Leute eine Tageskarte gekauft :nein: Arminiaeuphorie pur in Ostwestfalen :lol: ;) Ich hoffe mal die 20.000 Marke wird noch geknackt, wird wohl vom Wetter abhängen...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von SWB Zecke
    Vorbericht Arminia HP

Wow, bisher 16.000 Karten verkauft. Zieht man die Dauerkarten und die 1.500 Wolfsburger Karten ab, dann haben sich bestimmt schon 6.000 Leute eine Tageskarte gekauft :nein: Arminiaeuphorie pur in Ostwestfalen :lol: ;) Ich hoffe mal die 20.000 Marke wird noch geknackt, wird wohl vom Wetter abhängen...

Naja ich finde eigentlich 16.000 gehen bis jetz Wolfsburg is nich so der Zuschauermagnet

• Eigentlich sollte man auch wegen Arminia kommen, und nicht wegen Wolfsburg...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Bei einer VVK-Zahl von 16.000 gegen WOB stimmt mich eigentlich nur traurig, dass es kaum mehr wären, wenn wir 6 Punkte weniger auf dem Punktekonto hätten :(

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Zitat

Original von .mahonSE
    Bei einer VVK-Zahl von 16.000 gegen WOB stimmt mich eigentlich nur traurig, dass es kaum mehr wären, wenn wir 6 Punkte weniger auf dem Punktekonto hätten :(

Nicht immer alles so negativ sehen :lol:

Bei 6 Punkten mehr wäre unser Mods-Forum total überlastet :D

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Eigentlich sollte man auch wegen Arminia kommen, und nicht wegen Wolfsburg...

Richtig!!!!!! Das ist immer das was ich meine!!! :arminia:

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Ein Beitrag gefiel mir von dem offiziellen Forum so gut, dass ich den hier erst einmal reinposten muss:

Es fängt ja schon gut mit dem Antilied an. Aber die Krönung ist der letzte Satz! :lol:

Der letzte Satz ist an Dummheit & Vereinsbrillen-Tragerei nicht zu überbieten ... da könnten auch 5.000 mitkommen, der Support wäre so lausig, wie Sonntags um 10°° Uhr in der Kreisliga C !!! ... :D

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Aufstellung laut NW:

Hain
    Korze - Westermann - Gabriel - Schuler
    Kauf- Kucera
    Masmanidis - Kobilyk
    Boakye - Dalovic

Mannschaft soll sich schonmal für nächste saison einspielen.
    Kucera sich also ans team gewöhnen
    Masmanidis wird noch 4 spiele lang ins system geprügelt
    Kobilyk soll seine formkrise überwinden
    und dalovic darf sich wohl nochmal für nen neuen vertrag bewerben

außerdem soll dannenberg wieder auf der bank sitzen

allerdings eher nen schlechtes zeichen für pinot und küntzel
    hatte schon gedacht, dass einer von beiden für nen neuen vertrag vorspielen darf. Auch wenn natürlich leistungsgemäß jetzt keiner von beiden in die erste 11 gehört hätte.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• also ich geh davon aus das wir ordentlich kämpfen werden und dann am ende auch siegen. wolfsburg gehört für mich schon länger zu den abstiegskandidaten. denk mal das es jetzt auch so eintrifft......
    aber nachdem was ich bei denen im forum so gelesen habe gönne ich denen das auch so richtig !!! :baeh:

• Kleiner Witz am Rande :

Schaut mal im RTL-Videotext auf Seite 227 ... ist der Schiri wohl gekauft !?! :D

-> "SR: Gräfe$" ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Mh in Westfalen Blatt steht das Boakye und Artur von anfang stürmen

• Zitat

Original von Arminia90

Mh in Westfalen Blatt steht das Boakye und Artur von anfang stürmen

steht im kicker auch
    halte einfach mal beides für gerraten
    weil da thommy auch nix zu gesagt hat

warten wirs einfach mal ab.....

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von .mahonSE
    Bei einer VVK-Zahl von 16.000 gegen WOB stimmt mich eigentlich nur traurig, dass es kaum mehr wären, wenn wir 6 Punkte weniger auf dem Punktekonto hätten :(

immerhin haben wir im VVK schon mehr Karten verkauft, als Wolfsburg gegen uns während des Spieles im Stadion hatte ;)

• Im Abschlusstraining gestern hat Arthur mit Boakye gespielt, ansonsten gleiche Truppe wie Du geschrieben hast!

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

das wird ein fest
    und wer noch nicht sicher ist ob er mitkommt
    KOMMT MIT!!!!! HEIMSPIEL FÜR WOLFSBURG!!!!!!!!!!

Der VFL trägt doch nicht mal in VW-City Heimspiele aus... :D

Glaube bezüglich unserer Aufstellung heute fest an Isaac und Artur. Unser Polenbomber braucht dringend Spielpraxis und kann einfach so rein gar nix mehr kaputtmachen...Für ihn kann es daher nur noch aufwärts gehen, außerdem besitzt er einen Kontrakt mit Perspektive. Schließlich soll er in Zukunft nicht nur Kosten verursachen, sondern auch einen Ertrag bringen. Daher tippe ich klar auf Artur...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Tim Danneberg könnte heute,wenn es der Spielverlauf zuläßt,auch ne komplette Halbzeit absolvieren. das sagt Thommy in der NW

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!