Traurig dieses Spiel heute. Fehlpass,Fehlpass,Ball geblockt, Fehlpass... zum kotzen. Jezt bitte noch das Heimspiel gegen Duisburg gewinnen und mir sans durch ich brauche mittlerweile echt mal das Saisonende. Nerven erholen
Bielefeld-Wolfsburg
-
-
Wir haben 4 Tore in den letzten zehn Spielen erzielt - und einfach nur
Massel gehabt, dass die 8 Gegentore alle in anderen Spielen fielen.
Komme immer mehr zum Schluss, dass unser Klassenerhalt ein glück-
licher Zufall ist. -
Ja bei so einen Sturm....
Und dann Dalovic halten wollen das kann es doch wirklich nicht sein... -
Zitat
Original von Almania
Für alle Zweifler bzw. mathematischen Tiefflieger: Arminia ist durch, wenn Bayern morgen in Mainz gewinnt.Wenn Mainz verliert, hätten sie 30 Punkte bei noch 3 Spielen, also können maximal noch 39 Punkte holen, genau wie Lautern. Warum wäre Bielefeld dann gerettet ?
-
Zitat
Original von arminia4ever
Wenn Mainz verliert, hätten sie 30 Punkte bei noch 3 Spielen, also können maximal noch 39 Punkte holen, genau wie Lautern. Warum wäre Bielefeld dann gerettet ?
Naja bin jetzt zu faul das genau zu überprüfen, also mir quasi die tabelle nochmal anzugucken.
Aber es spielen noch:Klautern-Frankfurt
Klautern-Wolfsburg
Mainz-Wolfsburgwenn ich das jetzt (ohne beachtung von heim-auswärts-spielen) so richtig in erinnerung habe.
-
Zitat
Original von andreas
Wir haben 4 Tore in den letzten zehn Spielen erzielt - und einfach nur
Massel gehabt, dass die 8 Gegentore alle in anderen Spielen fielen.
Komme immer mehr zum Schluss, dass unser Klassenerhalt ein glück-
licher Zufall ist.Ganz so schlimm ist es nicht. Den Klassenerhalt haben wir unserer Beton-Abwehr zu danken. Eine der besten der Liga, diese Saison!
Allerdings mag auch ich gerne mehr Tore sehen. Ewige 1:0, 0:1 oder 0:0 Orgien sind mir auf die Dauer dann doch zu anstrengend. Ich habe während er letzten beiden Jahre auch so einige graue Haare hinzu bekommen...
-
Man war das ein Spiel. Das war ja noch unter unterirdisch. Bin doch fast auf meinem Steplatz eingenickt. Und wie mir ein Freund berichtete, der das Spiel lieber am Fernseher verfolgte, konnte man den Elfer schon geben. Ich kann dazu nichts sagen, denn ich konnte es nicht wirklich richtig sehen. Ich hätte aber nicht gepfiffen. Ja, und die Schieris waren nicht sehr gut, aber gewonnen hätten wir trotzdem nicht. Nicht, wenn wir so weiter gespielt hätten.
Ich bin ganz stark für ein Straftraining morgen um 8 Uhr. Und zwar 4000 Flanken, 4000 Ecken, 4000 Freistöße und 4000 einfache Pässe üben.
-
Zitat
Original von Miriam
Ich bin ganz stark für ein Straftraining morgen um 8 Uhr. Und zwar 4000 Flanken, 4000 Ecken, 4000 Freistöße und 4000 einfache Pässe üben.Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Jungs morgen an der Friedrich-Hagemann-Str. antreten müssen
-
Meine Fresse, soviel wie ich kotzen möchte kann ich gar nicht saufen!!
Da fährt man 350km um seine Arminia zu sehen, bezahlt 9 Euro Eintritt, nochmal 15 für Bier und Wurst und dann bekommt man so eine Arbeitsverweigerung zu sehen, das kann es doch nicht sein Kinder!
Wie schon über die ganze Saison über sind wir DER Aufbaugegner schlechthin, uns geht es dreckig aber wenn wir gegen Vereine spielen die noch schlechter dran sind, dann wird wie immer lustlos gepatzt. Daß die Zuschauer die "Mannschaft" ausgepfiffen haben war mal überfällig und ja, ich gehöre auch zu denen!Hätte meinen Samstag auch mit einer Sause im Garten bei Bier und Grill über die Zeit bringen können, wenn die "Mannschaft" keinen Bock hat soll sie es sagen, dann hab ich auch keinen mich noch Stundenlang ins Auto zu setzen und mir dieses Gekicke anzusehen! Der einzigste der mir heute wieder am besten gefallen hat, ist wie seit Wochen schon Matze, hätte mich am Ende nicht gewundert wenn wir 0:3 verloren hätten, aber Matze macht das schon, bei 'nem Elfer kann er ja auch nicht großartig was machen. Alle anderen sollten sich mal überlegen, ob sie nicht vielleicht doch den falschen Beruf erlernt haben?! Ich konnte heute keine Leidenschaft, keine Spielfreude, kein Aufbäumen, kein Grasfressen und keine Werbung für das kommende Spiel erkennen.
Kann doch echt nicht sein, daß man wie jedes Jahr in der ersten Liga kurz vor Ende nichts mehr auf die Reihe bekommt, und da gelten Alibis wie "schlechter Schiri" und "Zuma fehlt" für mich nun wirklich nicht. Die "Mannschaft" muß auch mal ohne Zuma auskommen und auch mit einem schlechten Schiri etwas reissen können, andere Vereine tun das jawohl auch! Knappe 4 Tore aus den letzen 8 oder 9 spielen ist jawohl ein Witz, aber lachen kann man trotzdem nicht drüber. Boakya heute sehr bemüht aber gegen die ganze VfL Abwehr kann er nunmal auch nix machen, bei Wichniarek war heute wieder deutlich zu sehen, warum er bei Hertha nur noch Tribünenhocker war, Masmanidis noch zu unreif für die erste Liga, Pinto (hallo TvH) kotzt mich mittlerweile dermaßen an da sage ich gar nix mehr zu, Kobylik total ausser Form, ach die ganze Truppe war heute scheiße da gibt es nichts zu beschönigen.... und wen wundert es da noch, daß nichtmal 20.000 ins Stadion kommen
Auswärts holen wir eh nix, im Halbfinale raus, UEFA-Cup war eh nur Träumerei und selbst für den UI-Cup ist man sich wohl zu schade, dabei hätte der Verein das Geld mal bitter nötig, aber wir sind ja eh "nur" Arminia
Das einzigste worauf ich mich derzeit noch freuen kann, ist Dammeiers Abschiedsspiel wo auch endlich mal wieder Tore zu bewundern sein werden, vielleicht fragen wir ja dann auch Labbadia nochmal, ob er nicht nocheinmal 28 Saisontore für uns schießen magAlso ich persönlich bin mit dem Gewurschtel für dieses WE restlos bedient und ich denke nicht, daß ich für so einen dermaßen unattraktiven Fußball diese Saison nochmal Geld ausgeben werde. Für die nächste Saison wünsche ich mir wirklich einen Mittelfeldregisseur in der Klasse eines Alenichevs, Loskovs oder Ivanschitz, jedoch gut und gerne ein paar Millionen billiger, denn wir sind ja "nur" Arminia, tja wen wundert's?
Für alle die immer auf Sieg schreien hoffe ich, daß man endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist, ich denke mit Ach und Krach wird dieses Jahr der Klassenerhalt nocht geschafft, WENN sich die "Mannschaft" den AA aufreisst... im anderen Falle will ich nicht wissen, was hier los ist.Meine Prognose für die letzten 3 Spiele:
Schalke - Arminia 3:0 (glaubt jawohl kaum jemand daß wir dort etwas reissen)
Arminia - Duisburg 1:1 (wir sind momentan halt nicht besser und Duisburg möchte sich bestimmt nocheinmal glanzvoll verabschieden)
Köln - Arminia 2:1 (Köln ist wieder zum Leben erwacht, ausserdem kämpfen die dort und lassen sogar im Abstiegskampf den Ball schön laufen)Sodele, gut daß es Fussball-Manager gibt und man sich dort abreagieren kann, ich habe fertig
Edit: Verdammt, das tat jetzt mal so richtig gut!
-
ganz Deiner Meinung, Miriam.
Nach so welchen Spielen sollte Straftraining der richtige Weg sein und nicht irgendwelche Ausreden, das die Jungs platt sind und man am Limit spielen. Sicher erwartet hier in Bielefeld niemand, das man es diese Saison noch schaft, international dabei zu sein. Aber dann sollte es bitte auch nicht von offiziellen Personen vor dem Spiel angekündigt werden, das man auf die UI Cub Plätze noch schielt und das als Saisonziel ausgibt. Hinterher dann zu sagen, die Jungs sind platt und spielen am Limit ist eine sehr eigenartige Ausrede. So vergrault man sich auch das Puplikum.
Ich muss sagen, für mich war Wolfsburg eine der schlechtesten, wenn nicht sogar DIE schlechteste Mannschaften, die hier diese Saison gespielt hat. Und wenn man so ein Spiel dann auch noch so verliert, dann sind Pfiffe schon angebracht und da sollte sich kein Spieler, Trainer oder sonst Verantwortlicher drüber aufregen können.
Solch eine Einstellung sollte sich die Mannschaft schnellstmöglich abgewöhnen um das Puplikum nach einer im allgemeinen gut, wenn auch ein wenig glücklich verlaufenden Saison, nicht wieder zu vergraulen.3 Spiele nur noch, dann könnt Ihr(das Team) euch ausruhen, aber diese 3 Spiele will ich das Team konzentriert arbeiten und vor allem kämpfen sehen. Mindestens noch 4(eigentlich 6) Punkte sind Pflicht!
-
Zitat
Original von Miriam
Ich bin ganz stark für ein Straftraining morgen um 8 Uhr. Und zwar 4000 Flanken, 4000 Ecken, 4000 Freistöße und 4000 einfache Pässe üben.
Dem schließe ich mich an, nicht zu vergessen 4000 Torschüsse
Edit: So, Schreibfehler rausgenommen damit auch niemand 'was zu meckern hat.
-
-
Zitat
Original von HomeFan
Da fährt man 350km um seine Arminia zu sehen, ...
... alle Achtung!ZitatOriginal von HomeFan
bezahlt 9 Euro Eintritt,
... was nur wenig mehr ist, als ein Oberliga-Spiel auf der Rußheide (7 EUR) ..ZitatOriginal von HomeFan
nochmal 15 für Bier und Wurst
... DAS liegt and Dir. Wenn Du die Wurst und das Bier nicht im Stadion trinkst, sondern irgendwo anders vorher im Bielefelder Westen kriegst du für 15 EUR sogar noch richtig was für Dein GeldZitatOriginal von HomeFan
und dann bekommt man so eine Arbeitsverweigerung zu sehen,
... klar war es nicht nett anzusehen, heute. Aber Arbeitsverweigerung würde ich es dann doch nicht nennen... .ZitatOriginal von HomeFan
Daß die Zuschauer die "Mannschaft" ausgepfiffen haben war mal überfällig
NEIN! DAS ist nämlich etwas, was mich WIRKLICH extrem ärgert! Das Bielefelder Publikum nörgelt mir viel zu sehr. Das muß nicht sein, finde ich! Fans anderer Clubs sind da viel leidensfähiger! Mal im Ernst: Diese Mannschaft hat vier Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt quasi sicher... nachdem man bereits 2 mal hintereinander als Abstiegskandidat Nr. 1 gilt. Da hat die Mannschaft etwas mehr Kredit verdient! Und man hätte sie heute nicht so verabschieden dürfen!ZitatOriginal von HomeFan
Hätte meinen Samstag auch mit einer Sause im Garten bei Bier und Grill über die Zeit bringen können,
Wetter war aber nicht soooo dolle... und mit dem ALM-Ambiente samt Drumherum muß Dein Garten auch erstmal mitkommenZitatOriginal von HomeFan
Die "Mannschaft" muß auch mal ohne Zuma auskommen
Das ist schwer. Zuma in Hinrundenform ist nun einmal vorne DAS kreative Element, was wir in der Rückrunde so schmerzlich vermisst haben. Boayke allein ist da zu sehr allein auf weiter Flur... .ZitatOriginal von HomeFan
und auch mit einem schlechten Schiri etwas reissen können,
Naja, wenn man SOOOOO von der DFB-Mafia benachteiligt wird wie wir, ist das schon schwer. Gegen uns gepfiffen, gleichzeitig K'lautern und Frankfurt zu Siegen verholfen. Wie soll man denn gegen all diese Verschwörungen ankommen? -
Flori,
ich glaub, deine Hormone sind mit Dir durchgegangen
-
32. Spieltag
Frankfurt - Lautern
Wolfsburg - Mainz33. Spieltag
Bielefeld - Duisburg34. Spieltag
Wolfsburg - Lautern
Duisburg - Mainz
Köln - BielefeldMan nimmt sich da unten doch noch schön die Punkte weg, deshalb sollten 37 Punkte an sich reichen, allerdings nur 95%ig... Trotzdem glaube ich, das wir durch sind. Etwas zittern wird man noch müssen. Gewinnen morgen die Bayern haben wir 2. Mannschaften mit 7 Punkten Abstand unter uns, das sollte reichen.
Zum heutigen Scheißspiell:
Fortsetzung der Gruselkicks der Rückrunde. Westermann am Anfang mit Aussätzern, wie alle anderen auch im Laufe des Spiels. Sowas regt einen auf, wenn die keinen Bock haben, dann soll Saftig ein Schleifchen um die Punkte binden und sie mit der Post verschicken. So einen Folterfussball muß man sich schon die ganze Rückrunde antun, aber da hatte ich noch Verständnis, denn da wurde noch gekämpft und ein Sieg erleichtert einem das Ertragen solcher Spiele ungemein. Und heute? Kein Bock, wir sind ja schon durch... Ich kann die Leute verstehen, wenn sie Pfeiffen, vor allem als DK Besitzer war die Rückrunde doch sehr,sehr hart anzusehen. Ich werde gegen Duisburg auch wieder da sein (DK), ich hoffe, dass wenigstens das Wetter besser sein wird. Von der Mannschaft erwarte ich diese Saison gar nichts mehr, denn das war heute eine Offenbarung In der nächsten Saison muß was passieren, aber wenn es so weitergeht steigen wir einfach ohne Gegenwehr ab... -
-
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Nen heißen Schuss hat sie ja schon drauf...
Ich bin der ERSTE, der an ihrer Hand ins Stadion einläuft ...
MfG Alex2004
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
... alle Achtung!Danke lieber Hitchcock!
ZitatOriginal von HomeFan
bezahlt 9 Euro Eintritt,ZitatOriginal von Hitchcock
... was nur wenig mehr ist, als ein Oberliga-Spiel auf der Rußheide (7 EUR) ..Kam mir heute auch so vor wie ein Oberliga Spiel
nochmal 15 für Bier und WurstZitatOriginal von Hitchcock
... DAS liegt and Dir. Wenn Du die Wurst und das Bier nicht im Stadion trinkst, sondern irgendwo anders vorher im Bielefelder Westen kriegst du für 15 EUR sogar noch richtig was für Dein GeldSorry daß ich nach über 3 Stunden Autofahren Hunger und Durst habe, ausserdem kenne ich mich in Bielefeld kaum aus, dafür fehlt mir am WE die Zeit.
und dann bekommt man so eine Arbeitsverweigerung zu sehen,ZitatOriginal von Hitchcock
... klar war es nicht nett anzusehen, heute. Aber Arbeitsverweigerung würde ich es dann doch nicht nennen... .Ist nunmal Ansichtssache.
Daß die Zuschauer die "Mannschaft" ausgepfiffen haben war mal überfälligZitatOriginal von Hitchcock
NEIN! DAS ist nämlich etwas, was mich WIRKLICH extrem ärgert! Das Bielefelder Publikum nörgelt mir viel zu sehr. Das muß nicht sein, finde ich! Fans anderer Clubs sind da viel leidensfähiger! Mal im Ernst: Diese Mannschaft hat vier Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt quasi sicher... nachdem man bereits 2 mal hintereinander als Abstiegskandidat Nr. 1 gilt. Da hat die Mannschaft etwas mehr Kredit verdient! Und man hätte sie heute nicht so verabschieden dürfen!Das Bielefelder Publikum hat die ganze Saison über kaum herumgenörgelt, nichteinmal nach den schwachen Vorstellungen in Kaiserslautern oder Gladbach. Den (fast sicheren) Klassenerhalt haben wir auch nicht unserer spielerischen Klasse zu verdanken sondern vielmehr, weil da unten andere Vereine zu blöd waren um zu punkten, sonst ständen wir nämlich da unten drin. Den Kredit verspielt sich die Mannschaft doch langsam selber und so wie sie uns verabschieden, verabschieden wir sie auch. Wünsche mir gegen Duisburg jedenfalls auch, daß es etwas herzlicher wird
Hätte meinen Samstag auch mit einer Sause im Garten bei Bier und Grill über die Zeit bringen können,ZitatOriginal von Hitchcock
Wetter war aber nicht soooo dolle... und mit dem ALM-Ambiente samt Drumherum muß Dein Garten auch erstmal mitkommenOch hier war heute den ganzen Tag Sonne satt, da kann ich mich nicht beklagen, ob ich das Stadion nach so einem Spiel wie heute dann noch sehen mag, ist auch eine andere Frage; tendiere aber zu nein!
Die "Mannschaft" muß auch mal ohne Zuma auskommenZitatOriginal von Hitchcock
Das ist schwer. Zuma in Hinrundenform ist nun einmal vorne DAS kreative Element, was wir in der Rückrunde so schmerzlich vermisst haben. Boayke allein ist da zu sehr allein auf weiter Flur... .Sagte ich doch, daß Isaac oft gegen des Gegners ganzer Verteidigung steht.... Was den Zuma aus der Hinrunde betrifft da sind wir uns jawohl alle einig, eher meinte ich auch daß die Mannschaft mal einen Zuma in schlechter Form kompensieren muß.
und auch mit einem schlechten Schiri etwas reissen können,ZitatOriginal von Hitchcock
Naja, wenn man SOOOOO von der DFB-Mafia benachteiligt wird wie wir, ist das schon schwer. Gegen uns gepfiffen, gleichzeitig K'lautern und Frankfurt zu Siegen verholfen. Wie soll man denn gegen all diese Verschwörungen ankommen?Es ist doch (fast) immer das Gleiche, verlieren wir, ist der Schiri Schuld. Den Elfmeter heute konnte man geben, der war berechtigt, was einige Spiele zuvor (vorallem gegen Frankfurt) gepfiffen wurde, war zugegeben nicht immer ganz fair, da stimme ich Dir mal am Ende zu
-
Zitat
Original von HomeFan
Das Bielefelder Publikum hat die ganze Saison über kaum herumgenörgelt, nichteinmal nach den schwachen Vorstellungen in Kaiserslautern oder Gladbach. Den (fast sicheren) Klassenerhalt haben wir auch nicht unserer spielerischen Klasse zu verdanken sondern vielmehr, weil da unten andere Vereine zu blöd waren um zu punkten, sonst ständen wir nämlich da unten drin. Den Kredit verspielt sich die Mannschaft doch langsam selber und so wie sie uns verabschieden, verabschieden wir sie auch.Wenn ich so einen Schwachsinn lese könnt ich echt ausflippen. Wenn Du wirklich meinst, dass unser Team die ganze Saison keine spielerische Klasse gezeigt hat und wir nur da stehen, wo wir stehen, weil andere zu blöd sind, dann kann man Dir echt nicht mehr helfen. Wenn ich Deine Meinung teilen würde, dann wäre ich in Deiner Stelle heut bestimmt nicht zum Spiel gefahren. Ich kann Dir versichern es wird in der nächsten Saison spielerisch sicherlich nicht wesentlich besser....aber ich hab große Hoffnung, dass auch im nächsten Jahr die Klasse gehalten wird und auch das wäre wieder ein großer Erfolg.
Wenn Du wirklich meinst, dass die Mannschaft, egal wie das Spiel läuft, auch im letzten Spiel einen solchen Abschied wie heute verdient haben könnte, solltest Du lieber zuhause bleiben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!