Congstar Freundschaftswerbung

Bielefeld-Wolfsburg

• sagt mal, kameraden,

lest ihr euch das eigentlich alles noch durch ?

warum kopiert ihr nicht einfach die threads aus dem frankfurtspiel oder aus dem gastauftritt in münchen hierein - und dann ist doch alles gesagt.

regelmäßig durften wir nun zeuge einer unvergleichlichen arbeitsverweigerung sein. kein kampf, aber auch sowas von null - und das nun schon seit einigen spielen.

man kann MAL kein bein an den boden bekommen - dieses aber zum regelfall zu machen, ist doch peinlich. sobald man ein einziges tor fängt, ist das spiel vorbei.

heute waren alle 25 mann auf'm platz plus ergänzungsspieler einfach zum :kotzen: - mag sein, daß ich jetzt ein oder zwei unrecht tue, is mir aber auch jetzt egal.

SOO vergrault man konsequent das vielleicht gerade frisch erworbene nachwuchspotential - nich so ältere arminen wie mich oder andere user hier, aber die jüngeren wenden sich doch zurecht ab mit grausen ... uns fehlt halt eine fangeneration - und so kriegen wir sie nicht zurück !!

in schalke und köln ist nichts zu holen, nicht nach den heutigen ergebnissen + wenn mainz morgen nicht punktet....

bleibt duisburg zu hause. das kennen wir noch vom letzten jahr, als ja auch schon alles gegessen war. einfach abgeschenkt....

schmerzensgeld hätten wir heute allesamt verdient. könnten uns die sicher nich schlecht verdienenden profis ja mal in irgendeiner form zukommen lassen....

ich beglückwünsche jeden user hier, der noch optimistisch ist.

als jemand, der sich diese horrorzugfahrt nach frankfurt usw usw angetan hat, hat man einfach auch mal genug....

ich habe fertig ( und jetzt meckert halt über mich....)

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• 100 % auf den Punkt gebracht ! Dem ist nichts hinzu zu fügen ! Ich wünschte mir, dass das auch die anderen User hier mal kapieren. Aber die Deppen sind hier immer diejenigen, die zurecht behaupten, dass Arminia nach diesen desolaten Leistungen zwangsläufig wieder als 1. Abstiegskandidat in der kommenden Saison gehandelt wird.

• Zitat

Original von hotte
    100 % auf den Punkt gebracht ! Dem ist nichts hinzu zu fügen ! Ich wünschte mir, dass das auch die anderen User hier mal kapieren. Aber die Deppen sind hier immer diejenigen, die zurecht behaupten, dass Arminia nach diesen desolaten Leistungen zwangsläufig wieder als 1. Abstiegskandidat in der kommenden Saison gehandelt wird.

Gähn!

Ja genau, Abstiegskandidat Nummer eins, wie jedes Jahr. Übrigens auch wie dieses Jahr. Aber das zählt nich, weil die Kölner so einen tollen Fußball spielen un d die Schalker uns zweistellig schlagen werden (was ja allen Spitzenmannschaften vorher auch schon gelungen ist).

Weißt Du, ich habe nichts gegen Kritik. Ich habe in diesem Thread selbst schon von Wettbewerbsverzerrung und Frechheit gesprochen. Aber es ist schon auffällig, dass manch einer hier (Ähnlichkeiten mit dem Zitierten sind reiner Zufall) nach einem Sieg 1-2 Beiträge schreibt, nach einer Niederlage allerdings 10-12. Nicht ohne dabei Zeter und Mordio zu schreien, alles und jeden nieder zu machen und jeden positiv denkenden durch die Blume zum Idioten abzustempeln. Als der liebe Gott gefragt hat:"Wer will den typischen Ostwestfalen verkörpern?", da muss zumindest einer ganz laut "hier" geschrien haben :rolleyes:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• die mannschaft war nicht gut aber nur zu meckern find ich schon traurig.
    falls manche es vergessen haben wir sind nicht bayern, hamburg oder schalke die konstant gut spielen können.
    und ganz ehrlich, was ich noch schlimmer fand als die leistung der mannschaft sind die fans und das schon länger als die mannschaft schlecht spielt. keine stimmung, nur am meckern.
    da springt der funke leidenschaft auch nicht auf die spieler rüber.
    traurig die stimmung wen man bedenkt wie die stimmung in mainz, köln, frankfurt ... ist.
    die wolfsburg fans sangen sogar für ein heimspiel seid ihr ganz schön laut. aber eine sache noch pfeifen können die bielefeldfans wirklich gut.
    weiter so :bigok:
    top!
    ich wär nicht für ein forum schmerzensgeld sondern eher:
    BIELEFELD-FANS, gehts noch leiser?!
    oder
    BIELEFELD-FANS, die schlechtesten der liga!?
    oder
    BIELEFELD-FANS, nur noch regionalliga niveau?!

100 % hinter Arminia :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• Zitat

so wird T.v.H in der NW vom 22.04.06 zitiert:
    "Wir wollen in der Tabelle noch weiter nach vorn kommen", sagt der Trainer des Tabellenelften vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg, Samstag, 15.30 Uhr, in der Schüco-Arena.
    Den Fans etwas bieten und "auf dem Platz etwas wagen" lautet von Heesens Devise für den vorletzten Heimauftritt dieser Spielzeit.

Zitat

und nach dem Spiel gg. WOB sagte er währen der PK
    Natürlich haben wir uns heute viel mehr erwartet. Eigentlich sind wir auch ganz gut ins Spiel gekommen, aber vorne fehlte die Durchschlagskraft. Trotzdem mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf; sie spielt seit Monaten am Limit. Alles andere als der Klassenerhalt ist für uns einfach nicht realistisch.

Gehe mal davon aus, dass man hinter dem steht was man sagt, u.a. weil man es entsprechend einschätzen kann. Wenn dann aber nix mehr als "heisse Luft" dabei raus kommt, muss da ja wohl irgendwas nicht stimmen(gestimmt gaben)

... und wem sonst als der Mannschaft, die diese "excuisite Vorstellung ?(" geboten hat, soll man denn sonst für dieses Gegurke verantwortlich machen ?

man muss schon mal mindestens in die Nähe des gegnerischen Tores kommen um die Chance zu Abschluss zu haben.
    langsam habe ich den Eindruck, dass diese Fehlpässe im Training geübt werden, da sie fast zu 100 % reibungslos klappen.

schönen Sonntag und ... war denn heute Straftraining?

ulis

• Gestern sind folgende Probleme (wieder mal) deutlich geworden :

1.) Nach einen Rückstand, "schenken" wir das Spiel quasi ab, ohne uns wirklich gg. die Niederlage zu stemmen !!!

2.) Unsere Offensive, beginnend im MF, ist ein einziges Trauerspiel in der Rückrunde -> keine Ideen, kein Spielwitz, keine kontrollierter Spielaufbau, miserables Flügelspiel ... absolut nichts Zwingendes !!!

3.) Wir haben kein Stürmer-Problem, sondern ein Mittelfeld-Problem. Unsere Stürmer können Fußball spielen, und die Bude treffen, das wissen wir doch alle, doch als Stürmer bist du nun mal auf die Pässe aus dem MF angewiesen, und im Moment verhungern Isaac, Artur, und Radomir doch vorne völlig, weil KEIN gescheihter Pass in den 16er kommt, oder mal steil gespielt wird !!!

4.) Die ganze Mannschaft, mit Ausnahme von Hain & Kauf, sind in den letzten Spielen leistungstechnisch völlig eingebrochen. Bestes Beispiel : Kucera !!! ... in seinen Einsätzen in der Hinrunde noch fast überragend im Stellungsspiel, ist er jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst; im Zweikampf meist 2ter Sieger, und mit einer Fehlpassquote zum Abgewöhnen !!!

5.) Diese vermeindliche "Null-Bock"-Einstellung verstehe ich, bei bestem Willen, nicht. Der Verein ( -> die Profimannschaft jetzt mal außen vor ) tut & macht, und reißt sich die Saison über den A**** auf, auf Deutsch gesagt, und versucht regional den Verein den Leuten näher zu bringen, wie mit :

- Aktion 5000
    - Aktion 5000 Plus
    - Arminia on Tour
    - Arminis-Veranstaltungen

... da verdoppelt man schon die Mitgliederzahl in kürzester Zeit, und lockt mal ein paar Leute zum Fußball gucken ins Stadion, und was bietet man denen dann !?! ... Eine Horrorvorstellung, die ihres Gleichen sucht !!! Ich gehe jede Wettee darauf ein, das fast alle, von den Zuschauern, die gestern spontan hingefahren sind, es sich jetzt bestimmt einmal mehr überlegen, gg. Duisburg vielleicht noch mal wiederzukommen !!!

... wenn die Profi's, nur halb so viel Einsatz & Leidenschaft zeigen würden, wie die "Mannschaft", die im und um den Verein rum dieses Jahr gezeigt hat, wäre ein Diskussion über das Thema "Einstellung" völlig überflüssig !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Richie
    Als der liebe Gott gefragt hat:"Wer will den typischen Ostwestfalen verkörpern?", da muss zumindest einer ganz laut "hier" geschrien haben :rolleyes:.

:lol: ... habe auf der Alm gestern aber sehr viele von hotte's Sorte erlebt. Das kann schon ganz schön nerven... und ich wünschte mir vom heimischen Publikum schon irgendwie mehr bedingungslosen Support, auch wenn's mal nicht so läuft. Aber der gemeine Ostwestfale kann da leider nicht über seinen Schatten springen... ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Natürlich ist es für uns Fans und Zuschauer sehr ärgerlich und die Mannschaft muss sich da Kritik gefallen lassen, aber die Luft ist einfach wieder raus. Es gibt wie am Ende der letzten Saison, wenn auch nicht in den Ausmaßen, andere Baustellen (Zuma) und einige Spieler scheinen mit Gedanken schon bei anderen Vereinen zu sein. Hier auch meine Kritik an von Heesen. Warum wechselt er einen Spieler ein, der öffentlich sagt, dass er mit dem Thema Arminia abgeschlossen hat ?
    Hinzu kam gestern, dass dicke Problem, dass sich wie ein roter Faden durch diese Saison zieht. Liegen wir hinten sind wir aus dem Spiel. Immerhin gab es eine rausgespielte Chance (Masmanidis), die aber kläglich vergeben wurde.
    Ich hoffe eigentlich nur noch, dass die Saison schnell und ordentlich zu Ende geht. Einer der schlimmsten Albträume : Letzter Spieltag in Köln und wir sind noch nicht gerettet und Köln hat noch die Chance auf den Klassenerhalt :(

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Hitchcock

:lol: ... habe auf der Alm gestern aber sehr viele von hotte's Sorte erlebt. Das kann schon ganz schön nerven... und ich wünschte mir vom heimischen Publikum schon irgendwie mehr bedingungslosen Support, auch wenn's mal nicht so läuft. Aber der gemeine Ostwestfale kann da leider nicht über seinen Schatten springen... ;)

Das is doch absoluter quatsch.
    Da stehen genug leute die auch supporten "wenn es mal nicht so läuft", das hat es hier auch schon öfter gegeben.
    Da stehen halt nur sehr wenig leute die supporten "wenn die mannschaft keinen bock hat"

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Das Spiel hat mit körperlich Schmerzen bereitet-mit so einer Leistung habe ich im Moment Angst vor der nächsten Saison(die angst geht aber schnell wieder weg). Das Spiel war fürchterlich! Wolfsburg unterstes Niveau-und wir haben dagegen gehalten. Das kann passieren,kein Vorwurf. Ich hätte es nur lieber nicht gesehen. Fußball gucken gestern war mit allerhöchster Überwindung und Leiden zu ertragen. Wie heißt es doch so schön?
    Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

In diesem Sinne :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Ich kann das Geschrei nach zwei neuen Stürmern auch nicht wirklich nachvollziehen. Das Boakye kaum torgefährlich wird liegt nicht an seiner mangelnden Klasse, sondern an den fehlenden Zuträgern und am System. Er muss zu viel nach hinten arbeiten und zu viele Bälle 20m vor dem Tor schirmen. Mit Zuma zusammen hat das ganz gut geklappt, weil da zwei Mann waren, die dieses konnten. Dadurch hatten beide auch mehr Räume und Fink konnte nach geblockten Bällen von Zuma auch schon mal frei aus der zweiten Reihe abziehen. Diese Möglichkeiten fehlen in der Rückrunde.
    Meiner Ansicht nach müsste man auf eine Raute im Mittelfeld umstellen, damit ein zentraler spielender Mann die Stürmer einsetzen kann. Dazu müsste ein kopfballstarker Stürmer geholt werden. Denn dann finden vielleicht auch mal Flanken von Kobylik oder Masmanidis einen Abnehmer.Allerdings wird man dann hinten eventuell auch anfälliger, weil nur noch ein Abräumer vor der Abwehr spielt. Unsere Innenverteidiger sind zwar meiner Ansicht nach sehr gut, aber wenn der Druck auf die Abwehr größer wird, gibt es zwangsläufig mehr Gegentore. Man darf bei der Raute auch nicht den Fehler machen, den zentralenm offensiven Mittelfeldspieler und die Stürmer so mit Abwehraufgaben zuzufrachten, dass sie für die eigentliche Aufgabe keine Kraft mehr haben. Da liegt meiner Ansicht nach zur Zeit unsere Schwäche im System.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Genau. Danke Alex für diesen Punkt 5. aus Deinem Text

... ich wollte es nur selbst nicht so schreiben.

anstatt erfolgreiche Neu-Mitglieder-Werbe-Gespräche führen zu können, stehen für uns (ASC), nach solchen Mannschaftsleistungen wie gestern,wohl eher einzelne Mitglieder- Besänftigungsgespräche an.
    was da gestern auf dem Platz passiert ist, war praktische "Kunden-Abwehr-Werbung"

aber auch das gehen wir an
    ulis

ulis

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Richie
    Ich kann das Geschrei nach zwei neuen Stürmern auch nicht wirklich nachvollziehen. Das Boakye kaum torgefährlich wird liegt nicht an seiner mangelnden Klasse, sondern an den fehlenden Zuträgern und am System. Er muss zu viel nach hinten arbeiten und zu viele Bälle 20m vor dem Tor schirmen.

Das is mir gestern auch bei Arthur aufgefallen.
    War gestern zwar nun wirklich keine glanzleistung von ihm.
    Aber ich hab nen paar mal gesehen wie er sich iergendwo im mittelfeld mit ball gegen 2 oder einmal auch 3 gegenspieler durchgewurschtelt hat. Da hab ich dann schon dran gedacht was passiert wenn er mal den ball mit blick zum tor und in der nähe des 16ers ordentlich vorgelegt bekommt.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Ich kenn's ja selber, obwohl wir beim "PlanetArminia" ja "nur" verkaufen in manchen Augen, aber auch sowas macht sich bei uns bemerkbar ... schlechtes Spiel, schlechter Umsatz -> kein/kaum Einnahmen ... die Leute in der GS tun & machen, um den Verein nach vorne zu bringen, und DAS Aushängeschild, die Profimannschaft, macht das dann in nur 90 Minuten alles wieder zunichte !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Nachdem die Wirkung des Zeugs, welches ihr geraucht habt, wohl langsam nachgelassen hat, sollten sich einige User hier ihre Beiträge nochmal durchlesen.. :lol: :wall: :pillepalle: :nein:

• Zitat

Original von Hitchcock

Wohl war. Hab mich schon ziemlich oft geschämt/geärgert, was so (nicht) abging. Und wenn Hans Harz dann noch singt "wir sind die besten Fans der Welt...." muss ich erstmal ne halbe Stunde abwarten bis das Erbrochene auf meinem Trikot ausgehärtet ist.....

P.S.: Diese aktuelle Negativstimmung hier find ich bekloppt!
    War nen mieser Kick. Stimmt! Aber wie T.v.H schon richtig sagt, die Truppe is am Limit.
    Wacht auf!!!
    Wir stehen alle zwei Wochen auf der Alm, nicht in Highbury.....

• Das Schlimmste an dem Spiel gestern waren einige Zuschauerreaktionen. Wenn ich unzufrieden bin, dann fällt mein Applaus deutlich verhaltener aus oder ich verhalte mich ruhig, aber ich pfeife bestimmt nicht die eigene Mannschaft aus.
    Die Spieler machen eine Stadionrunde, um sich für die Unterstützung zu bedanken und werden angepöbelt. Als Gabriel vor Block J mit einer Geste fragte, was das denn soll, sind einige ja komplett durchgedreht. Rumgetobt, rumgeschrien, Mittelfinger, das volle Programm. Das ist peinlich. Das hat unsere Mannschaft, die ja nun wirklich gute Chancen auf den Klassenerhalt hat, nicht verdient.
    Einige Fans sollten sich vielleicht überlegen mit welcher Erwartungshaltung sie in die Saison gegangen sind. Bei mir persönlich war das nur der Klassenerhalt. Trotzdem bin natürlich auch ich enttäuscht wegen dem Spiel gestern, das ist wohl klar.

Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

• Zitat

Original von Claus

Die Spieler machen eine Stadionrunde, um sich für die Unterstützung zu bedanken und werden angepöbelt. Als Gabriel vor Block J mit einer Geste fragte, was das denn soll, sind einige ja komplett durchgedreht. Rumgetobt, rumgeschrien, Mittelfinger, das volle Programm. Das ist peinlich. Das hat unsere Mannschaft, die ja nun wirklich gute Chancen auf den Klassenerhalt hat, nicht verdient.
    .

Das pöblen und dem anderen Kram kam aber nich nur von J (waren da auch die wenigsten )sondern mehr von dem Rest der Tribüne
    Und die im J sich so aufgeregt haben sind in der Regel die die als erstes wieder die Mannschaft nach vorne peitschen
    Emotionen halt :)
    Ob das nun toll ist(also das "durchdrehen") oder nich lass ich mal dahin gestellt aber manche sind nun mal halt so ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Markus75 ()

• Ja, das mag wohl stimmen. Generell sage ich auch nichts gegen Block J. Das ist ein toller Block. Mir war nur die Situation mit Gabriel aufgefallen. Und da waren es welche am unteren Ausgang von Block J, die den Mittelfinger gezeigt haben. Vielleicht auch noch woanders, aber das habe ich nicht gesehen. Und ich finde es eine Nummer zu heftig, wenn Fans der eigenen Mannschaft den Mittelfinger zeigen.

Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!