sagt mal, kameraden,
lest ihr euch das eigentlich alles noch durch ?
warum kopiert ihr nicht einfach die threads aus dem frankfurtspiel oder aus dem gastauftritt in münchen hierein - und dann ist doch alles gesagt.
regelmäßig durften wir nun zeuge einer unvergleichlichen arbeitsverweigerung sein. kein kampf, aber auch sowas von null - und das nun schon seit einigen spielen.
man kann MAL kein bein an den boden bekommen - dieses aber zum regelfall zu machen, ist doch peinlich. sobald man ein einziges tor fängt, ist das spiel vorbei.
heute waren alle 25 mann auf'm platz plus ergänzungsspieler einfach zum - mag sein, daß ich jetzt ein oder zwei unrecht tue, is mir aber auch jetzt egal.
SOO vergrault man konsequent das vielleicht gerade frisch erworbene nachwuchspotential - nich so ältere arminen wie mich oder andere user hier, aber die jüngeren wenden sich doch zurecht ab mit grausen ... uns fehlt halt eine fangeneration - und so kriegen wir sie nicht zurück !!
in schalke und köln ist nichts zu holen, nicht nach den heutigen ergebnissen + wenn mainz morgen nicht punktet....
bleibt duisburg zu hause. das kennen wir noch vom letzten jahr, als ja auch schon alles gegessen war. einfach abgeschenkt....
schmerzensgeld hätten wir heute allesamt verdient. könnten uns die sicher nich schlecht verdienenden profis ja mal in irgendeiner form zukommen lassen....
ich beglückwünsche jeden user hier, der noch optimistisch ist.
als jemand, der sich diese horrorzugfahrt nach frankfurt usw usw angetan hat, hat man einfach auch mal genug....
ich habe fertig ( und jetzt meckert halt über mich....)