ach sowas da hab ich nun wirklich nich dran gedacht *schäm* liegt wohl am warmen wetter danke
tippe auf nen 0:0 nen tor machen wa eh nich bei der aufstellung
ach sowas da hab ich nun wirklich nich dran gedacht *schäm* liegt wohl am warmen wetter danke
tippe auf nen 0:0 nen tor machen wa eh nich bei der aufstellung
ach nöööö 1-0
Ich sehe schon ein zweites 2003 vor mir. Es ist doch einfach zum Kotzen, daß unser Club es seit Jahren nicht mehr für nötig hält gegen Ende der Saison frühzeitig alles rechnerisch klar zu machen.
Und das Beste ist, daß ich jetzt auch ohne Angst was zu verpassen das Radio ausschalten könnte. Aber man bringt es ja doch nicht übers Herz.
tja dann wars das mal wieder.
was man jetzt wohl für ne quote kriegt wenn man noch irgendwie aud Arminia setzten würde
Also nun aus ner gesicherten Defensive den knappen Rückstand über die Zeit rettten
He wir hatten immerhin 2 Torchanchen!!! Das ist aber auch das einzig Positive an diesem Gebolze! Beim Blick auf die anderen Ergebnisse kreig ich ein übles reißen in der Magengegend!!! Verdammt möchte endlich mal wieder Kampf und leidenschaft sehen, wir sind immernoch im Abstiegskampf! Boah ich reg mich noch auf!!!!!
Noch 45 Min.... das wird noch!
Kämpfen und Siegen, naja wenigstens nen Unentschieden..
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Olé, oléoléolé ... Marco Küntzel ... olé ...
Küntzel macht ein Kopfballtor!!!!!!!!!
Unglaublich...
Endlich mal ein schöner Kopfball in die Ecke!
Na, Jungs, was sag ich denn..
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
dem muss man gleich nen vetrag reichen, noch vorm duschen!!!
marco küntzel fussballgott
jaaaaaaaaaaaaa MARCOOOOOO !!!
und jetzt zack-zack, vertrag verlängern
21:09 Weitschuss FC Schalke 04 (51.)
Pfosten/Latte durch Gustavo Varela
Im Gegenzug fast wieder die Schalker Führung: Varela trifft nur das Aluminium, der Ball springt vom Innenpfosten ins Feld zurück.
Aufpassen Arminia
Puhhhh, das wäre eine gute Chance gewesen, wenn da nicht noch ein Schalker vorm eigenen Tor gerettet hätte! Weiter so, wir haben doch nichts zu verlieren!
Ich glaube ich träume.
Ein Tor nach Rückstand?
Marco Küntzel?
Vielleicht erspielt er sich heute einen neuen Vertrag. Ihm wärs zu wünschen. Seine Vor- und Nachteile sind bekannt.
Dicken Strauß Blumen für den Schiri!!! Wann zum Henker nimmt TvH Masmanidis endlich runter?????
[quote]Original von Bloch 3 Fan
21:09 Weitschuss FC Schalke 04 (51.)
Pfosten/Latte durch Gustavo Varela
Im Gegenzug fast wieder die Schalker Führung: Varela trifft nur das Aluminium, der Ball springt vom Innenpfosten ins Feld zurück.
wie wir gut wissen, recht sich auch mal gerne soetwas im fußball.
würd mich freuen wenns so kommt
Ich sags ja immer....der Marco ist net so schlecht, wie den hier viele sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!