Werde leider gegen Duisburg nicht dabei sein können, da die Fahrt von Luxemburg - Bielefeld und zurück zuviel Zeit verschlingen würde am WE
Hoffe dennoch, daß Porcello und Küntzel einen würdigen Abschied bekommen, ich kann diese beiden Abgänge immernch nicht nachvollziehen, gerade was Porcello betrifft, der schon seit Ewigkeiten beim DSC unter Vertrag steht. So bleibt mir nur Porcellos Freistoßtor gegen Bremen beim 3:0 Sieg und Küntzels Alleingang gegen die Osnasen in guter Erinnerung, sad but true!
Das mit den Rufen finde ich eine gute Sache, wünsche mir daß es so kommt auch wenn ich leider nicht dabei sein kann.
Ansonsten wird es wohl gegen Duisburg eine schwere Nuss, hinten sind sie anfällig aber vorne läuft der Ball rund, zudem treffen Ahanfouf & Co. sogar das Tor
Daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Eilhoff eingewechselt werden soll und gegen Köln sogar von Beginn an auflaufen soll. Ich bin nicht gegen Eilhoff, er ist zweifellos ein sehr guter Torwart und ich hoffe er wird unsere nächste Nummer 1, aber wir spielen in den letzten zwei spielen immerhin noch um 6 Punkte, die uns in der Tabelle weiter nach vorne bringen könnten und somit ein paar Euro mehr beschehren. Laut dem Transferguthaben von einer knappen Million könnten wir dieses Geld sicher auch dringend brauchen
Lieber wäre mir ein Dammeier zur Einwechslung, der sein allerletztes Spiel geben wird, als ein Eilhoff, der noch viele weitere Jahre beim DSC unter Vertrag stehen wird und den wir auch noch zur Genüge bewundern werden können. Auch wenn der Klassenerhalt geschafft ist, etwas Bonus schadet nie!