Congstar Freundschaftswerbung

Bielefeld - Duisburg

• Werde leider gegen Duisburg nicht dabei sein können, da die Fahrt von Luxemburg - Bielefeld und zurück zuviel Zeit verschlingen würde am WE :(
    Hoffe dennoch, daß Porcello und Küntzel einen würdigen Abschied bekommen, ich kann diese beiden Abgänge immernch nicht nachvollziehen, gerade was Porcello betrifft, der schon seit Ewigkeiten beim DSC unter Vertrag steht. So bleibt mir nur Porcellos Freistoßtor gegen Bremen beim 3:0 Sieg und Küntzels Alleingang gegen die Osnasen in guter Erinnerung, sad but true!
    Das mit den Rufen finde ich eine gute Sache, wünsche mir daß es so kommt auch wenn ich leider nicht dabei sein kann.

Ansonsten wird es wohl gegen Duisburg eine schwere Nuss, hinten sind sie anfällig aber vorne läuft der Ball rund, zudem treffen Ahanfouf & Co. sogar das Tor :rolleyes:
    Daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Eilhoff eingewechselt werden soll und gegen Köln sogar von Beginn an auflaufen soll. Ich bin nicht gegen Eilhoff, er ist zweifellos ein sehr guter Torwart und ich hoffe er wird unsere nächste Nummer 1, aber wir spielen in den letzten zwei spielen immerhin noch um 6 Punkte, die uns in der Tabelle weiter nach vorne bringen könnten und somit ein paar Euro mehr beschehren. Laut dem Transferguthaben von einer knappen Million könnten wir dieses Geld sicher auch dringend brauchen :/:

Lieber wäre mir ein Dammeier zur Einwechslung, der sein allerletztes Spiel geben wird, als ein Eilhoff, der noch viele weitere Jahre beim DSC unter Vertrag stehen wird und den wir auch noch zur Genüge bewundern werden können. Auch wenn der Klassenerhalt geschafft ist, etwas Bonus schadet nie!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von HomeFan
    ein Eilhoff, der noch viele weitere Jahre beim DSC unter Vertrag stehen wird

ähm ich meine gehört zu haben dass rw-essen interesse angemeldet hat und bin mir zwar nicht sicher wie alt das ist oder ob das stimmt aber so sicher wäre ich mir da nicht, dass der noch viele jahre bleibt

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Zitat

Original von hotte
    Nur ein kleiner Hinweis in Sachen Küntzel :

Nirgendwo steht, dass er geht. Ich glaube, er bleibt !

:jump:

Sicherlich nicht auszuschliessen, würde dann allerdings bedeuten, dass die Transferbemühungen auf den Aussenbahnen erfolglos verlaufen.
    Momentan hält man sich Küntzel lediglich als letzte Option offen, was dann wiederum leider nicht und aufgrund mangelnder Angebote für ihn spräche. Aber wem erzähl ich da was Neues... Da wir allerdings jetzt in das dritte Bundesligajahr am Stück gehen, muss und wird hier einfach eine Qualitätssteigerung erfolgen. Ausserdem läuft der Vertrag nachweislich aus und somit würde alles andere einen faden Beigeschmack hinterlassen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich tippe morgen auf ein 2:1 für uns vor leider nur 18200 Zuschauern! Ich kenne ja unsere Pappenheimer, die bei Spielen wo es um nichts mehr geht sowieso nicht kommen. Es sei denn man mußte seine Karte im VVK kaufen, weil man nicht wußte ob es noch um was geht, dieses fällt dieses Mal defintiiv weg, also 18000 wird wohl das Maximum sein, Schade eigentlich, aber 20 000 da kann ich überhaupt nicht dran glauben. Ist mir aber auch Wurst, wenn es nur 17000 werden, dann werden wir aber mit Sicherheit eine gute Stimmung haben, denn das sind dann alles Leute die wirklich Party machen wollen.
    Sei es drumm, ich will das unsere Jungs kämpfen und den Rest sehen wir dann.
    P.S. Ich hoffe das wir uns bei den Verabschiedungen dieses Jahr nicht so Peinlich verhalten wie letztes Jahr, auch ein Michi Fink hat Applaus verdient.
    Desweiteren möchte ich anmerken das ich nicht möchte das seit der dritten Minute nur noch gesungen wird: Wir wollen Dennis sehen, das tut nämlich auch unserem Matze weh und der hat es auch mit Sicherheit nicht verdient das man nur nach Dennis schreit. War sonst die Jahre auch sehr Peinlich, fande ich zumindest. Man kann ja mal Dennis Rufe anstimmen, aber nicht 20 Minuten nur das selbe so wie die letzten Jahre!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • naja ich denke mal, dass kann der matze schn unterscheiden. kalte pfiffe vom gegner oder dieser schimpfwörter abstoß lassen die torhüter ja auch kalt. von daher. und so doof ist hain ja nicht. dat kann der schon unterscheiden.

aber ich sag dir, hast im grunde schon recht. allerdings redest du gegen eine mauer. die fussballverstandlosen setzten sich am ende doch ohnehin durch. :nein:

naja mal gucken wie das spiel morgen wird.
    freu mich schon!

• Zitat

Original von BlueMania
    ähm ich meine gehört zu haben dass rw-essen interesse angemeldet hat und bin mir zwar nicht sicher wie alt das ist oder ob das stimmt aber so sicher wäre ich mir da nicht, dass der noch viele jahre bleibt

Eben, Du meinst gehört zu haben ;)
    Lierum larum, Hain wird 2008 seine Karriere mehr als verdient beenden und dann wird Eilhoff die Nummer 1, da gibt es keine Diskussion und ich wüsste auch net, warum er nach Essen wechseln sollte, wenn er hier in Bielefeld in zwei Jahren Bundesliga spielen wird! Mir geht es einzig und allein um die 6 Punkte die noch zu holen sind und da halte ich es nunmal für fahrlässig, den Kapitän einfach aus dem Spiel zu nehmen... aber bitte, der Klassenerhalt ist sicher und mehr will man in Bielefeld ja nicht :rolleyes:

Wenn alle untreu werden,

• Ist doch egal wer heute spielt. Ich will nur ein vernünftiges Spiel sehen und das sich die Mannschaft, auch jetzt nach dem sicheren Klassenerhalt bemüht und ihr bestes gibt. Alles andere ist doch Nebensache. Natürlich müssen die "Abgänger" auch respektvoll verabschiedet werden.Und dazu gehört auch ein Michael Fink, der immerhin zweitbester Torschütze bei uns ist. Ohne ihn wären wir nämlich noch lange nicht gerettet. Zu den Fans muss ich wohl nichts sagen. Ich hoffe es ist Party angesagt.

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• Uaaah, guten MORGEN auch...

dann wollen wir mal die Heimsaison auch von unserer Seite
    mit Anstand zu Ende bringen. Hoffe das unsere Blauen
    auch nochmal nen nettes Spiel zeigen und wir zusammen
    noch viel Spass haben werden :D !

Wieviel Leute nun kommen oder nicht, scheiss egal, wir sind
    da und die Mannschaft auch, also Party und leider auch
    einige Leute verabschieden und dann langsam Augen nach
    vorne und die bestmögliche Truppe für 2006/7 zusammenstellen.
    Bin ja schon sehr gespannt was da so passiert....

Also bis gleich :bier:

SWB Gruss

• Die Buchmacher von betandwin prognostizieren als wahrscheinlichstes Ergebnis 3 Tore oder mehr für uns. :lol:

Und dem will ich mich mal anschließen! 4:1 für uns

Tore durch

Westermann
    Dalovic
    Kauf
    Artur (in der 70. für einen 100% ausgepowerten Dalovic eingewechselt)

Vata haut das Ding dreimal aus der Distanz ans Gebälk, dass das Holz knirscht. Der Gegentreffer kommt in der Nachspielzeit, als Dennis schon mit Matze auf dem Zaun billigen Sekt in Block 3 abfeuert. :arminia:

Aber vielleicht kommt es auch anders :D :lol:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• 17000 Karten nur verkauft. Was eine schande ... :wall:

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Allerdings wenn ich mir die Tabelle so anschaue hätten wir dieses Jahr sogar noch die Chance auf Platz acht zu kommen. Also einfach nochmal alles geben. Denke die richtige Party wird sowieso erst in Köln steigen.

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• ich tippe auch auf 4-1, nach dem ersten tor bricht duisburg ein. die sind frustriert, haben hier nichts mehr zu gewinnen und spielen auswärts, dh auch nix zu beweisen...da geht was.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Hoffe einfach auf nen gutes Spiel.
    Eigenltich darf man gegen so eine Truppe zuhause nicht verlieren.
    Die sind hinten anfällig ohne Ende dazu fehlenm Ahanfouf und Möhrle.
    Also ich denke wenn man mutig nach vorne spielt ist auch mal nen etwas höherer Sieg drin.
    Ich mache mich jetzt mal auf den Weg :)

• Also ich habe für heute irgendwie ein richtig gutes Gefühl. Ich glaube Arminia wird gut spielen und hoch gewinnen. :arminia:

Frieden für Lampukistan!

• Allen die das letzte Heimspiel besuchen dürfen, viel Spaß und macht ordentlich "Trara"!
    Auf dass sich die Jungs mit nem 3'er verabschieden. Wäre peinlich gegen Buisdurg nicht zu gewinnen.
    Frei aufspielen und schön den Abschluß suchen!

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Unfassbar... 100:1 Chancen - Spielstand 0:1 :nein:
    Gibt es bei Betandwin eigentlich die Möglichkeit, saisonübergreifend darauf zu tippen, dass eine Mannschaft immer die letzten 5 Spiele am Stück verliert? Müsste doch ne Mordsquote geben?!

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Toller Fussball! :wall:
    Da erspielt man sich gegen Duisburg mehr Chancen als in der gesammten Rückrunde aber niemand versenkt den Ball im Tor :nein:

Edit: 0:2 gegen einen Absteiger bravo!
    Gut daß die Saison bald zuende ist, das macht ja gar keinen Spaß mehr :kotzen:

Wenn alle untreu werden,

Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!