Congstar Freundschaftswerbung

Bielefeld - Duisburg

• Wir wollen den Fans noch mal was bieten. Wir wollen unbedingt die drei Punkte. Die Pfiffe sind völlig unberechtigt. Aus den letzten 2 Spielen 6 Punkte für einen Top-Abschied aus der Saison und und und...

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde das ganz ehrlich eine mittlere Frechheit! Und dann sich ständig und immer beschweren über die unmöglichen Fans, über die Undankbarkeit etc. - das kann einfach nicht sein gegen so ne UN-Mannschaft wie Duisburg :wall:

• Wir bekommen gegen Köln sicher auch noch ne Niederlage, die sind nun so gefrustet und wollen sich nochmal von den Fans verabschieden und wir? Ja wir sind froh daß die Saison dann vorbei ist und unser Minimalziel erreicht ist.... wie erbärmlich! :nein:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Na da bin ich ja mal wieder auf den Kommentar von TvH gespannt...

Peinlich, peinlich. So verspielt man sich die zuvor so mühsam aufgebaute Sympathie. Habe die Schnauze jetzt gestrichen voll!

Gegen Köln gibt es auch noch mal ne Klatsche...

• Kann ja Geideck mal wieder analysieren, wie unglücklich das war und welch hervorragende Spielzüge seitens Arminia stattfanden. Großer Fußball...
    Warum ist Arminia eigentlich trotz wechselnder Spieler, wechselndem Trainer usw. jedes Jahr das einzige Team, was die letzten Spieltage NICHTS mehr tut, sich auf den Lorbeeren ausruht, sich nonstop über undankbare Fans beschwert, peinlichste Leistungen abliefert usw.! Kann doch nicht wahr sein dieses Minimalistendenken und Herschenken der letzten Partien. :pillepalle:

• Zitat

Original von teutoburger
    Na da bin ich ja mal wieder auf den Kommentar von TvH gespannt...

Und ich bin gespannt auf die Kommentare der Schön-Redner hier....
    Das war die 16. (!!) Saisonniederlage und gut daß die Saison nicht länger dauert, denn so spielt ein Absteiger! Muß man einfach mal so sagen ;(

Wenn alle untreu werden,

• Irgendwie verstehe ich es nicht. Wir hatten doch deutlich mehr vom Spiel, bis zum 0-2 jedenfalls. Nach dem Spielverlauf muss doch eigentlich zwangsläufig mal ein Tor fallen.

Was ich auch nicht verstehe, nach dem 0-2 passiert gar nix mehr. Auch wenn es nur noch um die goldene Ananas geht und das Spiel entschieden ist. Da erwarte ich einfach bei einem Heimspiel gleichbleibenden Einsatz.

• wir können einfach keine tore schießen das ist alles !!!
    und somit verbauen wir auch noch unseren endgültigen tabellenplatz..... selbst mainz ist nun vor uns obwohl wir viel besseren fußball spielen als die. wenn in der nächsten saison nicht jemand geholt wird der tore schießen kann und sich nicht ständig verletzt dann seh ich schwarz !!! ich bin auf jeden fall mächtig sauer auch wenns um nix mehr ging

• Nach dem 1:0 gegen Frankfurt war die Saison für uns beendet. Und das bedeutet Frust pur. So sehr ich mich über den Klassenerhalt freue, so sehr bin ich über die letzten Spiele enttäuscht.

Wir brauchen uns nicht wundern, wenn wir keine große Lobby haben. Wir tun alles dafür, das es so ist!

• Zitat

Und ich bin gespannt auf die Kommentare der Schön-Redner hier....

Bitte:

Erste Halbzeit war gut: Wenn die die Dinger nicht machen is natürlich Dreck, aber der beste Stümer hat nunmal nen Wackelknie. Danneberg macht Lust auf mehr trotz der verballerten Chancen.
    Dramarturgisch läufts natürlich für Truppen wie Mainz besser. Mit nem Heimsieg gegen Schalke alles klar machen.
    Wenn Euch das alles so mitnimmt: Verein wechseln.
    Klassenerhalt!!!

swb Gruß
    finne

• Habe mich heute morgen noch geärgert das ich nicht auf die Alm konnte, im nachhinein bin ich froh das es mir so erspart wurde!!!!
    Erste Halbzeit ganz klare Überlegenheit und auch tolle Torchancen, die 2.Hälfte dann doch sehr dürftig und unerkärlich viele Zweikämpfe verloren und Duisburg immer mehr ins Spiel kommen lassen....
    Unerklärlich die Verwertung der Torchancen, dem jungen Tim Dannberg kann man keine Vorwürfe machen, nur immer wieder Masmanidis und auch Kobilik , die würde ich als Trainer einen ganzen Vormittag aufs Tor schießen lassen!!
    Ich finde diese Leistung dem Fan gegenüber einfach eine Frechheit, keiner reißt sich den Arsch auf.
    Jetzt weiß man erst was der 1:0 Sieg gegen Frankfurt wert war, danach spielten sie doch nur noch Sch...e!
    Egal Klassenerhalt gwschafft, aber in den letzten Spielen garantiert keine neuen Fans gewonnen und Sympathie verloren, wirklich sehr schade... :nein:

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• Gebe ich Dir wohl recht, und wieder wurde ein Pinto eingewechselt :nein:
    Ich verstehe von Fussball anscheinend doch weniger als ich dachte.

Wenn alle untreu werden,

• Zitat

Original von derlustigefinne
    finne

Was dämlicheres habe ich selten gelesen. Zur Info: Das war nicht nur das Spiel heute. Und wenn ich enttäuscht bin, dann sage ich das auch. Genauso wie wenn ich mich über die Blauen freue. Nur ist da leider eine kleine Diskrepanz zwischen den tollen Ankündigungen und der Wahrheit aufm Platz

• Zitat

Original von Patte
    selbst mainz ist nun vor uns obwohl wir viel besseren fußball spielen als die.

Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Woran machst Du das fest?

• Zitat

Nur ist da leider eine kleine Diskrepanz zwischen den tollen Ankündigungen und der Wahrheit aufm Platz

Stimmt! Kommt noch besser direkt anzukündigen, dass man sich in der 2. Halbzeit nen Scheiß zusammenspiet und die Leute doch besser zuhause bleiben mögen.

• Zitat

Stimmt! Kommt noch besser direkt anzukündigen, dass man sich in der 2. Halbzeit nen Scheiß zusammenspiet und die Leute doch besser zuhause bleiben mögen.

Na ja, hat aber vielleicht doch ein wenig mit Glaubwürdigkeit zu tun. Ab und zu darf man seine rosarote Vereinsbrille auch mal abnehmen.

P.S.: Ab morgen freue ich mich wieder über den Klassenerhalt

• Von Hessen hat das SPiel mir seinen lächerlichen Auswechslungen total kaputt gemacht.
    Pinto ist und bleibt die größte Flasche der Welt, zum 26. mal ohne irgedneinen Nutzen eingewechselt, danke TvH !

• Zitat

Klassenerhalt!!!

Ich habe vor der Saison gesagt, Platz 15 wäre ein toller Erfolg. Im schlimmsten Fall wird man jetzt 14. Das ist für den Kader, den Etat und in Ermangelung eines konstant besetzten Sturms eine tolle Leistung, die auch den entsprechenden Respekt verdient.

Und dass wir nicht in den Uefa- oder UI-Cup gekommen sind, kann ich verschmerzen, ehrlich.

Aber in diesem Heimspiel war ein Sieg möglich. Und es ist keiner geworden. Deswegen darf man wohl mit dem heutigen Ergebnis durchaus unzufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!