Bielefeld - Duisburg

• Congstar Freundschaftswerbung

Ja, Klassenerhalt :hi:

aber mehr geht seit einigen Spielen nicht! Mann, Mann....
    was nen kick wieder....

Aber was zählt ist der Klassenerhalt auch wenn vieles am Ende ganz ganz übel war....

Mehr möchte ich auch nicht zu heute und den letzten Spielen sagen, nur kann man nicht immer nur über die Zuschauerzahlen nörgeln, bei
    so nem gekicke wie zuletzt :wall: !!!

Ich freu mich wirklich über den Klassenerhalt aber Spiele wie in Frankfurt und danach lassen mich echt kochen, habe auch heute nicht viel erwartet aber 0:2 gegen Duisburg .....????

Egal, Arminia ist und bleibt mein Club und ich wünsche mir das unsere Jungs sich auch den Arsch aufreissen, wenn sie schon gerettet sind
    und ne gute Saison nicht am Ende vermasseln, trotz weiter 1.Liga. Die Leute zahlen ja auch nach Klassenerhalt den vollen Preis.....!!

T´schuldigt, bin noch voll sauer aber freu michtrotzdem auf nächste Saison....naja, halt Arminia ;)

Harte Worte über meine grosse Liebe aber bleibt die grosse Liebe :arminia: !!!

SWB Gruss
    und ne schöne Sommerpause (und wer mit nach Kölle fährt,
    viel Spass und scheiss uf dat Ergebnis...wir spielen weiter 1.Liga)

• Zitat

Original von teutoburger
    Na da bin ich ja mal wieder auf den Kommentar von TvH gespannt...

Naja, die Tore müssen die Spieler schon selber machen. Oder soll ihnen TvH dabei Händchen halten. Ich will das mal eher positiv sehen. Danneberg hat mir die ersten 60 Minuten gut gefallen. Und wenn es nicht sein erstes Spiel ist und er abgezockter ist, macht er als Mittelfeldspieler 2 Buden. Von den anderen Chancen nicht zu reden. Ich verstehe einige nicht. Spielen wir defensiv und gewinnen 1:0 meckern alle. Spielen wir offensiver und verlieren meckern auch alle. Armine sein heißt natürlich nicht, dass man nicht träumen darf. Natürlich wünschen auch wir uns, dass wir gut spielen und gewinnen, aber man sollte nicht den Blick für die Realitäten verlieren.

Zitat

Original von Pattewenn in der nächsten saison nicht jemand geholt wird der tore schießen kann und sich nicht ständig verletzt dann seh ich schwarz !!! ich bin auf jeden fall mächtig sauer auch wenns um nix mehr ging

Ich bin mir sicher, dass sich Arminia über eine Geldspende freuen würde. Wenn du ansonsten einen Stürmer kennst, der oft trifft, nicht verletzungsanfällig ist und billig zu haben ist, dann schick Saftig doch mal eine Email und erklär ihm wie der Job geht.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Aber in diesem Heimspiel war ein Sieg möglich. Und es ist keiner geworden. Deswegen darf man wohl mit dem heutigen Ergebnis durchaus unzufrieden sein.

Da hast Du vollkommen recht! Und man sollte die Zebretten, die bereits weg sind, auch schlagen. Auch Kritik an den letzten Spielen ist berechtigt, dat war zuwenig. Während der 90 Minuten find ichs ab und an auch unterirdisch.
    Aber da ich vor der Saison mehr als skeptisch war, seh ich halt mehr das Gesamtergebnis und da stimmts. Auch wenns am Ende, na sagen wir mal "anstrengend" ist. Diese Einprügelei hier geht mir aufn Sack. Nich mehr, nich weniger.

• Diese Auftritte derzeit werfen einen beschissenen Schatten (seit dem Heimspiel gegen Frankfurt - 5 x verloren (Pokal inkl.) bei 1:9 Toren wenn ich mich nich irre) auf eine insgesamt wirklich gute Saison. Man hat heute genz klar gesehen, dass da einige Herrschaften absolut untauglich sind (Rau!) auch nur eine weitere Minute Bundesligafussball zu spielen oder es fehlt ganz einfach an der Einsellung - die letzten Jahre ging ja auch nix, nachdem feststand, dass man aufsteigt bzw. die Klasse hält. Für die nächste Saison müssen reichlich fähige Offensivkräfte her, da ist jetzt die Vereinsführung gefragt. Man vergarult derzeit die wenigen treuen Anhänger jedenfalls in jeglicher Hinsicht.

Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

• Zitat

Original von Suomi
    Spielen wir defensiv und gewinnen 1:0 meckern alle. Spielen wir offensiver und verlieren meckern auch alle.

Ehrlich gesagt, wenn wir gewinnen, ist es mir wurscht, ob wir gut oder schlecht und ob wir defensiv, offensiv, mit 6 Spitzen oder 8 Verteidigern spielen.

Wenn der Gegner klar überlegen ist und die Punkte holt, Künstlerpech.

Was mich aber stört, sind Niederlagen gegen mittelmäßige und schwache Gegner, bei denen man selbst noch schwächer aussieht. Natürlich muss man hier relativierend sagen, es hat etwas mit dem Spielsystem zu tun -- es sieht leider häufig unspektakulär aus auch wenn sich die meisten dabei verausgaben. Auch stören mich Niederlagen wie heute, wo man eigentlich mehr vom Spiel hat, normalerweise schneller am Ball ist, technisch besseren Fussball spielt.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Von Hessen hat das SPiel mir seinen lächerlichen Auswechslungen total kaputt gemacht.
    Pinto ist und bleibt die größte Flasche der Welt, zum 26. mal ohne irgedneinen Nutzen eingewechselt, danke TvH !

Über Pintos Einwechslung habe ich mich auch sehr geärgert, ich hatte aber auch den Eindruck als wenn TvH vor allen Dingen Masmanidis vor den Pfiffen des Publikums schützen wollte, denn leider sehen viele Arminen-Fans nur seine Fehler. Sie bedenken nicht, dass sie damit Masmanidis' Blockade nicht lösen. Masmanidis treibt mich auch manachmal in den Wahnsinn, aber immerhin ist er auch mal am Ball und hat Chancen. Wenn er mal trifft und das Publikum aufhört zu pfeifen werden wir noch viel Freude an dem haben.

Frieden für Lampukistan!

• Was für ein Scheiß !!!

Dafür muss man sich schämen.

Warum sind eigentlich nach dem 0 : 2 nicht Alle rausgegangen,
    damit die werten Herren endlich mal merken, wie sie diesem Verien schaden.

• Ich kann die Schönredner hier nicht mehr hören. Seit einigen Wochen spielen ALLE anderen Mannschaften (auch die Absteiger) den schöneren und auch erfolgreicheren Fussball als wir. So wird das nichts. Tut mir leid.

• Also Rau hat an dieser Niederlage mit sicherheit nicht mehr schuld als die anderen 10 mann.
    Aber um nochmal zu den Auswechslungen zu kommen:

Pinto für Masmanidis:

Ja, schade Masmanides vor dem Tor wieder schwach. Aber nach seiner Auswechslung, leif nicht eine (!) vernüfntige Situation nach vorne. Pinto spielt wieder wie ne Null, ein elender Depp, der sich hier endlich verpissen soll.

Eilhoff für Hain:

Ja, passt. Schade das beide nen Tor bekommen haben, aber egal.

Wichniarek für Danneberg:

Wunderbar wir liegen 0:1 hinten und nehmen einen der besten Spieler auf dem Platz vom Feld. In so einer Situation muss ein Fink gehen oder sonst wer da hinten. Danneberg hat n wahsinns Spiel gehabt und konnte und wird denke ich die Posistion von Fink wunderbar übernehmen.

• Zitat

Original von JayJay
    ... oder es fehlt ganz einfach an der Einsellung - die letzten Jahre ging ja auch nix, nachdem feststand, dass man auf- bzw. die Klasse hält.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es an der Einstellung mangelt. Ich denke der Wille ist schon da, aber ich glaube einfach, dass das Unterbewusstsein dem einen oder anderen Spieler doch einen Streich spielt. Will man sich womöglich im letzten Spiel, wenn es um die goldenen Ananas geht, wirklich noch schwer verletzen? Da zieht man unbewusst zurück, etc. Dass nach einem 2:0 dann die Moral gebrochen ist, kann ich auch verstehen. Außerdem sind die meisten nach der Saison mit dem bereits zurückliegenden Höhepunkten geistig platt.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Homer
    Ich kann die Schönredner hier nicht mehr hören. Seit einigen Wochen spielen ALLE anderen Mannschaften (auch die Absteiger) den schöneren und auch erfolgreicheren Fussball als wir. So wird das nichts. Tut mir leid.

Was genau soll denn noch was werden ? Und das Absteiger zum Ende der Serie aufdrehen ist ja nun auch nichts ungewähnliches ... :rolleyes:

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Von Hessen hat das SPiel mir seinen lächerlichen Auswechslungen total kaputt gemacht.
    Pinto ist und bleibt die größte Flasche der Welt, zum 26. mal ohne irgedneinen Nutzen eingewechselt, danke TvH !

Ich kapier das auch nicht :wall:
    Was erlauben Pinto???
    Ich hab von dem Vogel endgültig genug-statt als Joker gehts mit ihm ab Einwechslung bergab. Wieviel Chancen braucht der noch???
    Wieviel Chancen kriegt der Noch???

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Homer
    Ich kann die Schönredner hier nicht mehr hören..

Tröste dich, ich kann die Meckerer auch nicht mehr hören.;)

Frieden für Lampukistan!

• Ich habe mich selten in dieser Saison so geärgert.

Über das beschissene Publikum auf der Osttribüne!

Da wird ein Spieler aufs übelste Ausgepfiffen, obwohl er sicherlich einiges versucht hat. Der Abschluss fehlt ihm halt, was mich auch wahnsinnig macht. Aber dann so rumzukotzen, dagegen nie die Fresse für die Mannschaft aufzubekommen. :nein:

Und das ihm letzten Spiel.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• es kann nicht jedes arschloch ein bielefelder sein. ich rate jetzt einfach mal dazu köln fan zu werden. oder sowas in der art.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Was für ein hanebüchener, emotional aufgeladener Unsinn. Wenn die Jungs scheiße spielen, spielen sie scheiße. Mittlerweile geben Sie's ja sogar zu. Ich will das auch als Fan sagen dürfen. Und wenn nächstes Jahr der Klassenerhalt gesichert ist, sieht mich für den Rest der Saison keiner mehr auf der Alm.

Immerhin: Wenn die "Eilhoff als Nr.1" - Rufe jetzt etwas leiser werden, hat das Spiel ja einen Sinn gehabt.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Renne

Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Woran machst Du das fest?

hast du mal Mainz spielen gesehen? da können wir uns aber mehr als eine Scheibe von abschneiden in der Offensive.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Küntzel hätte ich gerne gesehen statt den Pinto. Da geht immer was nach vorne. Altes Kampfschwein ;) Wenn auch selten von Erfolg gekrönt ;) Aber naja.....
    Ach und Anturios: Ich liebe diese flachen Blockdiskussionen! Da hatten wir bei weitem noch nicht genug von. Mach mal noch ein bischen weiter. damit wir uns alle schön weiter langweilen können...*kopfschüttel* (einige lernen es wohl nie)

Schönes Restwochenende noch!

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!