ZitatOriginal von arminia1977
Werde ich nicht 12Freunde!
Warum?
Ganz einfach, ich komme aufgrund meiner Mitgliedschaft immer an Karten ran, aber ich unterstütze den Verein bewußt nicht darin, nach 29 Spieltagen so zu tun als ob alles Toll wäre! Schaut Euch die Zuschauerzahlen an, dann wißt Ihr wovon ich spreche! Ein letzes Heimspiel einer Saison vor weniger als 20 000 Zuschauern habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr erlebt und woran liegt das? An der Truppe, denn der neutrale Zuschauer denkt sich schon vorher:
Was soll ich da? Die spielen doch eh wieder grottig, es geht doch um nichts mehr!
So ist es dann ja auch gekommen. Können wir es eigentlich noch auf den 15. Platz schaffen ? Was mir richtig stinkt ist die Tatsache, dass bei allen vermeintlich schlechteren Vereinen in den letzten Spielen ein Aufwärtstrend zu verzeichnen war. In Bielefeld zeigt die Leistungskurve eindeutig nach unten. Ich frage mich, warum das immer so sein muss ? Dann fallen mir immer die ganzen Entschuldigungen ein, die hier viele User bringen wie z,B. die Spieler sind platt - die spielen an ihrem Limit - usw. . Aber kann man sowas gelten lassen ? Ich denke nicht, weil alle anderen Vereine genau die gleichen Probleme haben. Insgesamt gesehen kann man mit dem Erreichten in dieser Saison zufrieden sein. Die Art und Weise , wie die Saison jedoch wieder mal beendet wird, gibt dann doch einen faden Beigeschmack. Leider.