Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Weis jemand von euch wann man die Dauerkarte für die nächste Saison bekommen kann??? :hi:

:arminia:

Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

• Moinsen Kukident,

die Dauerkarten werden zumeist ca. 4 Wochen vor der neuen Saison zu kaufen sein, demnach also ab mitte Juni 2006.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Kukident
    Weis jemand von euch wann man die Dauerkarte für die nächste Saison bekommen kann??? :hi:

:arminia:

Da is aber einer verdammt heiß auf das Auftaktspiel in der ausgebauten Schü.... ALM!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Das Angebot für die letzten 4 Spiele ist gar nicht mal so schlecht. Im Prinzip, wenn man die beiden Kategorie A Spiele Bremen und Dortmund einrechnet, zahlt man für 3 Spiele und kann 4 sehen! Zumindest fast!

Bin fast geneigt, mir son Ding zuzulegen für 29 Euro! Das zahl ich im Sitzen ja für ein Spiel! Allerdings würde ich gerne die nächsten 2 Spiele noch abwarten, um sagen zu können, ob es sich auch wirklich lohnt, aber man muss sich bis Freitag ja schon entschieden haben!

Ich war im Zeitalter des "Megafon-Anpeitschens" noch nicht auf der Südtribüne und habe wenn ich gestanden habe, auf der Osttribüne gestanden. In welchem der 4 Blöcke wird man denn nicht direkt von einem Megafon angeschrien (ohne das jetzt bitte negativ zu verstehen) und wäre einem "Osttribühnenliebhaber" wie mir zu empfehlen?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!