Dias in digitale Fotos umwandeln
-
-
Zitat
Original von DaPhil
Hallo *,kennt jemand eine Anlaufstelle in der Bielefelder Innenstadt, die diesen o.g. Service bietet?
Habe ein paar Dias (ca. 15 Stück), die in digitale Fotos umgewandelt werden müssten, besitze dazu jedoch weder die nötigen Mittel noch das vorausgesetzte KnowHow...
Danke im Voraus!
du kannst alles digitalisieren - auch bilder von einer
analogen kamera foto-treffpunkt bielefeld am bahnhof
oder in der ritterstr. können dir da weiterhelfen...hab da ein praktikum gemacht
-
Danke, hat reibungslos geklappt!
-
Zitat
Original von DaPhil
Danke, hat reibungslos geklappt!keine ursache...
-
Sonst gibt es glaube ich auch scanner die das können....
-
Es gibt auch Öfen, mit denen man 500 Brötchen gleichzeitig backen kann. Trotzdem rennen manche Menschen immer noch zum Bäcker.
-
Zitat
Original von dsc2005
Sonst gibt es glaube ich auch scanner die das können....Jau danke, das hab ich auch gewusst, ein Arbeitskollege von mir hatte einen, der ist nun leider aber nicht mehr im Unternehmen! Da es nur einmalig ist mit den Dias hätte sich der Kauf eines solchen Scanners nicht rentiert.
-
Zitat
Original von DaPhil
Jau danke, das hab ich auch gewusst, ein Arbeitskollege von mir hatte einen, der ist nun leider aber nicht mehr im Unternehmen! Da es nur einmalig ist mit den Dias hätte sich der Kauf eines solchen Scanners nicht rentiert.
weil der kostet ca 1000€ oder mehr...
hatte ich auch schon überlegt für die diafotos von meinem
vater zu kaufen, der hat noch ganz alte dias aus indien, hab
aber im moment keine 1000€ oder mehr da... -
glaubt ihr ich hätte das geschrieben wenn son teil 1000€ kostet???
So mach jetzt Werbung:
Mediamarkt- son Teil für 74€ -
Geht man allerdings davon aus, dass man lieber die Qualität der Dias/Fotos annähernd beibehalten will, kommste mit dem Billigteil nun wirklich nicht weiter.
Das geht dann wohl eher mit solch einem Gerät: Scanner
.. aber wenn ich mir überlege, wieviele Dias man sich für das Geld umwandeln lassen kann.Und das wird dann wohl auch eher mit Geräten dieser Art gemacht:
Link oder Link -
Zitat
Original von "42"
Geht man allerdings davon aus, dass man lieber die Qualität der Dias/Fotos annähernd beibehalten will, kommste mit dem Billigteil nun wirklich nicht weiter.Das geht dann wohl eher mit solch einem Gerät: Scanner
.. aber wenn ich mir überlege, wieviele Dias man sich für das Geld umwandeln lassen kann.Und das wird dann wohl auch eher mit Geräten dieser Art gemacht:
Link oder LinkGünstig is anders... Also ich hab pro Dia um die 60 Cent bezahlt, wenn ich mich recht erinner. Dazu dann noch 3€ für das Brennen der CD, am Ende hatte ich um die 30€ ... Aber gute Quali, das ist wichtig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!