Arminia-Paderborn
-
-
Boah geil.........
Ne im Ernst die sind zweite Liga wir erste -
Danke dsc2005, für einen so aussagekräftigen Beitrag. Du bereicherst das Niveau dieses Forums ungemein...
-
-
... wenn das mal nicht eine geile Blamage wird ....
Aber es ist ja nur ein FReundschaftsspiel... nur was daran 'geil' sein soll verstehe ich nicht ... -
Und was kostet der Spaß?
-
Wenn man das Plakat auf der off. Arminia-Seite mit der Lupe betrachtet, meine ich dort € 3,-- zu erkennen.
-
Zitat
Original von Begbie
Wenn man das Plakat auf der off. Arminia-Seite mit der Lupe betrachtet, meine ich dort € 3,-- zu erkennen.Genau - und 6 € Sitzplatz ... wird bestimmt ganz unterhaltsam das Spiel !!!
MfG Alex2004
-
Schade, dass das Spiel nicht auf der Alm steigt...
-
juhu .... die Sinnlosigkeit lebt wieder ... es geht wieder los ... Arminia und die beschissenen Freundschaftskicks ....
-
-
Ich wette da verlieren wir auch noch . Ist zwar eingentlich total uninteressant aber gehe warscheinlich hin.
-
Das wird bestimmt wieder´n Grottenkick. So ne Art lockeres Auslaufen und tralala. Ich werde aber wohl auch da sein(kann eben nicht so gut ohne Fußball). :DAußerdem ist das die wohl letzte Gelegenheit Bollmann im Paderborntrikot zu sehen
-
Zitat
Original von Sinalcostadt
... wenn das mal nicht eine geile Blamage wird ....
Aber es ist ja nur ein FReundschaftsspiel... nur was daran 'geil' sein soll verstehe ich nicht ...Ich finds einfach nur geil gegen paderorn. Die Paderborner denken "sie" wären die besten in OWL!! Den zeigen wirs schon wer die besten sind
-
Zitat
Original von Arminia90
Ich finds einfach nur geil gegen paderorn. Die Paderborner denken "sie" wären die besten in OWL!! Den zeigen wirs schon wer die besten sind
Na hoffentlich
-
Meinen sie auch! Und wenn sie so ein unwichtiges Spiel dann auch noch gewinnen werden, sehen sie überhaupt keine Konkurrenz mehr in OWL und steigen bald in die Bundesliga auf. So denken einige von diesen Affen.
Hab ein ganz schlechtes Gefühl gegen die! Wenn wir wenigstens auf der Alm spielen würden. Dann würden auch mehr Bielefelder kommen und dann könnte die Alm nach langem mal wieder regelrecht beben! Aber in Herford? -
Zitat
Original von arminia-kenner
Arminia90Meinen sie auch! Und wenn sie so ein unwichtiges Spiel dann auch noch gewinnen werden, sehen sie überhaupt keine Konkurrenz mehr in OWL und steigen bald in die Bundesliga auf. So denken einige von diesen Affen.
Hab ein ganz schlechtes Gefühl gegen die! Wenn wir wenigstens auf der Alm spielen würden. Dann würden auch mehr Bielefelder kommen und dann könnte die Alm nach langem mal wieder regelrecht beben! Aber in Herford?Du warst noch nicht oft bei FS-Spielen oder ?
-
-
FS Spiele?
-
Freundschaftsspiele
-
Ihr gebt denen im Moment genau das was die wollen. Nämlich ernst genommen zu werden!
Das ist ein unwichtiges FS Spiel... -
Ja ist mir auch klar, dass bei Freundschaftsspielen keiner kommt! Aber PB ist nicht Hüls, Gütersloh oder sonst wer! Und alle in PB meinen sie wären was ganz besonderes! Wenn wir dann auf der Alm spielen würden, kämen bestimmt 2-3000. In Herford vielleicht 500?? Es geht ja nur um´s Prinzip, mehr nicht!
Wat soll´s, hauptsache bei Dammis Abschiedsspiel kommen viele!
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Und alle in PB meinen sie wären was ganz besonderes!
Ja und du gibst ihnen das Gefühl dass sie es auch sind...wenn du sie nicht abkannst ignorier sie doch einfach;)
Edit: Es kämen auch keine 2-3000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!