Sucht vielleicht jemand grad ne Wohnung?
Wenn ja, meldet euch doch mal bei mir, muss meine dringend loswerden da ich ne andere hab und nicht doppelt miete zahlen möchte....
Sucht vielleicht jemand grad ne Wohnung?
Wenn ja, meldet euch doch mal bei mir, muss meine dringend loswerden da ich ne andere hab und nicht doppelt miete zahlen möchte....
Ähm, ein paar Details wären sicherlich hilfreich. Wo, wie groß, wie teuer. Melanchtonstr.? Nehm ich sofort!
ZitatOriginal von Begbie
Ähm, ein paar Details wären sicherlich hilfreich. Wo, wie groß, wie teuer. Melanchtonstr.? Nehm ich sofort!
dafür hab ich ja die e-mail-adresse hinterlassen
die wohnung ist nicht in der melanchthonstraße sondern bei der konkurrzenz, nämlich am stadion russheide. aber immerhin auch fußball vor der tür, besser als nix...
na ja ansonsten ist sie 45 qm groß, hat 2 zimmer + eine kleine küche mit einbauküche auch schon drin, ein badezimmer mit badewanne, die gegend ist sehr ruhig aber dennoch zentral (5 min. zum kesselbrink mit dem auto), zig einkaufsläden zu fuß zu erreichen, ein kleiner garten ist auch dabei, alles nette leute im haus, zum 1.7. frei und sonst fällt mir grad nichts mehr ein...
und der preis: nur 317 Euro WARM!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!