Dein Fussballverein?
-
-
Ach Du Scheisse.....1. FC Köln
Aber sonst ne klasse Seite und
es wird immer nur den DSC für mich geben !!!!
AmenSWB Gruss
-
Bei mir kam auch Köln raus
-
-
Bei mir auch Köln . Ich frage mich win das zu stande kommt. Durch meine Finanzlage wird das wohl kaum ersichtilich sein von was für einem verein ich Fan bin. Arminia ist bestimmt von vorne herein nicht dabei
-
Das ist ein FAKE!!! Man kann doch nicht sein das immer scheiß Köln rauskommt. Oder wir sind alle so doof und kreuzen wirklich fast immer das gleiche an... naja egal
EDIT/ Hab jetzt einfach mal irgendwas angekreuzt da kamm dann St.Pauli raus...also doch nicht von Köln-Fans gemachtNochmal EDIT/ ARMINIA ist da gar nicht dabei. Klickt mal auf weitere Testergebnisse da stehen nur
* 1. FC Schalke 04
* 1. FC Bayern München
* BV Borussia Dortmund
* FC St. Pauli
* 1. FC Köln
* Hertha BSC Berlin
* 1. FC Dynamo Dresden
* Borussia Mönchengladbach -
Borussia Mönchengladbach kam bei mir raus. Muss zugeben das ich in jungen Jahren mal Sympathie für die hatte!
-
-
Dortmund
Schwachsinnstest... Ich hab bei den antworten drauf geachtet, das zu nehmen, was nicht zu doofmund passt
-
Bei mir ist es noch schlimmer,bei ist Dresden rausgekommen!
-
Ey bei mir is auch Dresden rausgekommen. Hab ich gar nich so probleme mit.
Aber arminia scheint wirklich nich zu gehen. son müll
ICH WILL ARMINE SEIN. -
-
Dortmund
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Aber arminia scheint wirklich nich zu gehen
Schau mal ein paar Beiträge über dir. Da habe ich das Rätzel schon gelöst -
"Dein Klub in dieser Saison ist Hertha BSC Berlin! "
-
-
dynaaaaaaaaaaaaaaaaaamo =)
-
eiverbibbscht nomol, hab auch Dynamo Dresden gezogen, hätte bei der Auswahl noch viel schlimmer kommen können.
-
Alles kleine Hools hier:P
-
-
Dynamo Dresden
-
Mein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!*lach mich wech*
-
bei mir kam auch Dresden raus
-
-
Blöderweise kann man gar nicht angeben, dass man IMMER supportet... für mich gibt's demnach wohl gar keinen Club...
-
Dynamo Dresden!
damit kann ich gut leben
aber für immer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!