Saisonvorbereitung der Profis 06/07
-
-
Hallo Zusammen,
wann soll denn eigentlich das Spiel in Melle angepfiffen werden am Montag? Hat da jemand eine Info?!
-
-
-
keine ahnung, in welchen thread das gehört, aber trotzdem ganz interessant:
oder hier:
-
Zitat
Original von arminia-boyz
keine ahnung, in welchen thread das gehört, aber trotzdem ganz interessant:oder hier:
naja von sport1.de ist die aufstellung ein wenig komisch..wo ist den masma?
-
Beim Spiel heute gegen Osna, gibts da nen VVK oder kostet das überhaupt was ?
-
-
Zitat
Original von Siepel
http://www.kicker.de/fussball/artikel/353065Kein Plan, ob das hierhin gehört, aber interessant...
ich habs auch schon gepostet...alerdings zu matze....doppelt hält besser
-
Zitat
Original von Nicoo
Beim Spiel heute gegen Osna, gibts da nen VVK oder kostet das überhaupt was ?du kannst davon ausgehen, dass du 5-6€ bezahlen musst. so wars letztes jahr auch. ich würde aufgrund der bescheidenen sichtverhältnisse eine zeitige anreise empfehlen - ist halt nur so`n sportplatz
-
-
Am einfachsten ist es sich Richtung Melle Wellenfreibad zu halten,
der Parkplatz ist ordentlich groß. Von da sind es 2-3 Min. über eine Brücke. Kostet 6 Taler der Spass.
Für Autofahrer:
Autobahn Richtung OS (von Richtung Bad Oeynhausen) die 2te
Abfahrt Melle nehmen, Wellenbad ist beschildert.
Ich werde aus Bünde so ca. 18/00 Uhr losfahren. -
Arminia hat mit 2:0 gegen Osnabrück gewonnen. Die Torschützen waren Danneberg in der 62. und Borges in der 84. Minute.
-
-
Arminia hat 2:0 gewonnen.
Tore -> Dannenberg , Borges.Mein Kommentar: Da ich leider nicht da war kann ich das Spiel nicht beurteilen.
Das Ergebnis hätte ruhig höher sein sollen. Aber ich glaube schon das alles schwere Knochen haben und sich mehr oder weniger schonen.
Von daher kommt so das Ergebnis zu stande.Edit: MAN... da war wohl einer schneller (SORRY)
-
Wenigstens hat sich keiner verletzt!
-
Ndjeng hat sich wohl lediglich ne Oberschenkelprellung zugezogen.
Ne klare Stammelf ist auch schon zu erkennen.
Warum hat Ahanfouf denn nicht gespielt? Hat der nen Wehwehchen, hat der wieder was ausgefressen oder wollte man wohl schlauerweise die Brisanz aqus der Partie nehmen -
Zitat
Original von Dsc.Matze
http://www.vfl.deArminia hat 2:0 gewonnen.
Tore -> Dannenberg , Borges.Mein Kommentar: Da ich leider nicht da war kann ich das Spiel nicht beurteilen.
Das Ergebnis hätte ruhig höher sein sollen. Aber ich glaube schon das alles schwere Knochen haben und sich mehr oder weniger schonen.
Von daher kommt so das Ergebnis zu stande.Edit: MAN... da war wohl einer schneller (SORRY)
Klickt bloss nicht auf den Link. Sowas Augenfeindliches hab ich selten gesehen!
-
Das Spiel war, freundlich formuliert, sehr durchwachsen. Arminia begann mit Hain, Kozze, Westermann, Borges, Schuler, Marx, Kauf, Kamper, Kobylik, Wichniarek und Masmanidis. Zur 2. Halbzeit kamen dann Ndjeng für Wichniarek und Kucera für Kauf. Da Ndjeng sich schnell verletzte, spielte dann Danneberg und später noch Rau für Schuler.
Kobylik hat beide Buden vorbereitet und Hain musste einen gefährlichen Schuss entschärfen. Hinzu kam noch ein Lattentreffer von Westermann, das war´s dann schon...
Entschuldigend sei erwähnt, dass mit Ahanfouf, Vata, Zuma, Eigler und Böhme die vermeintliche Stammbesetzung der Offensive fehlt.
Positiv gestimmt hat mich ein kompaktes Mannschaftsgefüge und ein schon wieder gut organisiertes Pressing. Einzelne Spieler sind hingegen kaum hervorzuheben, mit Abstrichen vielleicht Marx, der im Mittelfeld viele Bälle eroberte und im Vergleich zu seinem Vorgänger Fink im Spiel nach vorne mehr spielerische Reife offenbarte. Kobylik scheint ganz gut drauf zu sein, und Kamper hat ein paar gute Ansätze gezeigt. Insgesamt fehlte es jedoch an spielerischem Esprit. -
der vollständigkeithalber könnte man noch erwöhnen, dass es 2 Kopfballtore waren.
-
-
Falsch!!!
Danneberg hat sein Tor mit seinem Fuß erziehlt. Soweit ich es richtig gesehen habe.
Das 2 Tor habe ich nicht gesehen, da ich an der Bratwurstbude stand -
also von hinterm-tor sah es nach einem ziemlichen kopfballtor aus
...is aber auch nicht so wichtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!