Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!!

• Congratulations Arminia. Thank you Tommy. Thanks to all the players.

:arminia:British Arminia Fans :arminia:

Ngati Tumatauenga

• Wieder ein tolles Jahr mit dem DSC. Halbfinale im Pokal, vorzeitiger Klassenerhalt, da waren einige echte Highlights dabei. Die Verantwortlichen haben gut und unaufgeregt gearbeitet. Das die Leistungen von den Medien und der Öffentlichkeit kaum beachtet werden, stört mich überhaupt nicht mehr. Dann doch lieber auf leisen Sohlen zum Klassenerhalt, als mit fliegenden Fahnen untergehen.

Jetzt hoffe ich, dass die letzten beiden Spiele auch noch ordentlich absolviert werden und wir gerade im letzten Heimspiel gegen Duisburg nochmal Einsatz und Wille sehen.

Meine persönlichen Highlights in dieser Saison : 3:2 Sieg gegen Köln, 1:0 Sieg gegen Dortmund mit diesem Wahnsinnskonter !!!

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Zitat

Meine persönlichen Highlights in dieser Saison : 3:2 Sieg gegen Köln, 1:0 Sieg gegen Dortmund mit diesem Wahnsinnskonter !!!

Tja, was soll ich sagen, kann mich nur anschliessen, mal wieder allen sogennanten Krtikern gezeigt, wie kompetent sie sind.. :baeh:

In dem Sinne, Glückwunsch an das Team inkl. Trainer- und Betreuergespann und an den Gesamter Verein! :respekt:

Und natürlich auch an uns: Die Fans!! :arminia:

Mein persönliches Saisonhighlight: der Auswärtsieg in Nürnberg, wo ich live vor Ort sein durfte!

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Also mein Highlight war da eher das Hannoverspiel (also in hannover). Da wurd ja im Grunde der Nichtabstieg perfekt gemacht und es war einfach eine riesen gaudi :D

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch Arminia :arminia:

• Schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an. Ich denke, wir alle können auf eine tolle Saison zurückblicken.
    Danke an die Mannschaft, den Trainer, die Fans und an alle, die diese tolle Saison ermöglicht haben!
    Auf eine neue, mindestens so erfolgreiche neue Saison! :arminia:

:arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

• Jau dann hier auch noch. DANKE ARMINIA für die geile Saison. Es war wieder mal nicht alles Gold was glänzte aber geschissen drauf. Der Absteiger Nr. 1 hat es allen gezeigt. Wie geil!

Alles für Arminia
    Torte

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Auch von mir, Glückwunsch an den ganzen Verein! Ich gebe zu nach dem Wolfsburg-Spiel gehörte ich auch zu denjenigen die richtig sauer waren. Hatte ich doch gehofft, dass ohne Druck noch etwas nach oben geht! Ich denke nun aber, mehr war einfach nicht drin und mehr kann man auch nicht verlangen! Ihr habt eine großartige Saison hingelegt und den sogenannten 'Kennern der Szene' gezeigt wo der Hammer hängt. :baeh:

Ich war gestern auch auf Schlacke. Dort habe ich euch wieder kämpfen gesehen. Ist letztendlich dumm gelaufen. Aber was solls, man kann euch sicher keinen Vorwurf machen! Kopf hoch, Matze!

Nun freue ich mich auf das letzte Heimspiel. Leider werden wir wohl auch zum letzten mal auf Block 5 sein. Der Stadionausbau ist sicher notwendig, aber macht bitte nicht so eine sterile Kommerzbude aus der geliebten Alm, wie die Schalker mit ihrer Arena!

In dem Sinne, auf gehts in die neue Saison! Vorher noch die Mannschaft und Block 5 + 6 verabschieden!

Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

Einmal editiert, zuletzt von AlmLouis ()

• Glückwunsch an alle Arminen und ein großes DANKESCHÖN an die Mannschaft, sowie T.v.H. für die gute Leistung in dieser Saison :arminia:

Für die nächste Saison wünsche ich mir, dass wir wieder den Klassenerhalt schaffen.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• War ne richtig geile Saison. Danke dafür an Trainerstab und Mannschaft. Und nächstes Jahr werden wir es wieder allen zeigen. :arminia:

Für immer Arminia!

• War insg. ne gute Saison - Und das Saisonziel wurde erreicht :)

Respekt an Thommy - was er hinbekommen hat soll ihn erstmal einer nachmachen! Thommy du bist der Beste!!!

:arminia:

• Wie jeder hier, freue ich mich auch über den Klassenerhalt! Teilweise waren es geile, unerwartete Siege, teilweise wurden aber auch Punkte verschenkt. Ich denke, dass es sich super ausgleicht. Vielleicht schaffen wir ja noch die 43. Punkte-Marke am 34. Spieltag! Das wäre wirklich der krönende Abschluss einer sehr guten Saison. Bin dann mal auf Max Merkel´s Kommentar gespannt, ob er uns wieder als Absteiger Nr. 1 tituliert.

• So, jetzt auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
    Jetzt ist der Thread wieder oben und hoffentlich für alle Nörgler wieder gut wahrzunehmen.

KLASSENERHALT! Danke Arminia :arminia:

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Herzlichen Glückwunsch zum Klasenerhalt!
    Die Mannschaft hätte befreit aufspielen können, hat es aber völlig vergeigt! *nein,ichhabeniemalsgepfiffen!*
    Klar, mit einem Minietat wurde viel erreicht....., frühzeitiger Klassenerhalt, DFB-Pokalhalbfinale. Aber seit dem Heimspiel gegen Frankfurt kam nix mehr, GAR NIX! Hatten "die Jungs" Schiss vor Europa? ich weiss es nicht und kann mir auch nicht erklären, was seit dem besagten Heimspiel in deren Köpfen vorgeht. Ich weiss auch nicht was ich mir für die nächste Saison wünschen soll, Klassenerhalt nach 29 Spielen *danachnurnochGraupenspiele* oder bis zum letzten Spieltag zittern, dafür aber nen guten Stiefel Fusball spielen.

For ever :arminia:

• Von mir auch jetzt einen hezlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! :)

Thx Arminia auf das wir das die nächste Saison auch schaffen :arminia:

• ich versteh nicht wo ihr die "insgesamt gute Saison" seht ... sicherlich, wir sind nicht abgestiegen !

Aber wenn wir mal ehrlich sind, hat doch niemand von uns wirklich unsere Arminia als Absteiger Nr. 1 vermutet (wie es die ganzen Experten mal wieder getan haben...!). Denn ich kann mich noch gut an die Empörung erinnern, die hier mal wieder zum tragen kam, als die ganzen Klugscheisser mal wieder vor der Saison herausposaunt haben, dass Arminia als Absteiger quasi schon feststehe !

Unter dem Strich bleibt: Wir haben (noch) keine 40 Punkte zusammen, wir haben im DFB-Pokal diverse Zweitligamannschaften geschlagen und sind mit der besten Chance, die wir jemals auf's internationale Geschäft hatten, kläglich gescheitert ! Unsere Mannschaft hat die wenigsten (!) Tore der gesamten Liga geschossen und gerade in der Rückrunde zu 90 % nur recht erbärmlichen Fussball geboten.

Ich bin mit Sicherheit alles andere als ein Erfolgsfan, aber ich finde es gehört auch dazu mal Kritik zu äußern und mal zu sagen wenn einem etwas nicht passt. So waren die Pfiffe gegen Wolfsburg und Duisburg schon absolut berechtigt.

Ich freue mich auch, dass der Klassenerhalt geschafft wurde, aber mich kotzt tierisch an wie die Mannschaft in letzter Zeit auftritt und dass es für Arminia anscheinend nicht einmal von Bedeutung ist dann auch mehr zu erreichen als "nur" den Klassenerhalt ... !

Verdammt, hätte die 1:0 Betonmischung in Hannoi nicht gepasst, wären sie wahrscheinlich noch abgestiegen .... ! :wall: :rolleyes:

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Die Saison haben wir das Minimalziel erreicht, nicht mehr.

Das wir nur dieses Ziel erreicht habe, liegt an der Einstellung der Mannschaft, die mich ehrlich gesagt ankotzt. Wenn man nur ein bisschen gekämpft hätte zum Schluss könnte man auch auf Platz 8 oder 9 die Saison beenden.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Spiegel: Absteigerkenner Nr. 1
    In der stellenweise ganz witzigen Vorschau bei [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416104,00.html]Spiegel-Online[/URL] auf die Saison 2006/07 ist Arminia, wie könnte es anders sein, Absteiger Nr. 1 (neben Cottbus)

Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!