Dauerkartenangebot 2006/2007

• vorrausgesetzt die lassen einen auch in Block 6. Ist ja nochmal eine andere Frage.
    Apropos, wir müssten uns überlegen was wir aus: wenn lieben wir machen?? vielleicht von Block 3 in Block 1 und die in Block 2 usw :D

Zitat

Original von Marcio
    Ich werde mir auch ne DK für Block 1 holen.

guck guck und gute nacht marcio, bin dann auch in Block 1, wenn die anderen denn auch dahingehen :D :P :P
    Und ich hoffe mal dass ich mir den Block aussuchen darf. Wäre schön.

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    :D

So, Problemlos von k auf J mit 9 Leuten gewechselt, war ja
    kaum was los uf der GS.

SWB Gruss

Wie, gibts schon Karten ?(

• Das würde mich jetzt ja auch mal interessieren. Habe noch keine Post von Arminia bekommen.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Dann ist ja okay. Ansonsten wäre ich jetzt auch zur GS gefahren ;)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• das geht bestiommt wieder in die hose, wahrscheinlich muss ich in der neuen saison einen ehemaligen k/ler auf block j auf den schoß nehmen

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• tja und ob so eine schale 200 kg aushält ist mehr als fraglich, dat ding hat schon nur mit mir drauf schaukelstuhlcharakter

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ich hatte dem DSC mal eine Mail geschickt und angefragt ob es schon Dauerkarten für die Blöcke 1 und 2 gibt, bzw. ob man dahin wechseln kann, und folgende Antwort bekommen.

Schade :(

Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

• Zitat

Original von Jumboletto
    Ich hatte dem DSC mal eine Mail geschickt und angefragt ob es schon Dauerkarten für die Blöcke 1 und 2 gibt, bzw. ob man dahin wechseln kann, und folgende Antwort bekommen.

Schade :(

Verstehe ich nicht, warum man dir so eine Antwort gibt?! Auf den Optionsscheinen kann man bereits die Blöcke 1+2 erwerben..

• vielleicht sollten wir es einfach versuchen, indem wir Block 1 bestellen statt gewöhnlich Block 3

Entweder schicken die uns wirklich eine DK für Block 1 oder eben nicht. Ein Versuch ist es wert. :)

Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

• Zitat

Original von Indernet
    vielleicht sollten wir es einfach versuchen, indem wir Block 1 bestellen statt gewöhnlich Block 3

Entweder schicken die uns wirklich eine DK für Block 1 oder eben nicht. Ein Versuch ist es wert. :)

Das habe ich auch so gemacht.. Ich erwarte allerdings schon das man mir gefälligst auch eine Karte für 1 schickt, wenn man diese auch wie auf dem Schein steht, erwerben kann. Ansonsten hätte man einfach K+L dort stehen lassen können. Ich denke man ist sich sehr sicher, das der Umbau der Südtribüne bis zur kommenden Saison abgeschlossen ist, oder die Leute die für die Tickets und Optionsscheine zuständig sind haben keine Ahnung und sind nicht geeignet für einen Bundesligaverein zu arbeiten. Ich hoffe doch schwer auf ersteres. ;)

• Ich habe auch noch keine Post vom Verein bekommen ?( Komisch,die Male davor ging das glaube ich schneller

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Marcio
    Das habe ich auch so gemacht.. Ich erwarte allerdings schon das man mir gefälligst auch eine Karte für 1 schickt, wenn man diese auch wie auf dem Schein steht, erwerben kann.

Na denn sehen wir uns in Block 1 :hi:
    Aber muss erst gucken, ob meine Kollegen auch meine Idee zustimmen. Will da oben ja nicht ganz nackig stehen :D

• Na ja, sich selbständig etwas anziehen zu können, kann man in dem Alter jawohl voraussetzen, oder? Ansonsten, willkommen in Block 1. :hi:

• Ohman diese 15 euro das sind pro spiel nich ma 1 euro draufgeangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!