Dauerkartenangebot 2006/2007

• Zitat

Original von Arminia90

Ohman diese 15 euro das sind pro spiel nich ma 1 euro draufgeangen

Und? Widerspricht das der Aussage in irgendeiner Form? Relativiert deine Rechnung diese Tatsache irgendwie? Bleibt es etwa nicht bei einer Preissteigerung von mehr als 10%?

• Eine Preissteigung von etwas mehr als 10 % sehe ich nicht soo dramatisch. Hört euch mal bei anderen Vereinen um, da gibts bis zu 30 % Preissteigungen.

• So ein Mist... Schon wieder niemand der sich für Block J begeistern lässt... Alle wollen se auf 1

:mad:

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Zitat

Original von Arminia90

Ohman diese 15 euro das sind pro spiel nich ma 1 euro draufgeangen

Oh Mann, es geht mir um die prozentuale Steigerung und nicht um den einen Euro!

• ääähm, ist es normal das man als auswärtiger dk-besitzer noch immer kein anschreiben des vereins erhalten hat??? immerhin beginnt in ein paar tagen schon der normale dk-verkauf (auch wenn -oder gerade trotz dass- der dk-platz ja noch länger reserviert bleibt)

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• ?(

Gibts da Unterschiede zwischen Auswärtig und nicht ? Im Freundes/Bekanntenkreis bei mir sind schon alle Leute vor
    einiger Zeit angeschrieben worden.
    Ruf mal lieber bei der GS durch, bevor Du vergessen wirst ;)

SWB Gruss

• Also mein Schreiben ist auch schon angekommen. Nur ist das ganze irgendwie blöd. Ich würd ja gern auf Block 1 nur scheint man dafür keine DKs zu bekommen.
    Nur, wenn ich mir jetzt nochmal Block 3 hohl, dann kann ich ja nacher net auf Block 1 wechseln, oder??!? ?(

• Zitat

Original von RalfBSM
    Also mein Schreiben ist auch schon angekommen. Nur ist das ganze irgendwie blöd. Ich würd ja gern auf Block 1 nur scheint man dafür keine DKs zu bekommen.
    Nur, wenn ich mir jetzt nochmal Block 3 hohl, dann kann ich ja nacher net auf Block 1 wechseln, oder??!? ?(

Dieses Problem haben wohl viele (ich auch). Ich werde erstmal abwarten, ob und was überhaupt passiert. Ich finde, da könnten die Infos seitens des DSCs auch etwas besser fliessen.
    Zur Not geh ich halt nochmal auf Block 3, obwohl ich mir das eigentlich ersparen wollte.
    Btw, ich hab auch noch kein Schreiben bekommen... Hallooo ASC-Ruler hier! :hi: (Mitglieds-Nr. 4407)

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Ich habe schon vor ein paar Wochen mein Schreiben bekommen. Um nicht zu sagen direkt nach dem letzten Heimspiel.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von .mahonSE
    ääähm, ist es normal das man als auswärtiger dk-besitzer noch immer kein anschreiben des vereins erhalten hat??? immerhin beginnt in ein paar tagen schon der normale dk-verkauf (auch wenn -oder gerade trotz dass- der dk-platz ja noch länger reserviert bleibt)

Verstehe ich das dann richtig, dass man sich am Dienstag noch keine Sitzplatzdauerkarten zulegen kann? Weil die lieben Leute von Block K und L haben ja noch ein Vorkaufs-Optionsrecht bis zum 6.7.2006! Wenn ich zum Beispiel sage ich möchte zwei Dauerkarten im Block J rechts Plätze 55 und 56 haben, sagen die mir dann "ne is nich" da eventuell morgen Dauerkarteninhaber aus den Blöcken K und L kommen könnten und zufällig die beiden Plätze haben wollen, da die ja ein Vorkaufsrecht haben? ?(

• ich will auch Block 1 ;) der scheint mir ja schon relativ begehrt zu sein. Hoffentlich kann ich mir dafür eine Dk holen. Erstmal warte ich noch ab. Sieht ja so aus als ist da noch nichts genaus raus.

• Zitat

Original von arminia-kenner

Verstehe ich das dann richtig, dass man sich am Dienstag noch keine Sitzplatzdauerkarten zulegen kann? Weil die lieben Leute von Block K und L haben ja noch ein Vorkaufs-Optionsrecht bis zum 6.7.2006! Wenn ich zum Beispiel sage ich möchte zwei Dauerkarten im Block J rechts Plätze 55 und 56 haben, sagen die mir dann "ne is nich" da eventuell morgen Dauerkarteninhaber aus den Blöcken K und L kommen könnten und zufällig die beiden Plätze haben wollen, da die ja ein Vorkaufsrecht haben? ?(

Nein, das ist nicht ganz richtig (gemessen an den Informationen der Almsite): DK-Besitzer aus K + L haben bis zum 06.06.die Möglichkeit einen Sitzplatz in irgendeinem Block zu bekommen bevor der allgemeine Verkauf startet.
    Bis zum 23.06. sind allerdings generell alle Plätze reserviert, die vorher schon besetzt waren Ergo kann es sein, dass du die Plätze x+y nicht bekommst, weil ein "alter" DK-Besitzer noch ein Recht darauf hat.

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    ich will auch Block 1 ;) der scheint mir ja schon relativ begehrt zu sein. Hoffentlich kann ich mir dafür eine Dk holen.

Laut Geschäftsstelle werden bisher noch keine Dauerkarten für Block 1 und 2 verkauft weil noch nicht klar ist ob und wann der überhaupt umgebaut wird.

• .mahonSE

Alles klar! Danke für die Auskunft! Aber weil ich so irritiert war: Ich habe mir den Artikel sofort ausgedruckt, als die Kollegen ihn auf der Seite veröffentlicht haben. Jedoch haben sie ungelogen im fettgedruckten letzten Absatz geschrieben, dass Dauerkarteninhaber der Saison 2005/2006 für die beiden Blöcke K + L ein Vorkaufs- und Optionsrecht bis 06.07.2006 auf freie Plätze in den anderen Sitzplatzbereichen bekommen! Jetzt haben sie es aber irgendwann verbessert, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, da ich den Artikel ja schon ausgedruckt, und ihn somit nicht mehr beachtet habe. Jetzt ist natürlich alles viel verständlicher. ;)

• :arminia:Block 5 hab ich mir heute erstmal wieder sichern können

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Jumboletto
    Laut Geschäftsstelle werden bisher noch keine Dauerkarten für Block 1 und 2 verkauft weil noch nicht klar ist ob und wann der überhaupt umgebaut wird.

Laut den Optionsscheinen kann man Block 1+2 bereits erwerben, was ich auch getan habe.. Ich bin mal gespannt wie die Geschäftsstelle da wieder rauskommen möchte.. ;)

• Das ganze ist doch irgendwie ein großes durcheinander..so richtig Provinziell :D
    Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, das nicht mehr diesen Sommer ausgebaut wird, sondern so ab Herbst/Winter, wenn die Witterungen ok sind. Dann wäre das Stadion irgendwann gegen Mitte zweiter Saisonhälfte komplett fertig. Oder es wird im Winter erstmal nur die Süd umgebaut. Lassen wir uns überraschen.
    Fakt ist, dass es wohl diesen Sommer nix mehr wird!

• Zitat

Original von Marcio

Laut den Optionsscheinen kann man Block 1+2 bereits erwerben, was ich auch getan habe.. Ich bin mal gespannt wie die Geschäftsstelle da wieder rauskommen möchte.. ;)

Ist wohl ein Druckfehler.

Ich kenne mehrere Leute die das versucht haben. Bisher hatte aber keiner Erfolg. :(

• Zitat

Original von Jumboletto
    Ist wohl ein Druckfehler.

Ich kenne mehrere Leute die das versucht haben. Bisher hatte aber keiner Erfolg. :(

Dann hätte man mir aber wenigstens eine Antwort schicken können, das man mir eine Karte für Block 3 schicken wird. So blöd wie die da sind in der Geschäftsstelle stehe ich am Anfang der Saison entweder ganz ohne DK da oder muss doppelt zahlen :nein:

• Hallo miteinander!

Ich habe am letzten Freitag meine Stehplatz- gegen eine Sitzplatzdauerkarte umgetauscht. Eigentlich wollte ich zusammen mit meinem Kumpel einen Platz auf Block J. Auf diesem Block gab es nur ein einziges freies Plätzchen mit zwei nebeneinander liegenden Sitzen...
    Der Rest war tutti kompletti belegt.
    Hammer!!!
    Jetzt haben wir uns was auf Block C gesucht. Eigentlich alles andere als unser Wunsch aber dort gab es noch super Plätze. Hat irgendwer von Euch auch derlei Erfahrungen gemacht bzw. könnt Ihr was zu Block C sagen???

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!