Dauerkartenangebot 2006/2007

• Ich kann dazu sagen, dass wir mit einigen ASC Mitgliedern (bisher auf Block L- direkt hinterm Tor) auch umziehen mussten. Wir wollten auch auf J und da sind wir nun auch. Blcok J -rechts - Reihe 20-23 und hart ander Grenze auf höhe und zu dem Gitter zu den Stehplätzen von Block 3 Dabei musste man schon einige Kompromisse eingehen bzgl. der vermeintlichen Sichtbehinderung. Kann bestätigen, dass es sonst auf J und I nur noch Einzeplätze gab bzw. nicht genügend in der für uns gwünschten Menge.

Klar ist jedoch, dass die Plätze auf J-rechts wesentlich schlechtere Sicht bieten als auf Block L direkt hinterm Tor. Klar ist darum auch, dass uns ärgert, dass diese Plätze auf J deutlich teuerer sind. Da wird die Preispolitik zur reinen Theorie. Praktisch gesehen müsste Block J -rechts billiger sein.
    Am besten wäre wohl gewesen, man hätte bis Block J -Mitte (da ist die sicht so gut wie von den freien Plätzen auf C, aber da sitzt man schlimmstenfalls bei bestimmten Spielen inmitten der Gäste Fans-habe diese Erfahrung schon gemacht- ) zu Stehplätzen gemacht.

Na was solls. Man kann ja später nochmal wechseln.

Gruss
    ulis

Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

• Zitat

Original von ulis
    Ich kann dazu sagen, dass wir mit einigen ASC Mitgliedern (bisher auf Block L- direkt hinterm Tor) auch umziehen mussten. Wir wollten auch auf J und da sind wir nun auch. Blcok J -rechts - Reihe 20-23 und hart ander Grenze auf höhe und zu dem Gitter zu den Stehplätzen von Block 3
    Gruss
    ulis

Damit blockiert ihr unsere Plätze, die wir in der Halbzeitpause bei nicht ausverkauftem Hause immer eingenommen haben. :baeh:

Dort ist die Sicht in der Tat sehr schlecht, da man die Stange genau vor der Nase hat. Trotzdem viel Spaß ;)

• Fuck immer wenn ich hierhin komme, fällt mir ein, das ich eben obwohl ich schon wieder unterwegs war die Reservierung nicht abgeschickt habe :wall:

• Zitat

Original von Goldkante
    Hallo miteinander!

Ich habe am letzten Freitag meine Stehplatz- gegen eine Sitzplatzdauerkarte umgetauscht. Eigentlich wollte ich zusammen mit meinem Kumpel einen Platz auf Block J. Auf diesem Block gab es nur ein einziges freies Plätzchen mit zwei nebeneinander liegenden Sitzen...
    Der Rest war tutti kompletti belegt.
    Hammer!!!
    Jetzt haben wir uns was auf Block C gesucht. Eigentlich alles andere als unser Wunsch aber dort gab es noch super Plätze. Hat irgendwer von Euch auch derlei Erfahrungen gemacht bzw. könnt Ihr was zu Block C sagen???

• Moinsen,

diese Saison wird nach Jahren die erste Saison sein, zu der ich mir definitiv keine Dauerkarte kaufen werde. Ich werde mich also in dieser Saison um Einzelkarten bemühen müssen und warte mal die weitere Entwicklung des Stadionausbaus und auch generell der Arminia ab. Beruflich bedingt werde ich die neue Saison wohl auch nicht alle Heimspiele live auf der Alm sehen können, also wozu dann eine Dauerkarte kaufen?

Die Presssteigerung ist ein weiterer Punkt weswegen ich mir keine Dauerkarte kaufen werde. Zu den Begründungen der Preissteigerungen lasse ich mich wohl besser nicht aus.

Was mich ebenfalls dazu bewegte dieses Jahr erst mal keine Dauerkarte mehr zu kaufen ist die regelmäßige Tatasache, das wenn der DSC den Klassenerhalt erlangt hat, das Spielen eingestellt wird, das war jetzt die letzten 3 Jahre so und auch bereits früher konnte man dieses bereits feststellen.

Also werde ich mich um Einzelkarten bemühen müssen in der nächsten Saison.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Bei mir ist es ähnlich wie bei Benno. Gut, ich hatte schon letzte Saison keine Dauerkarte, war aber dennoch bei fast jedem Heimspiel in meinem Stammblock J anwesend. (Abgesehen bei den Pokalspielen, denen ich in meinem 'alten' Block 6 beigewohnt habe).

Anfang des Jahres ging dann auch meine persönlich Tendenz auch eindeutig in Richtung erneute Dauerkarte. Nach der Leistung der letzen Saisonspiele, dem undurchsichtigen Forschritt des Stadionausbaus und des Possentheaters der letzen Wochen sehe ich aber zunächst einmal davon ab.

Selbstverständlich bleibe ich weiter treuer Armine - ich bin immerhin seit fast 30 Jahren dabei und da kann man ja auch gar nicht mehr anders. Meine gesamte Familie und ich sind auch Vereinsmitglieder registriert und das wird natürlich auch so bleiben. Und man kennt mich hier bei dsc4ever.de eigentlich auch eher als Verfechter des totalen Optimismus. Und: Ja, wir werden nun die dritte Erstligasaison spielen. Aber ich bin offen gesagt dennoch sehr enttäuscht von den letzten 3 Monaten. Ich will erst mal sehen, wie es in meinem Leib-und-Seelen-Club weitergehen wird. Treu werde ich dennoch bleiben. Aber Dauerkarte ist erstmal nicht.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• guck guck:D
    vergisst nicht, sollte der Umbau mitten in der Saison folgen, stehen weniger Karten zur Verfügung :baeh: :baeh:

Spätestens wenn die Saison wieder anfängt seid ihr doch sowieso wieder Fussball begeistert
    und schreibt am Ende der Saison: Hauptsache erste Liga, alles andere ist egal :baeh: :baeh:

Ich kenne euch zwei Banausen doch :D

• Hi Indi :) ... ich werde keine Tausend Tode sterben, falls ich mal ein Spiel NICHT erleben kann. Ich hab ja auch Familie und bin somit immer gut ausgelastet ;)

Und für die Topspiele habe ich eh meine Optionen als Vereinsmitglied. Es ist also wirlich nicht so schlimm für mich, KEINE Dauerkarte zu haben.

Und wir werden ja sehen, wie sehr sich die WM Euphorie auf unser heimeliges Ostwestfalen auswirken wird... ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• mist, da versucht man dichh zu überreden und dann kommst du auch noch damit :mad: :D :D

Na aber ich werde mir eine DK zulegen. Ist für mich doch etwas günstiger, als für jedes Spiel einzelnd eine Karte zu holen und auch nicht in der schlange stehen muss :D

• Zitat

Original von Indernet
    mist, da versucht man dichh zu überreden und dann kommst du auch noch damit :mad: :D :D

Na aber ich werde mir eine DK zulegen. Ist für mich doch etwas günstiger, als für jedes Spiel einzelnd eine Karte zu holen und auch nicht in der schlange stehen muss :D

Ich war auch total bedient nach den letzten Spielen. Für mich war am schlimmsten Wolfsburg,wenn wir denen nur einen Punkt geklaut hätten wären die jetzt in Liga 2 :wall:Aber eine DK zu besitzen ist einfach weniger Streß-am Ende der Saison,wenn unsere Jungs wieder einbrechen könnte man die Karte ja verleihen...(oder zur Not selber hingehen) :D

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• habe mich nach den hinreißenden fussballfesten zum ende der saison auch sehr schwer getan, abe rnun doch meine option gezogen, da ich sonst wohl auf block j mitte nicht bleiben könnte.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ich werd mir erstmal keine neue Dauerkarte holen, da es für Block 6 eh keine gibt. Was dann nach einem eventuellen Abriß passiert, muß man sehen...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• hehe, ich glaube ich weiß wer in der kommenden Saison in der unteren Tabelle der DK Statistik liegt. Da ist der Keller wohlmöglich schon dunkel ;)

Tja aber wenn die Herren das nicht gebacken kriegen, ausbau wo, wie und wann. Da bin ich ja mal gespannt :D

• Ja, so ist es...

Ich habe meine Dauerkartenoption auch nicht genutzt. Das ist mir alles viel zu unklar: Mächtiges Hick-Hack!!!

Wenn hier keine konkreten Ansagen kommen, wenigstens bezüglich der Südtribüne...werden wir gaaaanz weit unten stehen. Wenn nicht sogar ganz unten...

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Ich denke mal es werden für die nächste Saison sehr wenig Dauerkarten abgesetzt.
    Auf Block 5/6 haben jede Menge Leute ne Dauerkarte, die sich genau wie ich erstmal keine neue holen werden und abwarten wo sie nach dem Ausbau hinziehen.

• Das ist so schade mit den Dauerkarten. Ich würde mir gerne eine Dk für Block 1 kaufen. Habe das aber so verstanden, dass ich das nicht kann weil ich 2005/2006 eine für 3 hatte. Alles sehr komisch. Werde mein Vorverkaufsrecht auch nicht nutzen. Kauft mir ja eh keiner weg :lol:

• Du kannst dir keine für 1 kaufen, weil noch nicht klar ist, wann der Umbau beginnt. Das hat nichts mit Karte für 3 zu tun. Wenns so weit ist, müssen auch erst mal die von 5 auf 1 + 2 verteilt werden. Wenn dann noch was da ist, kann man immer noch wechseln. Solange die Karte in der gleichen Preiskategorie liegt, ist das wohl kein problem wurde mir gesagt.

• Sollte zur Rückrunde noch nicht mit dem Bau begonnen worden sein, werde ich mir die DK für die Rückserie holen.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich denke mal es werden für die nächste Saison sehr wenig Dauerkarten abgesetzt.
    Auf Block 5/6 haben jede Menge Leute ne Dauerkarte, die sich genau wie ich erstmal keine neue holen werden und abwarten wo sie nach dem Ausbau hinziehen.

Wo liegt das Problem? Ich kenne viele die sich eine für 5 geholt haben(Wie ich selber). Ab Umbau (wenn er denn kommt) auf 1 o. 2. oder umtausch auf Sitzplatz(Denke Arminia macht bestimmt keine Probleme-Bringt mehr Geld).
    Aber ich höre das gejammere wenn umgebaut wird: S...... Verein! Ich bekomme keine Stehplatzkarte!

Gruß Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!