Ex-Armine Thorben Marx
-
-
-
Danke
-
Jo, und ich hab vorhin Herzig beim Rathaus gesehen.
-
Zitat
Original von Speedfish
Thorben Marx kauft bei Swarovski
Das finde ich weniger verwunderlich, als die Tatsache, dass du deinem Freund da Schmuck kaufst. -
Zitat
Original von Suomi
Das finde ich weniger verwunderlich, als die Tatsache, dass du deinem Freund da Schmuck kaufst.1. bin ich nicht schwul
2. war ich nicht im Geschäft sondern davor hergelaufen -
-
Hallo ich glaube ihr seid verstrahlt.
Schämt euch.
Habt ihr garkeineinen Character mehr.Pit
-
Tja - Stefan Aigner kauft bei Zurbrüggen. Fazit: Hübsche Freundin - häßlicher Teppich.
Ich hoffe, ich konnte der allgemeinen Beachtung und Wichtigkeit dieser "Sichtungshinweise" einen nennenswerten Beitrag hinzufügen !
-
Dammi und seine Frau habe ich mal vor Jahren bei 'ZARA' erwischt. Das lustige war eigentlich, dass sie bei ihr vergessen hatten ein Sicherheitsetikett zu entfernen und die Tüte dann am Ausgang piepte.
Muss ich das hier jetzt jedes Mal reinschreiben, wenn ich einen Arminen sehe? Da habe ich aber viel zu tun.
Herr Aigner hat außerdem einen eigenen Laden in der Altstadt!
-
-
Zitat
Original von Suomi
Dammi und seine Frau habe ich mal vor Jahren bei 'ZARA' erwischt. Das lustige war eigentlich, dass sie bei ihr vergessen hatten ein Sicherheitsetikett zu entfernen und die Tüte dann am Ausgang piepte.In der aktuellen Transfer- und Kaderdiskussion könnten einige pessimisten diese Aussage wieder so aufnehmen, dass Arminia nicht genug Geld für aussreichende Gehälter seiner Spieler und Mitarbeit hat.
ZitatOriginal von Suomi
Herr Aigner hat außerdem einen eigenen Laden in der Altstadt!Welchen denn?
Ich weiß bisher nur, dass er scheinbar in den Bielefelder Kinos wohnt. -
Wird das jetzt ein Sommerlochthread?
Aber ich kann auch einen beitragen. Petr Gabriel geht (ging) anscheinend gerne im Jahnplatzforum einkaufen. Da hab ich mal ausversehen einem seiner Söhne auf den Fuß getreten und musste feststellen, dass er wirklich so böse gucken kann wie auf dem Plakat der "Aktion 5000"! Da kriegt man echt Angst!
-
-
-
Ich kenne Maike Bsufka und Lennart Warweg, aber mit Thorben Marx hat das jetzt nix mehr zu tun in dem Thread
-
-
Zitat
Original von Marcio
Ich kenne Maike Bsufka und Lennart Warweg, aber mit Thorben Marx hat das jetzt nix mehr zu tun in dem ThreadZum einen wird dieser Lennard Warweg den du ja kennst ( ) mit einem D am Ende geschrieben, zum anderen laberst du anscheind gerne einfach mal scheisse.
-
-
Können gerne um nen Hunni wetten, kannst die Kohle dann bei Patrick abgeben..
-
Also mehr Sommerloch geht ja garnet mehr
Ich persönlich sehe oft Arminen beim Joggen. Aber das liegt wohl daran, dass ich inner nähe des Trainingsgeländes wohne
So inner Stadt seh ich eiegntlich nie einen -
Zitat
Original von Negoroth
Also mehr Sommerloch geht ja garnet mehrIch persönlich sehe oft Arminen beim Joggen. Aber das liegt wohl daran, dass ich inner nähe des Trainingsgeländes wohne
So inner Stadt seh ich eiegntlich nie einenAha noch soeiner der nahe der Hagemannstraße wohnt,willkommen im Club!
-
Wann werden wir endlich von dieser Krücke erlöst. Weiß garnicht warum der spielen darf.
-
marx raus kamper oder tesche rein
nkosi ist auch nicht viel schlechter als marx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!