Ex-Armine Thorben Marx

• Zitat

Original von King Kneib
    Der Mann braucht dringend eine Denk- und Abspeck-Pause!

:arminia: Das ist echt nicht fair so etwas zu schreiben. Da fehlen mir die Worte zu. Muss denn immer ein Spieler fertig gemacht werden? Und ihr wollt wahre Fans sein. :pillepalle:

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Zitat

Original von MissArminia81

:arminia: Das ist echt nicht fair so etwas zu schreiben. Da fehlen mir die Worte zu. Muss denn immer ein Spieler fertig gemacht werden? Und ihr wollt wahre Fans sein. :pillepalle:

Es wäre hingegen falsch zu schreiben "Marx spielt schlecht jedoch bekommt er von uns von Spiel zu Spiel neue Chancen um sein Können zu beweisen". Bei dieser Devise kommen nächste Saison Wehen-Wiesbaden & Co. auf die Alm.

• Zitat

Original von MissArminia81

gucke mal deine PN!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Ich frage mich, wie schlecht eigentlich Nkosi sein muß, wenn Marx immer wieder auflaufen darf. War Ernst von allen guten Geistern verlassen, als er uns den schwarzen Ballack angeschleppt hat?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• wenn der marx nächstes spiel aufläuft, dann verliert MF von meiner seite sämtliche symphatie, die er trotz allem bei mir derzeit noch hat - für die heutige leistung muss sich die mannschaft verantworten nicht der trainer, der bis auf die zu späte auswechslung von marx heute nachvollziehbar gewechselt hat

Danke Stefan Krämer :arminia:

• In der Rückrunde dachte ich noch der wird von Spiel zu Spiel stärker und er hatte sicherlich auch einigen Anteil am Klassenerhalt! Was mit dem aber diese Saison los ist versteht vermutlich keiner mehr, außer MF findet den wohl derzeit keiner gut! Wenn der beim nächsten Spiel wieder in der Startelf steht dann muß MF wohl sofort gehen, denn dann unterstelle ich ihm das er keine Ahnung hat was er hier noch tut!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    In der Rückrunde dachte ich noch der wird von Spiel zu Spiel stärker und er hatte sicherlich auch einigen Anteil am Klassenerhalt! Was mit dem aber diese Saison los ist versteht vermutlich keiner mehr, außer MF findet den wohl derzeit keiner gut! Wenn der beim nächsten Spiel wieder in der Startelf steht dann muß MF wohl sofort gehen, denn dann unterstelle ich ihm das er keine Ahnung hat was er hier noch tut!

Vielleicht waren die mal zusammen im Puff !

Marx ist der Anti-Fußballer schlechthin.

• ach...marx war letzte woche noch deutlich schlechter als diesmal. heute gabs sogar 2-3 direkte abspiele, was nicht heisst dass er mittel gewesen wäre. dieses spiel "nur" mässig, in frankfurt eine absolute katastrophe.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Gestern ist er wenigstens gegenüber seinen Mannschaftskameraden nicht negativ abgefallen. Die waren alle grottenschlecht.

Für immer Arminia!

• Ich habe heute eine Stärke von Marx entdeckt: Ball halten.
    Ehrlich, da ist kein Armine so solide wie er. Meistens nimmt uns "Spielmacher Marx" damit sämtliche Konterchancen. Wird dann ein Pass gespielt, dann ist der Ball immer weg und der Gegner vernünftig hinten aufgestellt.

Marx ist und bleibt für mich der schlechteste Armine in der Startelf.

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Wobei man ja sagen muss, der Pass auf Tesche war gut, geht der rein, dann hat er den Assist! Das war aber auch der einzige Lichtblick des ganzen Spiels von ihm!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Speedfish
    Ich habe heute eine Stärke von Marx entdeckt: Ball halten.
    Ehrlich, da ist kein Armine so solide wie er. Meistens nimmt uns \"Spielmacher Marx\" damit sämtliche Konterchancen. Wird dann ein Pass gespielt, dann ist der Ball immer weg und der Gegner vernünftig hinten aufgestellt.

Marx ist und bleibt für mich der schlechteste Armine in der Startelf.

Ich kann Dir da nur zustimmen. Ich hätt den vorgestern schon zur Halbzeit rausgenommen und gegen Laas getauscht. Ich versteh Michael auch nicht warum der den solange spielen lässt....

... aber die Mädels bei uns im Bock himmeln ihn an. Kann zwar kein Fussballspielen aber gut aussehen sagen sie. Der soll sich gefälligst vor dem Block warm laufen, spielen sollen andere. ;) Na wenn sie meinen.... zumindest mit dem nicht spielen habe sie recht.

Jens

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

• ich musste mir grad die augen reiben, nachdem was auf der HP steht war Marx an beiden treffern beteiligt mit GUTEN PÄSSEN. also, wär schön wenns so wäre, vielleicht kann da ja ein augenzeuge was mit anfangen. ansonsten wird die leistung dieses testes wahscheinlich leider zur grundlage, dass er WIEDER AUFLAUFEN darf.

dabei krieg ich die kotze wenn ich ihn nochmal inenr start11 sehe....

• Zitat

Original von The Fajeth
    ich musste mir grad die augen reiben, nachdem was auf der HP steht war Marx an beiden treffern beteiligt mit GUTEN PÄSSEN. also, wär schön wenns so wäre, vielleicht kann da ja ein augenzeuge was mit anfangen. ansonsten wird die leistung dieses testes wahscheinlich leider zur grundlage, dass er WIEDER AUFLAUFEN darf.

dabei krieg ich die kotze wenn ich ihn nochmal inenr start11 sehe....

Er war imo trotzdem weit von einer guten Leistung entfernt - wie allerdings die meisten anderen auch.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von The Fajeth
    ich musste mir grad die augen reiben, nachdem was auf der HP steht war Marx an beiden treffern beteiligt mit GUTEN PÄSSEN.

Marx wollte beweisen, dass er in der dritten Liga durchaus das Zeug zum Stammspieler hat. Für die Bundesliga reicht es bei ihm nicht.

• Zitat

Original von Speedfish

Marx wollte beweisen, dass er in der dritten Liga durchaus das Zeug zum Stammspieler hat. Für die Bundesliga reicht es bei ihm nicht.

aber ob unser Trainer das auch so sieht?

• Ich wollte mich zwar hier nicht mehr aufregen, aber irgendwann reicht es mir. Muss das denn sein, dass hier konsequent Spieler fertig gemacht werden?! Ist doch nicht fair. Und Frauen gehen nicht ins Stadion um das Aussehen der Spieler zu bewundern, sondern um das Spiel zu genießen. Das wäre übrigens manchmal auch leichter, wenn nicht soviele Möchtegern Fans im Block stehen würden, die meinen, sie haben mehr Ahnung als der Trainer! :arminia:

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!