ZitatAlles anzeigenOriginal von fr34k
die berichter der bild in sachen sport sind schon oft zuverlässig!
und deine aussage danach, das lamey und marx das richten könnten,
kann man ja wohl nich zu stimmen marx is erweiterungs fähig koennte bleiben muss aber nicht und lamey kann ruhig weg sowie rau da er irgendwie nix bringt.
da haben wir schon bessere spieler dals die.
Okay, wenn das deine Meinung ist, gut so. Aber es gibt auch andere Leute, die auch denken, dass man der Blöd nicht immer glauben kann/sollte! Gerüchte über Gerüchte, ist das nicht immer so? Aber manche scheinen die Blöd für eine Art Bibel zu halten, die immer Recht hat.
Und ich habe nicht behauptet, das Marx und Lamey das richten können. Ich habe nur gesagt, dass es gut wäre, wenn sie bleiben, denn für die 2. Liga taugen sie alle mal was. Bessere Spieler? Wenn die alle soo gut wären, warum sind wir dann abgestiegen? Nur mal so frag...! Und jetzt nicht wieder die Ausrede "Trainer und Vorstand sind Schuld", so einfach ist das nicht. Denn auf dem Platz stehen die Spieler und weder der Trainer noch der Vorstand. Ok der Trainer trainiert die Spieler, aber was letztendlich auf dem Platz passiert, machen die Spieler selbst. Alle Spieler weg ist auch keine Lösung und auch nicht, die halbe Mannschaft austauschen, was ist das für ein Mist, den manche hier schreiben?! Frische Spieler müssen her, aber man sollte trotzdem nicht versuchen, Spieler auf Teufel komm raus loszuwerden! Das war meine Meinung dazu und wem das nicht passt, bitte, ich stehe dazu!!!