Weiß jemand, ob und wo es ggf. Arminia Farbthemen für Pocket-PCs gibt ?
Screensaver und Farbthemen
-
-
Was sind den Farbthemen?
Bildschirmschoner von Arminia gibts hier:
-
Zitat
Original von Flori
Was sind den Farbthemen?Bildschirmschoner von Arminia gibts hier:
Danke Flori, schon klar. Für den Home-PC sind die ok. Aber auf dem Pocket-PC
geht es wegen der Auflösung nicht. Ich meinte eher sowas, wie Handy-Designs ( Farbschemen usw. ), aber von Arminia . -
-
Hab das mal verschoben da dieses Thema nicht direkt etwas mit DSC4ever.de zu tun hat!
-
Zitat
Original von DSC4ever
Hab das mal verschoben da dieses Thema nicht direkt etwas mit DSC4ever.de zu tun hat!Hätte höchstens nen Theme fürs K750i anzubieten, der is allerdings recht geil!
-
hier, hier, immer her damit, wo kann ich mir das runterladen?
Oder schick es mir per mail.Biiiitteeeeeee
-
-
Zitat
Original von DaPhil
Hätte höchstens nen Theme fürs K750i anzubieten, der is allerdings recht geil!
WILL AUCH! QILL AUCH! WILL AUCH!
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von DSC4ever
Hab das mal verschoben da dieses Thema nicht direkt etwas mit DSC4ever.de zu tun hat!aber auch nicht wirklich was mit dem verein
-
Wer Interesse an dem K750i / W800i / D750i / ... Arminia-Design hat, soll mir einfach ne Private Nachricht mit seiner Email-Adresse schicken, ich send den dann raus!
Habs jetzt noch nich bei mir aufm Server, bei großer Nachfrage kann ich das dann noch nachholen...
-
-
-
Zitat
Original von DaPhil
Wer Interesse an dem K750i / W800i / D750i / ... Arminia-Design hat, soll mir einfach ne Private Nachricht mit seiner Email-Adresse schicken, ich send den dann raus!Habs jetzt noch nich bei mir aufm Server, bei großer Nachfrage kann ich das dann noch nachholen...
Super Theme ! Danke.
Wenn es das jetzt auch noch für den Pocket PC gäbe !
-
Zitat
Original von hotte
Super Theme ! Danke.
Wenn es das jetzt auch noch für den Pocket PC gäbe !
http://www.funnysnake.com/products_tkcreater.php
funktioniert ganz gut damit. ich hab mal schnell was kleines zusammengebastelt (für 2003), schick mir mal ne pn mit deiner adresse.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!