Screensaver und Farbthemen
-
-
Was sind den Farbthemen?
Bildschirmschoner von Arminia gibts hier:
-
Zitat
Original von Flori
Was sind den Farbthemen?Bildschirmschoner von Arminia gibts hier:
Danke Flori, schon klar. Für den Home-PC sind die ok. Aber auf dem Pocket-PC
geht es wegen der Auflösung nicht. Ich meinte eher sowas, wie Handy-Designs ( Farbschemen usw. ), aber von Arminia . -
-
Hab das mal verschoben da dieses Thema nicht direkt etwas mit DSC4ever.de zu tun hat!
-
Zitat
Original von DSC4ever
Hab das mal verschoben da dieses Thema nicht direkt etwas mit DSC4ever.de zu tun hat!Hätte höchstens nen Theme fürs K750i anzubieten, der is allerdings recht geil!
-
hier, hier, immer her damit, wo kann ich mir das runterladen?
Oder schick es mir per mail.Biiiitteeeeeee
-
-
Zitat
Original von DaPhil
Hätte höchstens nen Theme fürs K750i anzubieten, der is allerdings recht geil!
WILL AUCH! QILL AUCH! WILL AUCH!
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von DSC4ever
Hab das mal verschoben da dieses Thema nicht direkt etwas mit DSC4ever.de zu tun hat!aber auch nicht wirklich was mit dem verein
-
Wer Interesse an dem K750i / W800i / D750i / ... Arminia-Design hat, soll mir einfach ne Private Nachricht mit seiner Email-Adresse schicken, ich send den dann raus!
Habs jetzt noch nich bei mir aufm Server, bei großer Nachfrage kann ich das dann noch nachholen...
-
-
-
Zitat
Original von DaPhil
Wer Interesse an dem K750i / W800i / D750i / ... Arminia-Design hat, soll mir einfach ne Private Nachricht mit seiner Email-Adresse schicken, ich send den dann raus!Habs jetzt noch nich bei mir aufm Server, bei großer Nachfrage kann ich das dann noch nachholen...
Super Theme ! Danke.
Wenn es das jetzt auch noch für den Pocket PC gäbe !
-
Zitat
Original von hotte
Super Theme ! Danke.
Wenn es das jetzt auch noch für den Pocket PC gäbe !
http://www.funnysnake.com/products_tkcreater.php
funktioniert ganz gut damit. ich hab mal schnell was kleines zusammengebastelt (für 2003), schick mir mal ne pn mit deiner adresse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!