Hahaha! Topstürmer Edu, der mt seiner lächerlichen Leistung den VfL Bochum vernichtet hat (ich erinnere nur an das UEFA-CUP-Spiel, als Pedda N. die blauen Abarten ins internat. Geschäft gebracht hatte...). Mit dem Ausscheiden gings direkt runter inne zweite Liga für den VfL! Das werde ich ihm nie vergessen!!! Mit oder ohne Edu - Machts gut Mainz! Ich freu mich schon auf den leztzten Besuch im (Zusammen-)Bruchweg!
Mainz viel weiter als Arminia
-
-
Zitat
Original von doublecheeze
Hahaha! Topstürmer Edu, der mt seiner lächerlichen Leistung den VfL Bochum vernichtet hat (ich erinnere nur an das UEFA-CUP-Spiel, als Pedda N. die blauen Abarten ins internat. Geschäft gebracht hatte...). Mit dem Ausscheiden gings direkt runter inne zweite Liga für den VfL! Das werde ich ihm nie vergessen!!! Mit oder ohne Edu - Machts gut Mainz! Ich freu mich schon auf den leztzten Besuch im (Zusammen-)Bruchweg!Hast du noch mehr Gehässigkeiten auf Lager? Manch anderer kommt im ganzen Jahr nicht auf eine solch erstaunliche Anzahl undifferenzierter Boshaftigkeiten.
-
Ich steh halt nicht so auf Mainz und Bochum...
-
Mainz: Bürgschaft kommt nicht wie geplant zustande
Stadionbau: Rückschlag für FSV
Ob der Bau eines neuen Stadions für den 1. FSV Mainz 05 Wirklichkeit werden kann, steht seit Donnerstag wieder in den Sternen. "Das Land Rheinland-Pfalz wird keine Bürgschaft übernehmen", sagte Innenminister Karl Peter Bruch nach einem Gespräch mit der Stadt Mainz und den 05ern.
Am 22. November 2006 hatten sich die Beteiligten noch auf das so genannte Bürgschaftsmodell zur Finanzierung der rund 55 Millionen Euro für Stadion und Infrastruktur geeinigt. Rheinland-Pfalz wollte für 80 Prozent der Kosten bürgen. Durch eine neue EU-Verordnung werden Bürgschaftenseit Anfang Januar jedoch erschwert.
"Wir stehen wieder am Anfang", erklärte FSV-Präsident Harald Strutz enttäuscht. Nun soll versucht werden, einen Investor zu finden, der gemeinsam mit Stadt und Verein eine Besitzgesellschaft gründet.
Anfreunden kann sich der Bundesligist mit diesem Modell allerdings nur schwer. "Es muss sich für uns rechnen. Wenn kein Mehrwert herausspringt, lohnt sich die Sache nicht", sagte Manager Christian Heidel.
Quelle: http://www.kicker.de
-
Wahrscheinlich gibt es dort nur Bürgschaften für den FCK.
Schade für Mainz, aber andererseits ist der Bruchweg für die zweite Liga doch völlig ausreichend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!