Zitat:
Original von tobsi
ZitatAlles anzeigenman hat schon gesehen, dass du-ri an der ersten mannschaft am nächsten dran ist. sehr auffällig, schon vor seinem tor. die ecken von jesus haben mir auch gut gefallen! ansonsten fand ich das auch wenig überzeugend: die erste mannschaft in der ersten halbzeit hatte wenig bock, das spiel zwar im griff, aber nichts zwingendes. heinz hat immerhin versucht, ein paar akzente zu setzen, was nach der kurzen eingewöhnung hier schon ordentlich war. die zweite mannschaft hat sich abgesehen von cha und teilweise bogdanovic und den jesus-ecken spielerisch nicht unbedingt empfohlen. was flock aus seinem raum, der er häufig hatte gemacht hat, war auch eher zum abgewöhnen. und dass janic den ball in aussichtsreicher position im strafraum mit der hand mitnehmen muss...
naja, alles wenig aussagekräfige momentaufnahmen.
am meisten hat mich gefreut, borges laufenderweise wiederzusehen.
ps: also, zweihundert osnasen halte ich schon für optimistisch geschätzt...
pps: auch wenns nett war, mal wieder auf block drei zu stehen, von block fünf gefällt mir die sicht trotzdem besser.
Herzlichen Glückwusch tobsi!
Du hast eben den 10 000. Beitrag in diesen Forum geschrieben!!!!!!!
Habe grade zurückgezählt.
Ich habe den Threat mal hier reingesetzt. Dann können wir im VFL DSC Threat weiter übers Spiel und hier über den 10000. diskutieren.
PS. Der Threat ist im Heim und Auswärtsspiele Forum in den Thema Arminia - VFL