Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

• Zitat

Original von Speedfish

Wer spricht davon? :help:

Zitat

Behält der von Middendorp aussortierte Deutsch-Marokkaner diese Haltung bei, wird er für den DSC zum toten Kapital. Ahanfouf hat noch einen Vertrag mit einjähriger Laufzeit plus Option auf eine Saison.

Steht so in der Onlineausgabe der NW.

• Ahanfouf hat noch einen Vertrag mit einjähriger Laufzeit plus Option auf eine Saison. "Ich trainiere, biete mich an und werde meine Chance nutzen, wenn ich sie erhalte. Ich bleibe nicht hier, um Ärger zu machen", sagt er und wähnt sich "nach neun Wochen Training am Stück auf einem guten Weg".

Quelle NW

Edith meint, zu lahmarschig.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

• Zitat

Original von AlexBlue
    Ahanfouf hat noch einen Vertrag mit einjähriger Laufzeit plus Option auf eine Saison. "Ich trainiere, biete mich an und werde meine Chance nutzen, wenn ich sie erhalte. Ich bleibe nicht hier, um Ärger zu machen", sagt er und wähnt sich "nach neun Wochen Training am Stück auf einem guten Weg".

Quelle NW

Edith meint, zu lahmarschig.

Du könntest ja statt dessen neue Fotos machen :Hail:!!

• Zitat

Original von jögi
    Ahanfouf bleibt mindestens bis zum Winter bei Arminia. Er hat sich nicht auf die Transferliste setzen lassen.

Mensch, wo siehst du denn die Transferliste?

• Tja, dann sollte man ihm wohl wirklich noch eine Chance geben.
    Wenn der tatsächlich noch ein Jahr plus Option hat und so gut verdient, könnte er darauf plädieren noch 2 Jahre hier rum zu hängen.
    Dann ist es besser man versucht aus ihm noch etwas herauszuholen, als völlig zu ignorieren.

Mal schauen...

• Zugreifen! Mit Ahanfoufs Können und Katanhas Bemühen könnte man einen ordentlichen Stürmer fusionieren.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Auch wenn es jetzt schon vorbei ist. Er stand auf der Transferliste soweit ich weiß. Wurde nach meiner Erinnerung am Anfang der Transferzeit von Arminia auf die Liste gesetzt.

Was man bei der DFL sehen kann sind immer nur die letzten Listen.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von jögi
    Ahanfouf bleibt mindestens bis zum Winter bei Arminia. Er hat sich nicht auf die Transferliste setzen lassen.

Kurth steht auch nicht auf der aktuellen Liste - und hat heute trotzdem die Vereinsfarben gewechselt. Also, bis 24 h ist alles möglich...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Hatte ich nicht heute etwas davon gelesen, dass die Transferperiode schon um 12:00 Uhr endet?

Ist doch auch Freitag und die DFL so etwas wie eine Behörde :D

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Hatte ich nicht heute etwas davon gelesen, dass die Transferperiode schon um 12:00 Uhr endet?

Irgendeiner der Arminia, entweder Kentsch oder Saftig, sagte die Tage in einem Interwie "(...) dass sich bis Freitag 24 Uhr noch etwas tut."

• Haben wir - hier in diesem Forum - nicht damals im Winter der Saison 04/05, ein Jahr bevor der König tatsächlich zurückgekehrt ist, bis weit in den Abend hinein gehofft, dass Artur doch noch Armine wird? Ich glaube, es geht bis 24h...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Da wird heute nix mehr passieren. Aziz will bleiben und das finde ich auch gut so. Einfach die letzte Saison abhaken, Mund abwischen und weiter nach vorne schauen. Im Sturm ist er eine ideale Ergänzung zu Wichniarek und Eigler.

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von Ingode
    Da Aziz aber gar nicht auf der Transferliste steht, kann da auch nichts mehr passieren.

Hast Du alle seit Mai durchgesehen?

Da stehen immer nur ein paar drauf und Aziz wurde nach meinem Kenntnissstand schon sehr früh auf die Liste gesetzt, stand mal in WB und NW,ist aber schon länger her...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!