NEIN NEIN NEIN NEIN
Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf
-
-
zur kreuzigung?
ja
zur tür raus - rechts - linke reihe anstellen - jeder nur ein kreuz!
-
Ich seh schon...
Ihr schleudert den Purschen zu Poden!
-
-
wie das wohl damals zwischen ihm und ernst abgelaufen sein muss
aziz kommt rein ernst gleich
aziz setzt dich hin machs dir schön bequem nimm dir nen keks.... duuu AAAAAAAARSCH -
Zitat
Original von Richie
Ist da etwa Weibsvolk anwesend?
Nein, ER WAR'S (pöser Aziz)!
Er rief....JEHOVA JEHOVA! -
Zitat
Original von NoFate1971
Ich seh schon...Ihr schleudert den Purschen zu Poden!
Pisser Plutet? Mit Wattepäuschen?
-
-
jaja, geraucht hat er auch
-
Zitat
Original von tombstone
jaja, geraucht hat er auchDer Kommentar ist mir doch glatt nicht mehr eingefallen
-
Zitat
Original von Suomi
Nein, ER WAR'S (pöser Aziz)!
Er rief....JEHOVA JEHOVA!Hier jkann man aber verschiedene Sachen rufen um den Stein ins werfen zu bringen. Nämlich wahlweise:
Jehova, Jehova oder
Ahanfouf, Ahanfouf oder auch immer wieder gern:
von Heesen, von Heesen...
-
-
Ihr seid albern
-
Nein, wir sind alle nur verzweifelt...
Hätten doch so gerne alle eine Mu-Mu...
-
Zitat
Original von 12freunde
Ihr seid albern
Albern? Nein, Ich frage dich ernsthaft, was hat Ahanfouf für Arminia getan? (Also, außer dem Aquädukt...) -
-
Zitat
Original von Suomi
Albern? Nein, Ich frage dich ernsthaft, was hat Ahanfouf für Arminia getan? (Also, außer dem Aquädukt...)Die Haare gegelt (fürs Mannschaftsfoto )
-
Vielleicht könnte man Aziz ja dazu bewegen auf der Südtribüne beim nächsten Spiel gegrillte Otternasen zu verkaufen?
-
Oder er könnte Einpeitscher von Block 4 werden.
-
-
Zitat
Original von Chrill-E
Ich bin beinahe davon überzeugt, dass Aziz irgendwann nochmal den Bielefelder BuLi-Rasen betritt...
ich bin davon auch fest überzeugt!
gegen rostock ist er wieder auffen rasen dabei...
als balljunge
erzieherische maßnahme von Ernst, damit er mal wieder das Gefühl bekommt, wie sich das anfühlt und sich wenigstens an bisschen für sein geld anstrengt^^
oder er könnte auch Ordner machen
oder wir binden ihm nen Fass Bier auffen Rücken und er versorgt die Süd mit Bier, damit die Bierstände wenigstens halbwegs den Bedarf decken können...
oder wir stecken ihn heimlich ins Lohmann Kostüm wechseln ihn in der 90. Min. ein und er macht dass entscheidende Tor -
Ich würde dem einfach erstmal die Linien nachziehen lassen. So kommt er vielleicht wieder auf einen halbwegs geraden Weg .
-
Zitat
Original von Chekov
ich bin davon auch fest überzeugt!
gegen rostock ist er wieder auffen rasen dabei...
als balljunge
erzieherische maßnahme von Ernst, damit er mal wieder das Gefühl bekommt, wie sich das anfühlt und sich wenigstens an bisschen für sein geld anstrengt^^
oder er könnte auch Ordner machen
oder wir binden ihm nen Fass Bier auffen Rücken und er versorgt die Süd mit Bier, damit die Bierstände wenigstens halbwegs den Bedarf decken können...
oder wir stecken ihn heimlich ins Lohmann Kostüm wechseln ihn in der 90. Min. ein und er macht dass entscheidende TorDieses Post merke ich mir. Spätestens, wenn der gute Mann uns nochmal drei Punkte netzt, schlachte ich Deine Aussagen hier im Forum sorichtig aus! Das wir super!
-
-
schlachte mit - er ist ja auch nicht allein.
glaube aber, dass a.a. vorher noch mit toren und leistung bei den amas nachlegen muss; jetzt reicht der druck auf ernst wohl noch nicht aus.... -
Mich wundert, dass der hier immer noch so ein Thema ist. Sein Post wird wohl nie auf Seite 2 landen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!