Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf
-
-
Zitat
Original von Swebe
wenn jemand auf einen trainerwechsel lange, sehr lange wartet, dann dieses ereignis endlich eintritt und ihm dann, ausgerechnet dann so ein schwerer unfall passiert, mutet das schon fast tragisch an.ich wuensche ihm, dass er koerperlich voll wieder hergestellt und durch dieses ereignis psychisch gestaerkt und gereift moeglichst bald wieder tore fuer uns erzielen kann.
gute besserung und alles gute !
ps
man kann nur hoffen, dass er vom verein mehr zuspruch und unterstuetzung erhaelt als die an der entscheidenden stelle doch eher armseligen und insgesamt distanzierten worte auf der homepage vermuten lassen.Meines Wissens ist auch die onlibe-Radaktion in China. Vielleicht hat es deshalb etwas länger gedauert.
-
Zitat
Original von RobStar77
Oh man.Gute Besserung an Abdelaziz!!
Was mich wundert:
Wieso wird hier von einem Autofahrer aus Rüsselsheim gesprochen?
Hat er ein dementsprechendes Kennzeichen?
Edit: Sehe gerade, dass er wohl aus Rüsselsheim kommt, oder dort zumindest in der Jugend gespielt hat.
Aziz hat das Kennzeichen GG-AA
GG für Groß-Gerau zu dem Rüsselsheim gehörtWünsche Aziz auch Gute Besserung
-
Meine besten Wünsche an Aziz. Gute und schnelle Besserung, auf dass er schnell wieder auf die Beine kommt!
-
Bundesliga Aktuell meldet gerade das Aziz außer Lebensgefahr ist!
-
Gute Besserung!
-
Zitat
Original von pumuckel84
Bundesliga Aktuell meldet gerade das Aziz außer Lebensgefahr ist!
Gut! Dann gute Besserung! -
Gute Besserung, Abdelaziz!
Die Bilder des Unfalls sprechen für sich. Ahanfouf hatte wirklich Schutzengel dabei...
-
Sieht echt übel aus!!!
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
-
-
bild.de hat die Meldung über den Unfall jetzt aktuell als Titelmeldung eingestellt. Da spricht man noch davon, dass Ahanfouf in Lebensgefahr schwebt.
Hoffen wir, dass Bundesliga Aktuell bessere Infos hat.
Wenn ich die 4 Bilder in der Meldung sehe, konnte er diesen Unfall nur in einem Auto wie die M-Klasse überleben.Alles, alles Gute, Abdelaziz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
einfach nur alles gute
gruß
V. -
Böser Unfall. Gute Besserung.
-
-
Zitat
Original von Swebe
wenn jemand auf einen trainerwechsel lange, sehr lange wartet, dann dieses ereignis endlich eintritt und ihm dann, ausgerechnet dann so ein schwerer unfall passiert, mutet das schon fast tragisch an.ich wuensche ihm, dass er koerperlich voll wieder hergestellt und durch dieses ereignis psychisch gestaerkt und gereift moeglichst bald wieder tore fuer uns erzielen kann.
gute besserung und alles gute !
ps
man kann nur hoffen, dass er vom verein mehr zuspruch und unterstuetzung erhaelt als die an der entscheidenden stelle doch eher armseligen und insgesamt distanzierten worte auf der homepage vermuten lassen.sehr wahre Worte die ich in jeder Hinsicht unterstütze
ich hoffe das er bald wieder gesund ist und für uns nochmal sehr wichtig sein wird
ulis
ps: gute Fußballer holt man nicht um sie als Trainer fallen zu lassen. schon gar nicht, weil vllt. die "Nase" nicht passt. (naja, die ist jetzt evtl. etwas verbogen, hat aber auf die Beine die Tore schiessen, eigentlich keinen Einfluss. man müsste ihn nur mal fordern und lassen )
-
Habe es gerade erst erfahren da ich heute einmal nicht hier im Forum war! Und dann guckt man auf die T-Online.de Startseite bei mir und da steht das gleich vorne drauf! Man war ich gerade geschockt, das ist ja Furchtbar. Aber so wie es sich anhört ist er außer Lebensgefahr und eventuell wird er ja auch noch mal spielen können! Also Abdel alles alles Gute für Dich, ich denke Deine Kameraden in China werden auch geschockt gewesen sein!
Hier mal der Artikel von T-online.de (da ist die Rede von einem Hirn Ödem)
Bielefelds Ahanfouf schwer verunglückt
Erschienen am 18. Dezember 2007
Bielefelds Abdelaziz Ahanfouf (Foto: imago)
Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld befindet sich nach einem schweren Verkehrsunfall nicht mehr in Lebensgefahr. Das bestätigte der verantwortliche Arzt, Dr. Imran Salihi, im Krankenhaus St. Johannisstift in Paderborn. Nach Informationen des Vereins hat Ahanfouf bei dem Unfall ein Hirn-Ödem erlitten, bei einer Computer-Tomographie wurden aber keine Frakturen oder Hirnblutungen festgestellt. Auch der Kreislauf wird als stabil bezeichnet. Dennoch bleibt der 29-Jährige vorerst auf der Intensivstation.Zunächst noch ansprechbar
Wie die "Neue Westfälische"-Zeitung berichtet, ist der 29 Jahre alte Stürmer auf dem Weg in seine Heimatstadt Rüsselsheim auf der Autobahn 33 in der Nähe des westfälischen Borchen gegen 17.40 Uhr mit hohem Tempo auf einen niederländischen LKW aufgefahren und mit seinem Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls unter den Sattel-Auflieger gerutscht. Dabei hat Ahanfouf erhebliche Verletzungen am Kopf und im Gesicht erlitten. Als die Feuerwehr am Unfall-Ort eintraf, hat Ahanfouf dem Bericht zufolge benommen hinter dem Steuer gesessen, war aber wohl zunächst ansprechbar. Der Deutsch-Marokkaner wurde aus dem Wagen befreit und vom Unfallort ins Krankenhaus gebracht.
Letzter Bundesliga-Einsatz liegt schon länger zurück
Ahanfouf wechselte 2006 vom MSV Duisburg zur Arminia und hatte in dieser Saison wegen diverser Verletzungen noch keinen Einsatz. Zuletzt lief der Offensivspieler am 18. Februar dieses Jahres beim 1:3 gegen den VfL Bochum in der Bundesliga für die Arminia auf. Ahanfouf absolvierte bislang in der Bundesliga 60 Spiele für Hansa Rostock, SpVgg Unterhaching, Duisburg sowie Bielefeld und erzielte insgesamt zwölf Tore. Zudem gehörte er auch dem Kader der marokkanischen Nationalmannschaft an.
-
Zitat
Original von Go4Goal
bild.de hat die Meldung über den Unfall jetzt aktuell als Titelmeldung eingestellt. Da spricht man noch davon, dass Ahanfouf in Lebensgefahr schwebt.Ekelhaft – einfach nur ekelhaft ist es, ihn in Lebensgefahr zu schreiben, wo die die ganze Zeit nie bestand. Selbst heute Morgen nicht, als ich von dem Unfall las, ohne zu wissen, wer der Fahrer war.
Nur um die Story besser aufmöbeln zu können. Bähhh, bin ich angewidert. Drecks"journalismus"!
Das Bild auf NW-News zeigt aber deutlich, dass derselbe Unfall mit einem kleineren Wagen wohl Lebensgefahr oder Tod bedeutet hätte.
Ahanfouf wünsche ich die volle Wiederherstellung der geistigen und körperlichen Verfassung. -
Ich bin auch total schockiert. Ich wünsche ihm von hier aus Gute Besserung und alles erdenklich Gute!
-
Gute Besserung!
-
Habe eben auf der Firmenweihnachtsfeier die Nachricht per SMS bekommen und bin immer noch total schockiert.
Wünsche Aziz eine baldige Genesung ,auch wenn das bei "schweren Gesichts- und Kopfverletzungen" bestimmt reichlich Zeit brauchen wird, und dass er bei uns nochmal Tore schiessen darf und wird.
-
tja, alles gute aziz, so viel mist du hier auch gebaut hast, sowas muss ned sein.
wenn man das bild des unfallwagens mal so sieht...da hat er wohl unglaublich viel glück gehabt. man kann ihm nur wünschen dass er aus der sache irgend was positives mitnimmt und dass es keine grossartigen folgeerscheinungen gibt.fuer arminia bedeutet das ganze wohl dann den abschied von guten transfers in der wp wie etwa einem ze antonio. das darf man jetzt imho durchaus auch ganz neutral feststellen. schade, aber was soll man machen.
-
Zitat
Original von Almania
Ekelhaft – einfach nur ekelhaft ist es, ihn in Lebensgefahr zu schreiben, wo die die ganze Zeit nie bestand. Selbst heute Morgen nicht, als ich von dem Unfall las, ohne zu wissen, wer der Fahrer war.
Nur um die Story besser aufmöbeln zu können. Bähhh, bin ich angewidert. Drecks"journalismus"!
Das Bild auf NW-News zeigt aber deutlich, dass derselbe Unfall mit einem kleineren Wagen wohl Lebensgefahr oder Tod bedeutet hätte.
Ahanfouf wünsche ich die volle Wiederherstellung der geistigen und körperlichen Verfassung.Unabhängig davon, dass die Bild tatsächlich viel Stuss schreibt, scheint es aber tatsächlich so gewesen zu sein.
Schau mal hier:Zitat
Ahanfouf bei Autounfall lebensgefährlich verletztAbdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld hat bei einem Verkehrsunfall am Montag schwere Gesichts- und Kopfverletzungen erlitten.
Offenbar hat der Stürmer lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Dies gab der Verein am Dienstag per Pressemitteilung mit Bezug auf den offiziellen Polizeibericht bekannt.
Wie die Neue Westfälische am Dienstag in ihrer Online-Ausgabe berichtet, ist der 29-jährige Stürmer auf dem Weg in seine Heimatstadt Rüsselsheim auf der Autobahn 33 in der Nähe des westfälischen Borchen gegen 17.40 Uhr mit hohem Tempo auf einen niederländischen LKW aufgefahren und mit seinem Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls unter den Sattel-Auflieger gerutscht.
Quelle: kicker.deEgal wie, Hauptsache er kommt schnellstmöglich auf die Beine und erlangt volle Genesung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!